Entbannungsantrag von Dylan

• 1. Steam-Name: foreveryoung

1b. Roleplay Name: Dylan

2. Steam-ID: STEAM_0:1:852484798

3. Grund der Verbannung: Fear rp, Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 days, 6 hours

5. Anzahl an Verwarnungen: glaube es war 1 warn

6. Ausführender Admin: STEAM_0:0:579671276 | shedo

7. Was habe ich gemacht: Ich und ein anderer Quat Khasa sind ein Berg hochgeklettert da waren dann 2 navy seals und die haben gesagt Hände hoch oder tot ich hab halt eine Waffe gezogen und auf die geschossen, dann war ich und der Supporter in einem Gespräch, er hat gesagt, du hast fear rp getan darauf hin hab ich gesagt "freut mich" weil ich nicht wusste, was ich sagen soll und danach meinte er wieso hast du es getan darauf hin meinte ich, weil ich es getan habe, dann meinte er dann mache ich auch mal was und hat mich dann für 2 Wochen gebannt, danach nur noch für 6 Tage und 9 stunden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mich verbessert und möchte wieder am RP teilnehmen. Es war klar, dass mein Verhalten unnötig war und nicht hätte sein dürfen. Daher entschuldige ich mich bei den betroffenen Usern für meine damalige Aktion. Ich habe mir Zeit genommen, um zu dieser Entschuldigung zu kommen, da ich meinen Fehler eingesehen habe.

Und dass das Spielen auf NVT großen Spaß macht, tut mir leid und wird nicht noch einmal vorkommen.

LG. Dylan

2 Mal editiert, zuletzt von foreveryoung () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Dylan 2“ zu „Entbannungsantrag von Dylan“ geändert.
  • Ich kenne Dylan jetzt, seitdem er wieder in der Quat Khasa ist, und kann sagen, dass er eigentlich nicht auffällt, was Regelbrüche betrifft. Dylan ist eigentlich eine sehr ruhige Person, die keine Scheiße baut, daher finde ich, dass dies wohl ein einmaliger Ausrutscher war und man Dylan wirklich eine zweite Chance geben sollte.

LG Falko

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.