Beschwerde gegen Simon Ente

• 1. Administrator: Simon Ente

2. Verstoß: Simon, hat als Wachtmeister einen Durchsuchungsbefehl, ohne richtigen Grund ausgeführt, beim Vollstrecken, hat mich der Hitman getötet. Danch stand ich am Spawn rum und ich habe gesehen, das ein weiterer Durchsuchungsbefehl, von Simon beauftragt wurde, darauf hin habe ich in den @ Chat geschrieben, und niemand hat reagirt, um Größeren Schaden zu Vermeiden, habe ich etwas Druck gemacht und eine rethorische (etwas beleidigende) Frage in den @ Chat geschrieben, danach hat mich Simon ohne Support, o.ä. Gebannt

3. Deine Verstöße: Beleidigung des Server Teams

4. Datum: 20.12.16

5. Andere Verstöße: Doppelter Durchsuchungsbefehl

6. Betreffende Personen: Simon Ente, Cliff Hanger, Justin Halfbrot

7. Beweise: https://s24.postimg.org/i6yllu89x/Konsole.png

• Er hätte dir auch eine Verwarnung geben können, das ist so die leichteste Strafe die es gibt für Beleidigung und das ist glaube ich besser als eine Verwarnung.
    Deine Auszeit kannst du auch anders verbringen, aber unnötige Beschwerden zu schreiben ist auch eine Möglichkeit. :D

• Guten Tag @pascalrappi,

du hast es mir ja schon im TeamSpeak mitgeteilt so eine Beschwerde zu schreiben.

So nun zur Situation:
    @HerrPixel und ich gehen an deiner Basis vorbei und sehen Schüsse die dort raus kommen. Ich stelle einen Durchsuchungsbefehl mit dem Grund "Schüsse" auf dich aus (http://prntscr.com/dlpww9).

Ich möchte dir nach unserem erfolgreichen betreten deiner Basis Handschellen anlegen um eine Eskalation zu vermeiden. Du ziehst in diesem Moment eine Waffe und wirst im gleichem Moment von Hitman erschossen, der einen Hit auf dich hatte. Dies hat mir mehr oder weniger mein Leben gerettet, danke an den Hitman an dieser Stelle der dich aus Zufall getötet hat.

Nachdem du dann getötet wurdest hat dein Kollege "Justin Halfbrot" eine Waffe gezogen und auf das Fenster des Hotels geschossen, daraufhin hat Mike( @HerrPixel) diesen verhaftet.

Als es dann endlich ruhig war hat mich @HerrPixel angesprochen da er Printer gehört hat. Diese haben wir dann auch schnell gefunden. Den zweiten Durchsuchungsbefehl gegen dich und deinen Kollegen(http://prntscr.com/dlq083) habe ich mit dem Grund "Printer" aufgegeben.

Beide Durchsuchungsbefehle sind somit Laut Regelwerk legitim.

So jetzt nochmal kurz zum Bann, aus vergangenen Supports sowie Gesprächen mit dir weiß man ja schon das diese Gespräche auf das Deutsche Gesetzbuch hinausläuft. Da ich keine Lust auf ein 60 Minütiges Gespräch mit dem selben Ausgang hatte, hast du diesen Bann direkt erhalten. Wie ich es dir bereits gesagt habe, diese Beschwerde beweist mal wieder wie toll du die Regeln beherrschst.

• Simon, wie schon eben gesagt, beherrsche ich die regeln

[DarkRP] Cliff Hanger hat eine Abstimmung für die Degradierung von Vladi Willson gestartet.
    [DarkRP] Cliff Hanger(STEAM_0:0:69122031)[Sicherheitsmann] hat eine Abstimmung für die Degradierung von Vladi Willson(STEAM_0:1:3966001)

Grund dafür "hat keinen öffentlichen Laden".

Der Schwarzmarkthändler …
    • muss permanent für die Spieler erreichbar sein
    (Ein Verstoß gegen diese Regel rechtfertigt eine Degradierung)
    • muss keinen öffentlichen Laden besitzen

(OOC) Can Haytham Kenway: Schwarzmarkt muss keinen Laden haben..
    (OOC) William Lee: fail demote lul
    (OOC) Cliff Hanger: sicher??.... ich gucke nochmal nach

Ich bemerke das du die Regeln kennst.

• Das einzige, was Simon falsch gemacht ist, den Auftragsmörder entkommen zu lassen. :P

• Abgelehnt

Herr Ammo hat sich korrekt verhalten.
    Auf der einen Seite hätte er einen Support mit dir führen können, jedoch warst du dir deiner Tat bewusst und musstest nicht mehr darüber aufgeklärt werden.
    Es gab auch keine offenen Fragen die man hätte klären müssen um ein korrektes Urteil fällen zu können.