1. Steam-Name:
lachsski
1b. Roleplay Name:
Franz Scheppert Kinski
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Schwere Beleidigung | Hetze
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Wochen
1 Tag
2 Stunden
57 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Admin: (Console)
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe im Zeitraum vom 28.04.2025-29.04.2025 auf einem Familien Discord folgende Aussage getätigt: "Ich werde nur Moderator um Beweise gegen Jana Engel zu sammeln damit sie gedemotet wird".
Dazu habe ich Jana als "Hure" betitelt.
Irgendjemand in diesem Discord hatte dies geclipped und an die Teamleitung weitergesendet.
Woraufhin ich von Jana und Ben bei meinem Bewerbungsgespräch angesprochen und danach gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
In erster Linie möchte ich mich für mein sehr falsches Verhalten entschuldigen.
Modern Roleplay ist ein Server der mir sehr am Herzen liegt.
Seit dem ich MRP letzten Jahres gejoined bin möchte ich kaum noch was anderes machen als mit meiner Familie zu farmen, die wunderschönen Gebäude des Bobby Washington Bang's zu bestaunen oder den Staat als Polizist sicher zu halten.
Dazu ist mir bewusst das diese Beleidigung sehr sehr schlimm ist und man diese niemanden gegenüber tätigen sollte.
Und mir ist auch klar geworden das so eine Hetze gegenüber einer Teamleitung gar nicht geht, da diese Person ja nicht umsonst eine so hohe Rolle im Team hat.
Ich weiß das dies zwar nichts besser macht aber dazu war ich an diesem Abend leicht high.
Am Ende möchte ich mich nochmal für das ganze zutiefst entschuldigen, da es wirklich dumme, nicht überlegte und daher geholte Aussagen waren.
Ich bedanke mich trotzdem im vorhinein fürs lesen und wünsche jedem/jeder einen wunderschönen Tag. :)