Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Siloux

• 1. Roleplay-Name:

Rang NameFraktion
    POCCharlie SandersContaiment team
    W-CMDNovo SandersSicherheitsdienst
    CRCharles SandersWissenschaftler
    SCody SandersMediziner
    LCPLSilouxMTF

1b. Realer-Name

Yves

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:592368693

2b. Steam-Name

Siloux

2c. Wie alt bin ich

23

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Spielen tue ich seit Mitte 2022 Aktiv wieder seit anfang des letzten jahres täglich .

3b. Wann spiele ich in der Woche:

kommt drauf an wie ich arbeiten muss wegen meinen schichten ansonsten immer von 18/19 bis 22 uhr

4. Gesamte Spielzeit:

10W 02D

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

es wäre eine abwechslung mal nicht in der FD zu sein und einfach mal schauen wie es so abläuft war noch in keiner GOI wesegen ich es interresant finden würde mal rein zu schauen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

klar ich habe sehr viele aktive fraktionen aber ich weis wie ich mich zu verhalten habe ich kenne meine aufgaben und mein pflichten und kann sowohl lustig als auch ernst sein wenn es angebracht ist .

7. RP-Story (Optional):

Es war eine Routine-Mission – zumindest dachte ich das ich und mein team wurden beauftragt ein neu entdecktes anomales Artefakt zu sichern: ein Buch, das angeblich Türen zu anderen Dimensionen öffnen konnte. unser Trupp erreichte den Einsatzort

Als ich es berührte, hörte ich eine Stimme flüstern:

„Warum suchst du Wissen bei denen, die es fürchten?“

Plötzlich öffnete sich ein Portal, und ehe ich mich versah wurde ich hineingezogen ich fande mich in einem endlosen Labyrinth aus Büchern wieder – die Wandernde Bibliothek, Heimat der Serpent’s Hand

die Worte hallten in meinem Kopf Die Foundation hatte Geheimnisse das wusste ich längst. Nach allem was ich gesehen hatte war es schwer ihnen zu vertrauen.

ich nahm ihre Hand.

ich wusste dass es keinen Weg zurück gab Von diesem Moment an war ich ein Mitglied der Serpent’s Hand

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Assault.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

es sind Leute dabei die ich kenne und mit denen ich gut zurecht komme zudem sind die leute nett und ich möchte schauen was mann alles erreichen kann und eine unterstützung für die fraktion sein

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

keine Banns
    2 Warns

BT *
    Meta Gaming

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn meine bewerbeung angenommen wird ich danke jeden der es sich bis hierhin durchgelesen hat und bedanke mich schonmal im vorraus und wüsche jeden noch ein schönen tag

• Du hast 3 Offiziersjobs in welchem du alle eine Aktivität haben musst. Als GOIler musst du dann auch noch Raidaktivität haben usw. Denkst du du packst das von der Zeit her? Das ist echt sehr viel Zeit und ich vermute, da du inzwischen 23 Jahre alt bist, das du nebenbei berufstätig bist. Ansonsten bin ich natürlich nicht negativ gegenüber dir. Du bist sehr kommunikativ und teamfähig und bist seriös.

Liebe Grüße

• Du hast 3 Offiziersjobs in welchem du alle eine Aktivität haben musst. Als GOIler musst du dann auch noch Raidaktivität haben usw. Denkst du du packst das von der Zeit her? Das ist echt sehr viel Zeit und ich vermute, da du inzwischen 23 Jahre alt bist, das du nebenbei berufstätig bist. Ansonsten bin ich natürlich nicht negativ gegenüber dir. Du bist sehr kommunikativ und teamfähig und bist seriös.

Liebe Grüße

ich werde natürlich alles versuchen damit ich es schaffe söllte es damit probleme geben kann ich es natürlich einsehen aber ich möchte es gerne probieren und versuchen es hin zu bekommen ich würde es gerne mal sehen wie es ist in einer GOI zu sein und wäre bereit dafür es in kauf zu nehmen

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Siloux“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Siloux“ geändert.
  • Guten Abend Siloux ,

wir haben uns dazu entschieden, dich zu einem Gespräch für die Assaults einzuladen. Der Termin dafür wäre der 02.02.2025 um 20:20. Hast du keine Zeit zu diesem Termin zu kommen, dann melde dich bei mir oder bei einem anderen Offizier.

Mit freundlichen Grüßen

[S-OV] Xerathas Kuznezow

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.