Entbannungsantrag von Arnold Castelliano

• 1. Steam-Name:

Die Katze

1. Roleplay Name:

Arnold Castelliano

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198017941280

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 wochen

5 wochen und 2 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

2

6. Ausführender Admin:

Nico Blanco | Nico Blanco

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im PD in der Waffenkammer und dann ist ein Obdachlosenkönig reingekommen und stand hinter mir und hat eine Waffe gezogen und mich damit atackiert und ich habe ihn dann leider umgeschossen dann kamm ein Bürger rein und mich mit seiner waffe angegriffen dann habe ich ihn auch leider schon wieder umgeschossen im PD.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey liebes Modern Roleplay-Team

Ich wollte mich hiermit ehrlich für meinen Mass RDM entschuldigen. Mir ist bewusst, dass das absolut nicht in Ordnung war und ich damit das RP und den Spielspaß von anderen zerstört habe.

Ich hab in dem Moment einfach nicht nachgedacht und total übertrieben. War dumm von mir und definitiv nicht fair den anderen gegenüber das ich in einer AOS zone Geschossen hab. Ich hab mir die Regeln inzwischen nochmal genauer angeschaut und verstanden, dass das, was ich gemacht hab, gar nicht klargeht.

Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir nochmal eine Chance gebt. Falls ich entbannt werde, verspreche ich, mich an die Regeln zu halten, vernünftig zu spielen und nicht nochmal so einen Mist zu bauen.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen.

Viele Grüße

Arnold Castelliano

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe mir das einmal durchgelesen und muss sagen ein paar Sachen sind mir etwas unschlüssig, der Antrag ist schlecht gestellt und die Situation schlecht dagestellt. Aber so gesehen ist Arnold neu auf MRP und Basierend auf der Geschichte sehe ich das eher als Selbstverteidigung und nicht als Massrdm an.

(Wenn informationen Fehlen gerne korrigieren )aber ansonsten)Entbannung wegen dieses Antrags schätze ich mal kommt keine, erstrecht weil es auch nicht so lange her ist .Aber meiner Meinung nach währe eine Verkürzung nicht unakzeptabel.

• Die Geschichte kann so gar nicht hinkommen. Für das schlichte Erschießen von 2 Leuten kriegt man erstmal keinen MassRDM Bann. Schon gar nicht, wenn es Selbstverteidigung war. Auch in einer AOS-Zone darf geschossen werden, wenn Leben in Gefahr ist.

• Hey zzs ,
    du kannst dein Entbannungsantrag gerne umschreiben.

22:50:27 Uhr - Arnold Castelliano (SEK-Leiter) hat Nico Coke Sahne (Streuner) mit M4A1 getötet
    22:50:53 Uhr - Arnold Castelliano (SEK-Leiter) hat Fritze Funkel Sahne (Obdachlosenkönig) mit M4A1 getötet
    22:51:47 Uhr - Arnold Castelliano (SEK-Leiter) hat Fritze Funkel Sahne (Obdachlosenkönig) mit M4A1 getötet
    22:51:52 Uhr - Arnold Castelliano (SEK-Leiter) hat Brutus Blindenberg (Bürger) mit M4A1 getötet

Keiner deine Opfer hatte zum Zeitpunkt deiner Schussabgabe eine Waffe in der Hand.
    Ich bin auf die Begründung gespannt und sollte sie genau so "sinnvoll und ehrlich wie die aktuelle sein" wird die Bannlänge nochmal besprochen.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    MRP-Teamleiter

• Hey da ich deinen Entbannungsantrag sehr schwach finde und du auch einfach die Leute umgeschossen hast weil sich dich "Nerven" bringt es nichts dich zu entbannen da dies mit Sicherheit wieder passieren wird. Genau wie Toni sagte hatte keiner von denen eine Waffe oder des gleichen in der Hand. Und da du Toni auch keine Begründung gegeben hast etc wird dein Antrag daraufhin Abgelehnt.

Mfg

Nico Blanco

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.