Beschwerde gegen Dittmeyer

• 1. Administrator: Dittmeyer Roit

2. Verstoß: Ein Spieler hat eine halbe stunde vorher als Drogenkoch meine Base besichtigt, dabei meinte er, wenn ich jetzt richtig böse bin werde ich jetzt Polizist und Raide dich, eine halbe stunde darauf war ich inhaftiert und musste mir anhören wie der Spieler der es vorher angedroht hatte Wachtmeister war und einen Raid geplant hatte, darauf hin, habe ich einen Admin kontaktiert, als Dittmeyer Riot dann kam, war er der Meinung alles sei legitim und hat den Wachtmeister in meine Base gebracht ohne das er den Prop zerstören musste, danach habe ich mich abwertig ihm Gegenüber geäußert, weil ich so ein Verhalten nicht nach vollziehen kann. Daraufhin hat er mich ohne Vorwarnung gebannt. (erst für 8h, danch ohne begründung auf eine Woche Verlängert...(eine frechheit))

3. Deine Verstöße: Respektlosigkeit

4. Datum: 24.12.16

5. Andere Verstöße: Random Kick (Ich hatte im Advert Chat eine Beleidigung gegen die Polizei geschrieben, darauf hin hat mich ohne Vorwarnung gekickt

6. Betreffende Personen: Dittmeyer Riot, Cliff Hanger (Der Name des Wachtmeisters weiß ich leider nicht, also wenn jemand weiß wie er hieß, bitte schreiben)

7. Beweise: Zeuge: Alexander Schneider

Einmal editiert, zuletzt von pascalrappi () aus folgendem Grund: Erneute Erkenntnis erlangt...

• 3. Deine Verstöße: Respektlosigkeit

4. Datum: 24.12.16

5. Andere Verstöße: Random Kick (Ich hatte im Advert Chat eine Beleidigung gegen die Polizei geschrieben, darauf hin hat mich ohne Vorwarnung gekickt

Da haben wir es mal wieder, du wirst für dein Verhalten im Chat und somit ingame vom Server ausgeschlossen. Der Bann ist aufgrund meines früheren Kicks(siehe Beschwerde gegen mich) der sozusagen deine wirklich aller letzte Chance war gerechtfertigt (Natürlich nur wegen Respektlosigkeit)

• Hallo erst mal...

Die Geschichte wegen dem Wachtmeister der im PD sagte das er dich raiden will, konnte ich nicht nachweisen,was ich dir auch schon sagte.
    Du meintest am Anfang das der Wachtmeister es war, weswegen ich ihn tp haben(er war zu dem Zeitpunkt Grad mit den anderen oben), er bugte in der Luft weswegen ich versucht habe ihn wieder und wieder zu tp, kurz darauf konnte er wieder gehen.

Ich guckte also in den Logs wer den Dursuchungsbefehl gemacht hat und holte diese Person.
    Da der Wachtmeister im Support weiterhin nicht gebraucht wurde wollte ich ihn return da es aber nicht ging wegen dem bug hab ich ihn hoch gebracht zu den anderen cops die schon vorgedrungen sind und deine Printer Zerstören wollten.

Dan hatten wir eine Diskussion wegen dem Durchsuchungsbefelh.
    Der Sek hat die Printer gehört und deswegen ein Durchsuchungsbefehl angefordert, doch du meintest das man das gar nicht hören kann.
    Ich guckte also nach und stellte fest das man sie hört.

Als ich wieder Kamm und versucht habe dir das zu erklären wolltest du es nicht einsehen und meintest einfach weggehen zu dürfen nur weil ich den Wachtmeister return habe(der im support nicht mehr gebraucht wurde).

Dan fingst du immer Respektloser zu werde und meintest eine Beschwerde gegen mich zu machen und mich dumm anzumachen.
    Da du mir öfter negativ aufgefallen (bin nicht der einzige der das gemerkt hat) bist habe ich dich für 7 Tage gebant.
    Zu der Beleidigung die du im advert geschrieben hast, sie hat nichts mit RP zu tun und hatte den Sinn den Spieler der dich Verhaftet hat zu Beleidigen(deswegen der Kick).

Edit: @Karl Ente ich weiß net wieso aber ich konnte nicht mein Beitrag abschicken und das ist keine Kritik sonder eine Beschwerde und doch ich kann die Kritik/Beschwerde ab.

2 Mal editiert, zuletzt von Riot_Player ()

• @Karl Ente eine Beschwerde die aus der Sicht von Riot ungerechtfertigt ist zu disliken hat nichts mit Kritikfähigkeit zu tun.
    Anscheinend ist die Beschwerde, mal wieder, ungerechtfertigt.

Aber um das zweifellos zu klären bitte ich beide Parteien auf den Ts³.