1. Steam-Name:
187.Unrage
1b. Roleplay Name:
Heinz Hartz (Im Moment)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:753084637
3. Wie alt bin ich:
13 aber geistig reif
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit Anfang des Jahres, hab dann eine Pause gemacht und jetzt wieder angefangen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Auf jeden fall am Wochenende mehrere Stunden (3-13) und in der Woche direkt nach der Schule
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
02d 04h 56m 15s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Es gibt viele gute Gründe, weshalb Modern Roleplay anders ist als andere DarkRP-Server. Die Community ist freundlich und lebhaft, die Regeln sind fair und es ist erkennbar, dass das Team viel Zeit und Arbeit in Modern Roleplay gesteckt hat. Vor allem gefällt mir die Struktur in jeglicher Hinsicht, sei es bei Events, im Support oder im normalen RP.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir geht es nicht darum, „Macht“ zu haben oder einfach nur einen grünen Namen zu tragen – mir geht es darum, etwas zurückzugeben. Die Zeit auf Modern Roleplay hat mir viel Spaß gemacht, ich habe tolle Leute kennengelernt und richtig schöne RP-Erfahrungen gesammelt. Nun möchte ich etwas dafür tun, dass auch andere Spieler genau diese positiven Erlebnisse auf dem Server haben können – und das funktioniert nur, wenn man sich aktiv einbringt. Ich sehe meine Rolle als Moderator nicht nur im klassischen Sinne – also Regeln durchsetzen, Tickets bearbeiten oder bei Konflikten eingreifen – sondern auch als Unterstützer, und Teil einer Community. Gerade neuen Spielern helfe ich gern, sich zurechtzufinden, und ich finde es wichtig, dass sich jeder auf dem Server gehört und willkommen fühlt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Also ich finde einfach, dass ich super ins Team passen würde. Schließlich bin nicht einfach nur ein „Administrator“ oder „Moderator“. Ich sehe mich als das, was ich bin: als ein Mitglied einer Spiel-Community, das wirklich möchte, dass sich alle wohlfühlen, egal ob sie schon seit Jahren dabei sind oder erst seit ein paar Tagen. Ich bin engagiert, zuverlässig und stehe neuen Herausforderungen generell offen gegenüber. Außerdem übernehme ich gern Verantwortung.
Was mich ein wenig ausmacht, ist, dass ich Spieler in schwierigen Situationen nicht sofort anspringe, sondern Ruhe bewahre und versuche, die Situation aus vielen Blickwinkeln zu verstehen. Selbst wenn ich sauer bin, bleibe ich aktiv und respektvoll. Selbst wenn mein Gesprächspartner mir gegenüber unruhig oder unfreundlich wird, versuche ich, so ruhig und respektvoll wie möglich zu sein.
Ich kann auch gut mit Kritik umgehen oder zumindest lerne ich gerne dazu. Ich versuche im Allgemeinen, Fehler zuzugeben und mit ihnen umzugehen und mache mir darüber Gedanken. Außerdem hoffe ich immer auf Feedback und überlege mir, wie ich mich verbessern kann. Ich bin nicht perfekt, ich bin nur menschlich.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Tatsächlich ja, ich hatte ein eigenes Spiel was quasi wie ein Server war (Weil meistens nur ein Server online war). Viele Leute haben mich auch einen der besten und freundlichsten serverbesitzer genannt (Jetzt ohne spaß)
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein (Leider xD)
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte im moment. Und wenn je mal welche vorfallen löse ich sie auch schnell wieder.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich finde das alle Teammitglieder sehr Respektvoll sind und auch gut mithelfen. (Ich würde dazu passen xD)
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
2 Inaktive Wegen 1. RDM FAILRP 2. FailRP (Ich bereue diese jedoch tiefst, und hab mich mit den Betroffenden im RP trotzdem weiter vertragen.)
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein 😁
Insgesamt wäre es mir eine große Ehre ein Teil dieses Servers zu sein. Ich verstehe es natürlich auch wenn ich nicht angenommen werde. Wenn das passiert werde ich mich verbessern und es nach einiger Zeit erneut versuchen!
Dazu wollte ich noch sagen, dass ich in der Woche so um 14-15 Uhr online komme