Bewerbung zum Moderator von Tim Von Habsburg

• 1. Steam-Name: Squise

1b. Roleplay Name: Tim Von Habsburg

1c. Realer Name: Tim

2. Steam-ID: STEAM_0:1:126280252

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator_Don.

5. Habe ich bereits gespendet: Ja, ich habe 25 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich auf dem Server: Ich spiele ca. 3 Wochen auf diesen Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag bis Freitag von 14:00 bis 19:00
    Samstag und Sonntag 8:00-9:30 Nachmittag 13:00-22:00.

7. Welchen Rang besitze ich derzeit: Bis jetzt den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit: 0w 6d 7h 54min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: ich finde den Server organisiert und es macht sehr spaß auf ihm zu spielen. Die Teammitglieder sind nett und kompetent und helfen wo sie können.

10. Warum möchte ich ein Admin werden: Ich bewerbe mich als Moderator, weil ich den Server ebenfalls unterstützen möchte, wie es das Team tut.
    Dazu möchte ich einer sein der anderen Spielern hilft und dazu beiträgt den Regelverstoß zu vermeiden/ zu verdrängen um ihn gering zu halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein netter, hilfsbereiter und sozialer Mensch bin der immer versucht anderen Leuten zu helfen. Ich finde es schön, andere Leute glücklich oder zufrieden zu sehen. Ich verspreche jeden Support als eine Herausforderung zu sehen und ihn so gut wie möglich ausgehen zu lassen, damit beide zufrieden sind oder im falle ein Regelverstoß vorliegen dem Täter eine gewisse Strafe zukommen zu lassen.

12. War ich bereits Admin auf einem Spielserver: Ja, ich war bereits Moderator auf einem Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern. Auch nicht, wenn sie mich beleidigen etc., weil bei solch einer Situation kann ich nicht böse werden.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe immer gegenüber von Admins
    respekt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich wurde einmal wegen zu vielen Verwarnungen gekickt. (Warum im nästen Punkt)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe bereits 6 Verwarnungen auf die ich nicht stolz bin.
    Diese habe ich bekommen, weil diese mir gegeben wurde als ich das erste mal auf einem DarkRP server gespielt habe. ( Dies ist mein erster DarkRP server auf dem ich aktiv spiele).

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde zum glück noch nicht gebannt.

[color=#800080]
    [color=#800080]15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [color=#FFF0F5]Nein, ich habe keinen Job bann erhalten.

[color=#800080]16. Persönliche Stellungsnahme: [color=#FFF0F5]Ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde. Wenn es nicht passieren sollte es gibt immer eine zweite Chance. Ich freue mich über jeden Kommentar, der mir Tipps gibt.

[color=#800080]Danke, [color=#FFF0F5]dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Grüße Tim aka. Tim Von Habsburg.
    [color=#40E0D0]

• love you <3
    Gut im RP und kennt die Regeln gut
    Hab zwar nix zu melden aber würde mir wünschen das man dir ne Chance gibt :)

• Hallo Tim,

in RP kann ich dich gerade nicht wirklich einschätzen, aber Bewerbung sieht Inhaltlich sehr gut aus. Ich wäre auf jeden Fall für eine Testphase.

Dafür!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tim Von Habsburg“ geändert.