Beschwerde gegen Ben Engel Bang

• 1. Administrator:Ben Engel Bang | Ben

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:47717100

2. Verstoß:

1 Woche Ban wegen Missachtung von Team-Anweisung. (Der Aufforderung, meinen Namen zu ändern, bin ich nicht nachgekommen).

3. Deine Verstöße:

Mein vermeintliches Vergehen war die Wahl meines zweiten Vornamens "Juri"... Darf jetzt niemand mehr Juri heißen, weil ein Juri gebannt ist?

4. Datum:11.4.25

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Xandalf Juri Sahne

7. Beweise:

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Ben Engel Bang“ zu „Beschwerde gegen Ben Engel Bang“ geändert.
  • Hey Xandalf,

nochmal für dich zur Erklärung warum du gebannt wurdest (hatte es dir auf dem Server eigentlich erklärt, aber anscheinend verstehst du es nicht so ganz)

Dein voller RP-Name beinhaltete den Namen "Juri Sahne", was der Name von einer bekannten gec-bannten Person auf MRP ist. Es sollte definitiv klar sein, dass es verboten ist, den Namen von gec-bannten Personen zu haben. Du hast trotz mehrfacher Anweisung deinen Namen nicht geändert und bist sogar, weil ich dir eine Namensänderung per Command erzwungen habe vom Server disconnectet:

"Xandalf Juri Sahne (Bürger) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user."

(das war kurz nach dem Namechange Force)

Davor hast du sogar 2mal /write Zettel gemacht mit der Aufschrift "Free Juri".

"Xandalf Juri Sahne (Bürger) schrieb: /write Free Juri" (14:42)

Xandalf Juri Sahne (Bürger) schrieb: /write Free Juri (auch 14:42)

Du mischst dich in eine Sache ein, die dich absolut nichts angeht und provozierst dann auf dem Server.

Übrigens dein Bann ist nicht mehr "Missachtung von Teamanweisungen", sondern "Supportverweigerung | Spielverhalten" "(Spielverhalten" als zusätzlichen Grund wegen Verharmlosen eines C-Banns (wurde mit Jana abgesprochen))

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

MRP-Admin  Ben

• Anweisung bekommen, Namen zu ändern - Namen dennoch nicht ändern - gebannt werden - Beschwerde schreiben - Profit?

Sinnbefreit. Wenn du der Meinung bist du dürftest den Namen haben, dann hätte man das sicher klären können, NACHDEM du einer Anweisung mal Folge geleistet hast.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Ihm unverständnis vorzuwerfen(aber anscheinend verstehst du es nicht so ganz), finde ich echt respektlos und finde das hätte man freundlicher kommunizieren können anstatt unterstellungen zu tätigen, andererseits kann man auch sagen das ein nicht hinreichend kompetenter support auslöser dieses unverständnis ist

• Ihm unverständnis vorzuwerfen(aber anscheinend verstehst du es nicht so ganz), finde ich echt respektlos

Wo ist es respektlos jemandem Unverständnis vorzuwerfen :?: :unsure: Die Aussage bedeutet übersetzt einfach nur, dass Xandalf "dem Anschein nach" nicht verstanden hat, wieso der Name "Xandalf Juri Sahne" nicht erlaubt ist und warum ich ihm diese Anweisung gebe (obwohl ich es ihm bestimmt 2 oder 3-mal erklärt habe).

ein nicht hinreichend kompetenter support auslöser dieses unverständnis ist

Schade, dass der Antragsteller kein Clip von diesem anscheinend "nicht hinreichend kompetenten Support" beigefügt hat. Würde zu gern reflektieren, wie der Support meinerseits unkompenent durchgeführt wurde.

PS: ich kann nichts dafür, dass Juri befreundet mit Xandalf ist. Daran ist auch nichts anzusetzen. Wenn man jedoch Anweisungen auf dem Server, wo wir Teammitglieder immernoch das letzte Wort haben, nicht folgen will, muss man damit rechnen sanktioniert zu werden.

• Wenn es eine Regel gibt die es verbietet dann ist das Thema doch geklärt?! Wenn es diese Regel nicht gibt wird der Mann eben schleunigst entbannt....

Was ist nur aus dem normalem menschlichen Verstand geworden… es sollte doch selbstverständlich sein, dass man sich nicht wie gecbannte nennen soll, I mean einen C-Bann zu bekommen ist ja schließlich nochmal ein „klein wenig“ schwieriger als einen normalen Server Bann.

Edit: Und diese Aufforderung könnte man sich tbh. sparen.

• Die Beschwerde wird von der Teamleitung bereits bearbeitet und ich denke nicht, dass hier noch notwendige Infos zutage gebracht werden, dahingehend schließ ich das Thema.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo zusammen,

der Sachverhalt ist in meinen Augen relativ klar, weshalb ich die Beschwerde kurzer Hand ablehnen werde.
    Spieler mit C-Bann zu imitieren oder sich mittels #freejuri zu einem Bann zu äußern, ist in jedem Fall gänzlich unerwünscht.
    Die Anweisung selbst zu deinem Bann kam seitens der Teamleitung und besonders dem Rest, der schonmal #freejuri geschrieben hat, habe ich auch bereits mehr als deutlich gemacht, dass ein verharmlosendes Verhalten bezüglich eines C-Banns auf MRP nicht toleriert wird, bzw. einen Bann nach sich zieht. Das ganze möchte ich in diesem Beitrag auch nochmal unterstreichen! Es kann auch gerne härtere Sanktionen geben, sollte sich dieses Verhalten häufen.

Und mal ganz am Rande, kann ich mir vorstellen, dass #freejuri eher weniger zu seiner Entbannung führen wird, sollte Juri daran interessiert sein.

Dementsprechend hat Ben absolut richtig gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.