Entbannungsantrag von Brian Ehrem

• .Roleplay name: Brian Ehrem

2.steam id :STEAM_0:1:929260479

3.grund der verbannung : diskriminierung ich habe flipp müller im privat chat beleidigt und diskriminiert habe deswegen ein bann bekommen

4.Wie lange bin ich gebannt :4 wochen 4 tage und 7 stunden

5anzahl der verwarnungen :6 aktive und ungefähr 14 inaktive

6.Ausführender Admin: Marc Zyptrex italia | Zyptrex

7.was habe ich gemacht:ich weiß ich habe diskriminiert aber hatte eigentlich einen 3 wochen bann der eigentlich nur noch 2 wochen ging

8: ich würde gerne entbannd werden weil ich eigentlich einen 3 wochen ban hatte und jetzt hast du aufeinmal verlängert auf 4 wochen ( knapp 6)

Zyptrex ...................

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Brian groschoff mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du hast doch am Mittwoch schon einen Entbannungsantrag gemacht. Und Sie haben dir gnädigerweise deinen permanenten Ausschluss auf 4 Wochen geändert.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannunhsantrag von Brian Ehrem“ zu „Entbannungsantrag von Brian Ehrem“ geändert.
  • Ok also jetzt wird's frech eigtl ist MRP nicht mein Bier aber wenn ich sehe was du dir hier Erlaubst frag ich mich langsam wirklich was hier nicht Richtig läuft du hast erst einen Entbannungsantrag geschrieben wo du dich über die Fehler der anderen ausgekotzt hast und dass ja deine Strafe viel zu hart währe dieser wurde VORERST ABGELEHNT danach schreibst du eine Beschwerde gegen Zyptrex , in welcher ich mich Bereits über dich im Negativen sinne Geäußert habe , welche Meiner Meinung nach unbegründet ANGENOMMEN wurde ist aber nicht meine Entscheidung bin ja nicht im MRP Team ebenfalls wurde im gleichen Zug bestimmt das der bann VERKÜRTZT wird als Zyptrex dann nicht innerhalb von 10 Min Reagiert hat hast du sein Profil vollgeklatscht er muss doch Sofort auf deinen Entbannungsantrag und diesen ändern dies tut er dann auch mit der Aussage:

Zitat

Nochmal will ich dir klar machen das wir solche Aussagen nicht tolerieren, daher besteht für dich nach diesem Entbannungsantrag keine Chance den Ban zu verkürzen.

Und jetzt nimmst du dir wieder raus einen Antrag auf entbannung zu schreiben OBWOHL du schon ein heidenglück hattest dass dieser überhaupt Verkürzt wurde.

Somit bin ich ganz ehrlich GEGEN die Entbannung des Users @Brian groschoff und finde da, er weder im Stande ist eine Strafe für sein Fehlverhalten zu akzeptieren noch in der Lage ist wenigstens etwas mühe in dass zu stecken wo er irgendwie probiert um "Vergebung" zu bitten, dass sein Bann um weitere 2 Wochen VERLÄNGERT wird.

Außerdem noch mal zu dem Punkt um etwas bitten wie ich es schon eben Angesprochen habe wenn du schon um so etwas wie eine Entbannung bittest dann gibt dir doch etwas mühe.

Grüße
    Türstopper/Saasvic

• nein Zyptrex hat ihn auf 3 gestzt wo ich schon knapp 1 woche weg hatte also 3-1 =2 hstte eigentlich nur noch 3 wochen hatte aber schon 1 abgesessen und heute steht aufeinmal wieder 4 wochen 4 tage und 7 stunden

mir geht es ja nicht um die entbannung sondern das Zyptrex mein bann von perma auf drei wochen gesetzt hat und jetzt habe ch nh woche abgesessen und er ist der meinung wieder auf 4 wochen zu drücken

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Brian groschoff mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Brain,

ich habe das ganze überprüft, ich habe nichts an der Ban länge geändert. Es wurde mir zugetragen das du am gestrigen Tage über ein anderen Account, und zwar der von deinem Kumpel, mit ihm zusammen auf dem Server wart und gespielt habt. Dein Freund wurde auch gebannt, da ihr über deinen Pc gespielt habt. Das ganze ist für ihn blöd gelaufen, da er somit bestraft wurde nur weil du irgendwie deinen Ban umgehen wolltest. Als mir das zu getragen wurde, wurde ich gefragt ob ich es in Ordnung finde wenn du um 2 Wochen verlängert wirst. Dem ganzen habe ich zugestimmt, weil dein Ban wie gesagt besteht, du allerdings schon wieder mit auf dem Server warst über einen anderen Account und das ganze Banumgehung ist.

Somit habe ich dich darüber Informiert wieso er länger ist, und
    lehne den Antrag ab.

Mfg Marc

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.