Beschwerde gegen Dittmeyer

• 1. Administrator: Dittmeyer Roit

2. Verstoß: Ein Spieler hat eine halbe stunde vorher als Drogenkoch meine Base besichtigt, dabei meinte er, wenn ich jetzt richtig böse bin werde ich jetzt Polizist und Raide dich, eine halbe stunde darauf war ich inhaftiert und musste mir anhören wie der Spieler der es vorher angedroht hatte Wachtmeister war und einen Raid geplant hatte, darauf hin, habe ich einen Admin kontaktiert, als Dittmeyer Riot dann kam, war er der Meinung alles sei legitim und hat den Wachtmeister in meine Base gebracht ohne das er den Prop zerstören musste, danach habe ich mich abwertig ihm Gegenüber geäußert, weil ich so ein Verhalten nicht nach vollziehen kann. Daraufhin hat er mich ohne Vorwarnung gebannt. (erst für 8h, danch ohne begründung auf eine Woche Verlängert...(eine frechheit))

3. Deine Verstöße: Respektlosigkeit

4. Datum: 24.12.16

5. Andere Verstöße: Random Kick (Ich hatte im Advert Chat eine Beleidigung gegen die Polizei geschrieben, darauf hin hat mich ohne Vorwarnung gekickt

6. Betreffende Personen: Dittmeyer Riot, Cliff Hanger (Der Name des Wachtmeisters weiß ich leider nicht, also wenn jemand weiß wie er hieß, bitte schreiben)

7. Beweise: Zeuge: Alexander Schneider

Einmal editiert, zuletzt von pascalrappi () aus folgendem Grund: Erneute Erkenntnis erlangt...

• 3. Deine Verstöße: Respektlosigkeit

4. Datum: 24.12.16

5. Andere Verstöße: Random Kick (Ich hatte im Advert Chat eine Beleidigung gegen die Polizei geschrieben, darauf hin hat mich ohne Vorwarnung gekickt

Da haben wir es mal wieder, du wirst für dein Verhalten im Chat und somit ingame vom Server ausgeschlossen. Der Bann ist aufgrund meines früheren Kicks(siehe Beschwerde gegen mich) der sozusagen deine wirklich aller letzte Chance war gerechtfertigt (Natürlich nur wegen Respektlosigkeit)

• Hallo erst mal...

Die Geschichte wegen dem Wachtmeister der im PD sagte das er dich raiden will, konnte ich nicht nachweisen,was ich dir auch schon sagte.