Terror Scharfschützen Loadout verändern

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich Wünsche mir, das Die Spawnwaffen im T-Scharfschützen Regiment Bei den Ebenen: "Idara/OF, Subay, Deneyimli & Muqatil" geändert werden

Muqatil Jetzt:
    Pri: M40A5
    / Sek: Stechkin APS / Nahkampf: -
    Gewünschte Muqatil:
    Pri: AS50 / Sek: Stechkin APS / Nahkampf: -

Deneyimli Jetzt:
    Pri: AX308 / Sek: Stechkin APS / Nahkampf: -
    Gewünschte Deneyimli:
    Pri: AX308  / Sek: MP-443 Grach /  Nahkampf: -

Subay Jetzt:
    Pri: Orsis T-5000
      / Sek: Stechkin APS / Nahkampf: -
    Gewünschte Subay:
    Pri:
    Orsis T-5000  / Sek: Glock 18C / Nahkampf: Kabar

Idara & OF Jetzt:
    Pri: Orsis T-5000 /  Sek: MP-412 Rex / Nahkampf: Machete
    Gewünschte Idara & OF
    Pri: SVD
    /  Sek: MP-412 Rex /  Nahkampf: Machete

3. Begründung:

Ich habe innerhalb meiner Einheit mal gefragt wie sie so zu den Scharfschützen stehen und von denen die ich bis jetzt gefragt habe,
    waren ca. 75% unzufrieden mit u.a. Der Spawnbewaffnung (Ich Eingeschlossen).

Darum Versuche ich hiermit neue Motivation für die Einheit und Frischen Wind rein zu bekommen.

Vorteil: Die Mitglieder der Einheit sind zufrieden und werden zum neu spielen angeregt.

Nachteil: Unbekannt.

4. Inhalte:

Die Möglichkeiten zur Umsetzung dieses Vorschlags sind auf dem Server enthalten.

5. Zusatz

Ob genau die aufgelisteten Waffen übernommen werden darüber kann man auch noch Diskutieren.
    Jedoch wären dies Waffen, die ich und mein Offiziersstab uns für die Einheit als replacement wünsche würde.

Vielen dank für das Lesen meines Vorschlags!
    Mit :heart: lichen grüßen euer:
    [Emir] Raul Sahir Menendez

___________________________________________________________________________________________

4 Mal editiert, zuletzt von Gatzo () aus folgendem Grund: Nach kurzer Beratung mit meinen Offizieren & Co Leitung wurden die Waffen nochmal angepasst.

• Die AT308 und die Barett M98 Bravo sind beides Waffen, die für die Nato Scharfschützen verwendet werden. Wie stellst du dir das vor?

• Keksie

Hat den Titel des Themas von „Terror Scharfschützen Spawn-Waffen Änderung von Raul Sahir Menendez“ zu „Terror Scharfschützen Loadout verändern“ geändert.
  • Ich wusste nicht das dies Nato Waffen sind.
    Die Nato Scharfschützen haben das nicht im Regiment Beitrag stehen und ich habe auch noch nie einen Nato Scharfschützen Durchsucht

Die AT308 und die Barett M98 Bravo sind beides Waffen, die für die Nato Scharfschützen verwendet werden.

Habe es jetzt geändert, ich hoffe jetzt ist alles ok

Einmal editiert, zuletzt von Gatzo ()

• Pri: SVD / Sek: Stechkin APS / Nahkampf: -

Die SVD ist mit dem Bipod Headshot viel zu stark, da man kaum recoil hat, sehr gute Visiere und eine hohe Feuerrate wodurch man viel zu schnell Gegner ausschalten kann. Das Ding ist eher eine DMR als ne Sniper, sollte deshalb auch nur im Shop sein.

Pri: AX308 / Sek: PM Makarov / Nahkampf: -

Wurde sich wirklich gewünscht von einer Voll-Auto auf eine Single Shot Pistole (dann sogar eine recht schwache) umzusteigen? Das war immer Hate Punkt Nr. 1 gefühlt, dass die Scharfschützen Pistolen unbrauchbar sind, weswegen die dann ne Full Auto hatten.

• Ging darum das sekundäre eine legale wird weil es einige upfuckt das wir uns immer eine kaufen müssen wenn wir zivil unterwegs sein müssen

Hab auch gesagt das man über die waffen noch reden kann

dann müsste man aber auch die Deneyimli sekundär ändern

• lass mich dir jetzt schon sagen, dass die AS50 gar keine gute Entscheidung für eine Standartwaffe ist, vor allem für solch ein hohen Rang. Sie war früher bei den Scharfschützen ab den Rang des Kriegers verfügbar und wirklich niemand hat diese Waffe genutzt (ob du sie weiterhin möchtest ist natürlich dir überlassen). Noch dazu, eure Waffen sind doch richtig stark, (die Gewehre halt) ich verstehe also die unzufriedenheit nicht?

Pri: SVD / Sek: Stechkin APS / Nahkampf: -

Die SVD ist mit dem Bipod Headshot viel zu stark, da man kaum recoil hat, sehr gute Visiere und eine hohe Feuerrate wodurch man viel zu schnell Gegner ausschalten kann. Das Ding ist eher eine DMR als ne Sniper, sollte deshalb auch nur im Shop sein.

Pri: AX308 / Sek: PM Makarov / Nahkampf: -

Wurde sich wirklich gewünscht von einer Voll-Auto auf eine Single Shot Pistole (dann sogar eine recht schwache) umzusteigen? Das war immer Hate Punkt Nr. 1 gefühlt, dass die Scharfschützen Pistolen unbrauchbar sind, weswegen die dann ne Full Auto hatten.

zu dem Punkt mit dem Bipod Headshot, den Wert kann man doch runter schrauben damit es nicht mehr viel zu op ist, dann kann man dich entscheiden ob man mit einer DMR oder Sniper rumläuft, aber ich versteh komplett was du meinst

Ging darum das sekundäre eine legale wird weil es einige upfuckt das wir uns immer eine kaufen müssen wenn wir zivil unterwegs sein müssen

Hab auch gesagt das man über die waffen noch reden kann

dann müsste man aber auch die Deneyimli sekundär ändern

Naja nicht ganz, sie können dann die andere Ausrüstung nehmen, wodurch sie dann eine legale Pistole haben, Deneymli braucht nicht unbedingt eine andere Pistole

• Naja nicht ganz, sie können dann die andere Ausrüstung nehmen, wodurch sie dann eine legale Pistole haben, Deneymli braucht nicht unbedingt eine andere Pistole

stimmt hatte ich komplett vergessen

• So wir haben die Waffen nun noch mal um geändert, die SVD auf Idara/OF so dass es nur noch 2 Personen gibt die mit dieser Waffe Spawnen.
    Die Sekundär haben wir auch erneut angepasst und Die AS50 möchten wir aber gerne drin behalten haben sie dafür auf Muqatil verschoben.

ich verstehe also die unzufriedenheit nicht?

Bei mir war die unzufriedenheit an dem Tag entstanden an dem ich die Orsis bekam ich war durch die Orsis von der Bewegung her eingeschränkt und hatte auch keinen Schalldämäpfer mehr was die anderen Partein dagegen haben weiß ich auch nicht so genau.

• Benonaido

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Maaali

Hat das Label von Geplant auf In Bearbeitung geändert.
  • Moin, wir haben nun eine Neue Waffenverteilung erstellt, die auf unserem Discord (hier) zu sehen ist.
    Diese Verteilung ist nicht Final und wir würden uns um euer Feedback freuen.

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.