1. Art des Vorschlages
Es handelt sich um einen Nerf von SCP-966.
2. Beschreibung
1. HP-Regeneration beim Fressen von Schlafenden: 1200 HP > 850 HP (–350 HP)
2. Erhöhung des Rückstoßes, den SCP-966 erleidet
3. Begründung:
Durch so gut wie kein SCP muss so oft genukt werden (außer SCP-079 und SCP-008) wie bei SCP-966. Das hat einfach etwas damit zu tun, dass es zwei Instanzen gibt, welche sehr leicht Leute aufreiben können und es so auch noch extra schwer machen, sich auf eine Instanz zu fokussieren, was eigentlich mit so einer hohen Healanzahl die einzige wirklich Option ist, die Instanzen zu rc.
Dazu kommt, dass du auf SCP-966 mit beispielweise 3 MGs schießen kannst und dieser kaum bis gar keinen Knockback erhält, wodurch man ihm auch noch kaum fliehen kann, da man, wenn man einmal in seinem ziemlich umfangreichen Radius ist, noch sehr stark verlangsamt wird.
4. Inhalte:
Bereits auf dem Server.
5. Abschlussworte:
Vielleicht sind die Vorschläge etwas zu harsch und würden SCP-966 zu schwach machen. Deswegen sind bessere Verbesserungsvorschläge gerne gesehen. Es geht mit Primär einfach darum, dass SCP-966 einfach einen Nerf kriegt, egal in welchem Bereich, einfach nur, da er in einem momentanen Status meiner Meinung nach einfach zu stark ist.
Ich freue mich über Kritik und hoffe, dass der Beitrag etwas an SCP-966 balancing verändern kann.
6. Zusatz
Schreibfehler mit KI überarbeitet.