1. Steam-Name:
actually_julian
1b. Roleplay Name:
Garry Mogelstein
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:620942279
3. Grund der Verbannung:
Fail RP, Job-abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen 5 Tage 4 Stunden 39 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
12 inaktive
3 Bans (1 davon war leider ein Großes Missverständnis, frag gerne Ricky Morning)
6. Ausführender Admin:
(SR) Dr.Morningstar Morningstar
7. Was habe ich gemacht:
Ich war vor ungefähr einer Woche an einem Samstag um 3 Uhr nachts Aktiv (wie in meinem Letzten Entbannungsantrag geschildert) und hatten eine ziemlich Dumme Idee die mir zudem Zeitpunkt auch nicht Bewusste gewesen war weil wir nur Spaß haben wollten. Dies ist zwar keine Entschuldigung aber ich möchte dies nur erwähnen das ich darüber gar nicht Nachgedacht hatte das die Regeln trotzdem dadurch gebrochen werden. Wir wollten unseren spaß halt haben, tut mir leid dafür! Nun gut kommen wir wieder zum Thema, wir hatten überlegt Sachen aus zu probieren was man alles machen kann hatten am Anfang als Noch paar Leute dazukamen in der OOC Zone gesprochen was wir denn Gleich machen wenn die Leute alle schlafen gehen. Hatten einen plan gemacht und dann gewartet. Als nun alle geleaved sind und ich und ein paar andere noch dar waren mit denen wir uns abgesprochen haben haben wir dann angefangen erstmal 914 Test durchzuführen, haben zu diesem Zeitpunkt noch RP geführt, dies sieht man an meinen Testprotokollen als wir dann damit Fertig waren, war uns Langweilig und haben nach Ideen gesucht haben die Idee gehabt 035 aufzusetzen und dann bisschen Rumzulaufen aber dies ging nicht da wir zu wenige Spieler waren, also haben wir uns umentschieden jemand ist 682 gegangen und ich bin 096 gegangen zudem hatten wir gedacht wie wäre es mit einem 096 x 682 fight kurz und knapp ich habe die Türen von 096 aufgemacht und bin mit diesem dann gebreached. Wir hatten am Anfang echt spaß aber nach einer Zeit wurde es Langweilig und ich habe ein bisschen übertrieben mit 096 als ich jeden getötet habe ich bin mit ihm in den DT gerannt und habe nur Chaos gestiftet paar Leute waren von mir dann auch Abgefuckt und ich habe es sein gelassen. Wir hatten noch ein bisschen geredet und das wars wir sind dann Schlafen gegangen und am Nächsten Tag sind wir wieder in die WS Baracke gegangen und habe mich mit Jemanden unterhalten mit dem wir Gespielt hatten, hatten mal gelacht usw. Zufällig stand der liebe Dr.Morningstar hinter uns und hatte uns in den Support geholt darauf hin ist er die Logs durchgegangen und hat gesehen welchen Mist wir gebaut hatten. (für eine Ausführlichere Beschreibung kann man in meinen Ersten Entbannungsantrag einsehen! Denn Hier wieder alles reinzukopieren wäre Doof und zeigt keine mühe)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meine Fehler ein ich habe echt großen Mist gebaut dieser Server macht mir unglaublich spaß und ich möchte wieder ein Teil dieser Community sein, es ist nun 1 Woche vergangen und diese Woche Ausschluss vom Server tut echt weh. Vor allem möchte ich mich für den Mist den Ich gebaut habe echt entschuldigen und dass auch nochmal ans ganze MOD Team und auch an Morningstar. Diesbezüglich ist es mir eine Lehre, auch wenn es 3 Uhr nachts ist, sich vernünftig ans RP zu halten um den Spaß anderer auch zu gewährleisten. Ich verstehe wenn man auf mich Sauer war und noch immer ist und dafür möchte ich die Verantwortung tragen. Ich werde auch nicht mehr auf solche Ideen zurückgreifen, weil schließlich habe ich meine Lektion gelernt. Mir war in dem Moment wo ich diese Regelbrüche begangen habe nicht sehr bewusst was ich da mache, weil ich nur den Spaß mit den anderen im Sinn hatte. Vor allem möchte ich mich auch wieder in diese Community einbringen mit vollem Elan um als Wissenschaftler wieder RST's auszubilden (weil mir das echt spaß macht) es wäre mir eine Ehre würde ich entbannt werden um wieder Teil dieser Community zu sein
Ich danke für lesen an alle ![]()
Habt einen schönen Tag noch!
Und es tut mir Unaufrichtig Leid!