Beschwerde gegen Ilja Van Doll

• −11

1. Benutzer:

Ilja Van Doll

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:600923898

2. Verstoß:

Provokation | Beleidigung
    Ich habe ganz normal als Methkoch gebased.
    An meiner Tür habe ich per "2d3d" markiert das dieser Eingang blockiert ist, vielleicht auf eine andere Art als üblich (
    siehe Bild 1) aber das ja egal.

Ich hatte dann ein klopfen an der Tür gehört und bin dann hin um zu gucken wer das ist

Da stand dann Ilja Van Doll und hat folgendes neben mein 2d3d Text geschrieben: "HOFFENTLICH WIRST DU DAFÜR GERAIDET DU VOGEL" (siehe Clip 1).

Dies fasse ich persönlich als Beleidigung und Provokation auf, da "UwU" von einigen halt nicht so gern gesehen wird.

Vor allem die Person ja aufgrund deswegen möchte das mir schlechtes geschieht auf dem Server

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

12.05.2025

13:38 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Ilja Van Doll

Franz Scheppert Kinski

7. Beweise:

Clip 1:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bild 1:

https://imgur.com/a/sP6C0KR

• Dude, wirklich überzogen.

Dafür eine Beschwerde schreiben?

Er fand das wahrscheinlich "cringe" mit dem ":O" und hat dann kurzzeitig einen dummen Spruch daneben geklebt.

Ist es Provokation?

Auf dem Papier wahrscheinlich schon, aber wenn du dich von sowas provozieren lässt bist du Teil des Problems.

Ist es Beleidigung?

"du Vogel" ist wohl auf der Skala ganz unten angesiedelt was das angeht. Auch hier: Wenn du dich von sowas beleidigt fühlst, ist das Internet der falsche Ort für dich.

Verstehe nicht, warum man einem Spieler für so eine kleine Aktion unbedingt was drücken will?

• wenn du dich von sowas provozieren lässt bist du Teil des Problems.

Wenn du dich von sowas beleidigt fühlst, ist das Internet der falsche Ort für dich.

Finde ich nicht.
    Das ist einfach toxisches Verhalten welches auf einem Server nichts zu suchen hat,

Ich habe lediglich nichts gemacht nur entspannt und mir wird dann sowas an den Kopf geworfen.

Da ist es relativ egal wie stark die Beleidigung ist oder anderes.
    Toxisches Verhalten ist und bleibt Toxisches Verhalten.

Zu mal wenn sowas für dich kein Grund für eine Beschwerde ist würde ich gerne wissen wofür man denn sonst die Möglichkeit hat Beschwerden zu schreiben.

• Da ist es relativ egal wie stark die Beleidigung ist oder anderes.

Die Existenz des Banngrundes "Schwere Beleidigung" hat dich gerade widerlegt.

Zu mal wenn sowas für dich kein Grund für eine Beschwerde ist würde ich gerne wissen wofür man denn sonst die Möglichkeit hat Beschwerden zu schreiben.

Um Spieler zu melden, die dem Server oder Spielern darauf wirklich schaden.

Den einzigen Schaden, den du davongetragen hast, ist ein kleines Kratzen an deinem Ego.

Da sollte man reif genug sein um da drüberzustehen.

Erinnere mich bei Gelegenheit daran, dir niemals im RP begegnen zu wollen.

Am Ende verlange ich 5.000$ von dir und bekomme auch eine Beschwerde weil ich nicht "höflich gefragt" habe. :v)

• Da ist es relativ egal wie stark die Beleidigung ist oder anderes.

Die Existenz des Banngrundes "Schwere Beleidigung" hat dich gerade widerlegt.

Ist es Beleidigung?

"du Vogel" ist wohl auf der Skala ganz unten angesiedelt was das angeht

Tatsächlich finde ich das dieses Argument mit der "schweren Beleidigung" schwach von dir ist da du davor von einer Skala geredet hast.

Und auf diese bin ich dann eingegangen.:

Da ist es relativ egal wie stark die Beleidigung ist oder anderes.

Du nimmst dann deine Argumentation und machst etwas anderes daraus um dann wieder "recht" zu haben.

Weiß ich ja nicht

• Tatsächlich finde ich das dieses Argument mit der "schweren Beleidigung" schwach von dir ist da du davor von einer Skala geredet hast.

Und auf diese bin ich dann eingegangen.:

Sorry, kann das leider nicht so stehen lassen.

Die Existenz von "Schwere Beleidigung" sagt, dass es NICHT egal ist, wie schwer eine Beleidigung ist.

ICH habe gesagt, dass "Du Vogel" eben eine wirklich sehr schwache Form an Beleidigung ist, wenn man diese so überhaupt als Beleidigung betiteln kann.

Es kann eine Skala geben UND "Schwere Beleidigung", nur ist eine "Schwere Beleidigung" eben ganz weit oben auf der Skala, "Du Vogel" ganz weit unten.

Hoffe kleiner Exkurs ins Logik-Modul konnte da weiterhelfen.

Ich denke aber dass die Teamleitung genug zu dem Thema hat um eine Entscheidung zu fällen.

Peace out.

Du nimmst dann deine Argumentation und machst etwas anderes daraus um dann wieder "recht" zu haben.

Weiß ich ja nicht

Schritt 1: Argumentation verstehen.

• Ich finde auch wir sollten das Team entscheiden lassen wie die Beschwerde ausgeht.

Meiner Meinung nach ergibt eine Diskussion zwischen uns gar keinen Sinn, da niemand von uns beiden eingestehen will das er mal im Unrecht steht.

Dazu finde ich es aber ein wenig unfair warum du mich als "dumm" darstellst und nicht respektvoll bleiben kannst?

Würde man eigentlich von einem Ehrenmitglied erwarten? :P

Hoffe kleiner Exkurs ins Logik-Modul konnte da weiterhelfen.

Schritt 1: Argumentation verstehen.

Ansonsten noch einen schönen Tag :3

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo lachski,

ich habe deine Beschwerde sorgfältig durchgelesen, bin die Beweise durchgegangen und bin zu dem Entschluss gekommen Ilja eine Verwarnung wegen "Prop-Spam" zu geben.

Der Ausdruck „Vogel“ ist jetzt für mich keine allzu wilde Beleidigung, ist natürlich provokant, aber man sollte nicht alles zu ernst nehmen und ein "Entfern es bitte" hätte es mMn. auch getan.

Demnach ist deine Beschwerde angenommen.

Vielen Dank für deine Beschwerde und einen schönen Abend.

MRP-Admin | Ben

3 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Nach Überlegung wird der Verwarnungsgrund "Provokation" doch entfernt

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.