Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tron

• 1. Roleplay Name:

[Arzt] Tim Tron

[SSGT] D5 259 "Tron"

2. Steam-ID: STEAM_0:1:33980265

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

"Aktiv" seit drei Monaten wieder. Das erste mal auf dem Server war ich vor 5 Jahren.

6. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen, 5 Tage, 9,1 Stunden

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte abgesehen von meinen jetzigen Rollen mal wieder eine Rolle auf dem Server spielen, die mehr auf RP fokussiert ist als meine jetzigen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bereits in der Vergangenheit durfte ich mit als Ziffer Agent die Foundation von Korruption befreien und habe daher ein gutes Verständnis für die Rolle und die dazugehörigen Aufgaben. Aktuell denke ich, dass ich das HM / KB gutes Roleplay auf dem Server bietet, von dem ich gerne ein Teil sein möchte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

In Zeiten von ChatGPT & Co. (TROn iSt So ALT mIMImi) poste ich einfach die RP-Story die ich damals geschrieben habe nochmal.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Spezialeinheiten der Foundation, die strikt nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) handeln. Ihre Hauptaufgabe ist die Bekämpfung von Korruption. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat, dem sie absolute Loyalität zeigen. Dank ihrer Fähigkeit zur perfekten Imitation können sie Personal effizient infiltrieren. Laut Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 werden sie ausschließlich durch Nummern identifiziert.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nr. 17

14. Schlussworte:

Danke für's lesen / So long

Einmal editiert, zuletzt von Tron ()

• Du hast Punkt 12 noch zu der Spoiler Anzeige für die RP Story geschrieben.

• Sehr geehrter Herr Tron,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde morgen, am 19.04.2025 um 16 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DDI] Agent "Deimos"

Deputy Director of Intelligence der Ziffer-Agenten.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.