Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Silence
| 1. Roleplay Name |
Aktuell findet man mich als D5 000 "Tengen" in der Mobile Task Force in dessen ich den Rang des Staff Sergeant trage.
Desweiteren bin ich in der Chaos Insurgency als Insurgent Veteran vertreten und bin bekannt als Artoria Zero.
Ehemalig leitete ich die Serpent's Hand als Commander und war als Artoria Pendragon bekannt.
| 2. Steam-ID: |
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:811211136
| 2a. Discord |
Kontaktieren kann man mich mit: artoria_silence
| 3. Wie alt bin ich |
Ich bin neulich 18 geworden.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server mit kleinen Unterbrechungen.
| 6. Gesamte Spielzeit |
Dazu kommen noch ca. 22 Wochen meines alten Accounts.
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten |
Mein Hauptgrund ist grundsätzlich, dass ich einen stärker RP-orientierten Job spielen möchte. Dabei sprechen mich die Ziffer-Agenten am meisten an. Natürlich möchte ich auch den Aufgaben der Ziffer-Agenten nachkommen und unter anderem gegen Korruption innerhalb der Foundation vorgehen.
Mich reizt vor allem die klare Hierarchie gegenüber anderem Foundation Personal sowie das besondere Aufgabengebiet der Ziffer-Agenten, das sie zu einer Art Geheimdienst innerhalb der Foundation macht. Besonders interessant finde ich auch die Möglichkeit, sowohl aktiv als auch passiv gegen auffälliges Foundation Personal vorzugehen.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
Im Bereich der Korruption habe ich schon Erfahrungen gemacht zum Beispiel durch das Spielen des Site Directors oder Tätigkeitsähnlichen Berufen auf anderen bzw. früheren Servern wie der AfIS. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin außerdem in der Lage, seriöses RP zu betreiben. Ich bin offen dafür, neues Wissen zu erlernen, bin kritikfähig und kann mich gut in Gruppen integrieren. Durch meine lange Spielzeit weiß ich auch, wie ich mich in stressigen Situationen angemessen verhalte und behalte einen kühlen Kopf.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
Ich besitze momentan eine Inaktive Verwarnung von Freaky on Duty aufgrund von FailRP vom 29.11.2024.
| 10. Wurde ich bereits gebannt |
Ban wurde von Pingu am 22.3 aufgehoben.
| 11. RP-Story |
Aufgrund von mangelnder Kreativität, lasse ich die RP-Story weg.
| 12. Was sind Ziffer-Agenten? |
Die Ziffer-Agenten agieren aufgrund ihres Aufgabenbereichs wie ein Geheimdienst. Sie sind unter anderem dafür zuständig, die interne Sicherheit der Foundation aufrechtzuerhalten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Verfolgung und Aufdeckung von Korruption sowie dem Erkennen operativer und informationstechnischer Risiken. Die Hierarchie innerhalb der Ziffer-Agenten ist streng strukturiert, und sie stehen in enger Beratung mit dem Hohen Management. Außerhalb ihrer Aufgaben nehmen die Ziffer-Agenten weder Befehle von anderen Fraktionen entgegen, noch geben sie welche weiter.
| 13. Schlussworte |
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Bei sonstigen Fragen, Feedback o.Ä gerne mich über Konvi, oder Discord kontaktieren.
GaLiGrü