Bewerbung zum Moderator von Zockerboss

• 1. Stream Name
    Zockerboss(GER)

1b.

AllgemeinmedizinerLeon Schmit [AA]Aktiv
    MTFBulldog [PVT]Semi-Aktiv
    Containment TeamLeon Schmit [CA]Semi-Aktiv
    TechnikerAlexsander Covolic [ING]Aktiv
    Site DirektorLeon SchmidtAktiv

2. Steam ID

STEAM_0:1:580565986

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 17 Jahre werde aber im Juli 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Seit wann Spiele ich den Aktiv auf dem Server

Ich habe ca. ab dem 07.04 angefangen aktiv zu Spielen. (kann auf früher gewesen sein habe kein genaues Datum)

5b

Montag16-22 Uhr
    Dienstag16-22 Uhr
    Mittwoch16-22 Uhr
    Donnerstag16-22 Uhr
    Freitag16-22 Uhr
    Samstag14-23 Uhr
    Sonntag14-23 Uhr

6. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server?

Ich besitze den Rang VIP

6b. Meine Gesamte Spielzeit

00w06d13h51min

7. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze in sehr gut Funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von den Server

Ich Finde den Server Sehr gut, es gibt immer viele Events und auch neue änderungen weswegen ich immer Aktiv bleiben werde.

Das Server Team ist auch Sehr Gut und auch so wie ich mitbekommen habe sehr Net und kümmert sich auch Relativ Schnell um Tickets.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte Teammitglied werden um das Server Team zu unterstützen und zu Helfen wo ich kann, und die Community helfen wenn sie Hilfe braucht wie z.B. Tickets Bearbeiten oder anderweitig helfen wo ich kann und meine Rechte / Meine aufgaben es zulassen.

10. Warum sollten wir dich annehmen

Ich bin sehr Aktiv auf dem Server, wenn man mich brauch kann man mir immer schreiben und ich antworte so schnell wie ich kann, ich lerne relativ Schnell aus Fehlern und ich bestrafe Leute immer Fair und Gleichgültig.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Ja ich wahr auf 2 Servern Teammitglied
    Der 1. Wahr Heat-Network wo ich Moderator wahr dieser Server exzitiert aber nicht mehr.

Der 2. Wahr Elysium RP Dieser Server wurde nie Richtig Released aber ich wahr dort Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein ich wahr noch kein Teammitglied.

12. Probleme mit Nutzern?

Ich habe Keine Probleme mit Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern?

Nein ich habe Kein Problem mit dem Server Team.

14. Wurde ich jemals gekickt?

Nein und ich habe es auch nicht vor gekickt zu werden.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Nein ich habe keine Verwarnungen und habe es auch nicht vor welche zu bekommen.

14c. Wurde ich bereits gebannt?
    Nein ich wurde noch nicht gebannt und habe es auch nicht vor gebannt zu werden.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke das Ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe das meine Bewerbung gut wahr und sie Gut lesbar für euch wahr, Falls Jemand noch Fragen hat schreibt sie unter den Beitrag und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

LG. Zockerboss

• Moin, ich begründ ma meinen Dislike:

Ich finde erstmal deine Bewerbung ein wenig mau und nicht so ausführlich.
    Zweitens finde ich, dass du erstmal noch ein Wenig Spielzeit sammeln solltest, bevor du dich als TM beweirbst.

Viel Glück

-Roach

• Ich geb auch meinen Senf mal dazu.

Zockerboss mag zwar einer sein mit wenig Spielzeit, kann aber mit guten Gewissen Sagen, dass er eine gute Person ist.
    Ich kenne ihn jetzt auch schon eine Zeit und auf ihn kann man sich verlassen.
    Bin Persönlich für eine
    Annahme zum Gespräch.

Lg. Stone

• Servus Zockerboss,

du hast zwar die 72 Stunden Spielzeit erreicht, aber ich finde, dir fehlt noch ein bisschen Erfahrung als Moderator. Mein Tipp: Sammle erstmal noch etwas mehr Erfahrung auf SCP:RP

Deine Bewerbung ist auch ziemlich kurz. Versuch, etwas mehr zu schreiben und achte ein bisschen auf die Rechtschreibung, dann liest es sich besser.

Abgesehen davon wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und dem Gespräch, falls du eingeladen wirst.

LG
    Panda

• PandaHDT
    Naja ich habe Sehr viel Erfahrung im SCP:RP, Spielzeit sagt nicht immer direkt aus wie viel Erfahrung man hat. ;)

und das mit meiner Rechtschreibung kommt durch mein LRS :)

Und Danke

• Ich verstehe das Argument bezüglich seiner Gesamtspielzeit nicht. Warum sollte diese zu gering sein, wenn sie das Doppelte der vorausgesetzten Spielzeit beträgt und woran macht ihr fest, dass er nicht genug Erfahrung hat? Immerhin hat er genug Spielzeit gesammelt, um die gesamten Mechaniken des Servers kennenzulernen und zu praktizieren.

Das Einzige, was man wirklich kritisieren kann, ist, dass er die 14 Stunden der letzten zwei Wochen noch nicht ganz erfüllt hat. Aber selbst dort sind kleinere Abweichungen vertretbar - es handelt sich schließlich nur um 0,7 Stunden.

• Hallo Zockerboss,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 16.05.2025 um 15:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

ItzZanty i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo Zockerboss,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.