Bewerbung zum Moderator von Siloux

• 🔹 Persönliche Informationen

Steam-Name
    Siloux / atzenkeeper99

Roleplay-Namen

(POC) Charlie Sanders
    (S-OW) Novo Sanders
    (AR) Charles Sanders
    (S) Cody Sanders
    (OP-B) Szumika

Steam-ID: STEAM_0:1:592368693

Aktueller Rang
    VIP Lifetime

Gesamte Spielzeit
    11 Wochen, 3 Tage, 20 Stunden

Funktionierendes Mikrofon
    Ja

🔹 Aktivität auf dem Server

Seit wann aktiv?Seit 2022, wieder aktiv seit Anfang 2024Spielzeiten unter der WocheAbhängig von meinen Schichten, meist zwischen 18/19 Uhr bis 21/22 Uhr

🔹 Meinung zum Server

Ich sehe den Server als eine große Community mit Charakter Man wird nicht direkt überrollt oder ignoriert sondern kann sich in seinem eigenen Tempo einbringen Besonders schätze ich dass nicht alles perfekt glattgebügelt ist es gibt Ecken und Kanten, und genau das macht die Atmosphäre authentisch.

🔹 Warum ich Teammitglied werden möchte

Als WS möchte ich meine Tests selbstständig bearbeiten können, ohne auf ein Teammitglied angewiesen zu sein Ebenso möchte ich als SHD in der Lage sein Beschwerden selbst zu prüfen und direkt auf das Geschehen Einfluss zu nehmen. Zudem eröffnen sich durch eine Teamrolle mehr Möglichkeiten RP-Ideen umzusetzen und das Spielgeschehen für alle interessanter zu gestalten

🔹 Warum ihr mich annehmen solltet

Ich habe bereits einiges an Erfahrung auf dem Server gesammelt. Natürlich kenne ich nicht jede einzelne Regel auswendig – aber ich bin der Meinung, das ist menschlich. Dafür ist man Teil einer Community: um sich gegenseitig zu helfen. Ich bin ruhig, gelassen und versuche stets, Konflikte auf friedliche Art zu lösen. Außerdem bin ich neugierig wohin mich mein Weg auf dem Server als Teil des Teams führen könnte.

🔹 Erfahrungen als Teammitglied

Bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
    Nein aber irgendwann ist immer das erste Mal

Mitglied dieses Serverteams gewesen?
    Nein

🔹 Regelverstöße & Vorfälle

Probleme mit Nutzern?
    Nein

Probleme mit Teammitgliedern?
    Nein

Wurde ich jemals gekickt?
    Ja, Votekick 2022 ( bei SCP-173 als neuer Spieler habe ich die tür geöffnet und bin dann 173 gegangen und in den Dtrakt gelaufen)

Derzeitige Verwarnungen?Ja – von Mogli wegen Metagaming / FearRP (Datum: 09.03.2025)

5 Mal editiert, zuletzt von Siloux ()

• Ich denke mal wir Kennen alle Sanders, Daher kann ich mich auch Relativ kurz halten. Das ich und Viele andere fĂĽr eine ANNAHME sind ist eigtl klar. Die GrĂĽnde sind dafĂĽr ganz Simpel Hohe Kompetenz (Offi Ebene in Mehreren Einheiten), kein Permanentes Rumgehampel, Strafffreier Spieler (bis auf den Warn), Angenehmes Klima in Gesprächen mit ihm.

• Hallo Siloux,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 17.04.2025 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe GrĂĽĂźe,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo Siloux,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

GrĂĽĂźe

BinJustin i.A. der Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefĂĽgt.