Waffenänderung der Shurta

• 1. Art des Vorschlages:
    Es Handelt sich um eine Änderung der Shurta Spawnwaffen

2. Beschreibung:
    Ich würde eine änderung der Spawn Waffen der Shurta vorschlagen mit folgenden waffen ab und bis welchen rang

Kämpfer bis Gottes Kämpfer Behält die Baretta 93R und die FN Scar-SC

Krieger bis Oberster-Krieger als Primärwaffe: SR-3M Vikhr

Krieger bis Oberster-Krieger als Sekundarwaffe: Glock-80

Dabit bis Oberster-Dabit als Primärwaffe: Honey Badger

Dabit bis Oberster-Dabit als Sekundarwaffe: MR96

V-Emir bis Groß Zaeim als Primärwaffe: Honey Badger

V-Emir bis Groß Zaeim als Sekundarwaffe: MR96

Ehrengarde:

Alle Ränge als Sekundarwaffe: von der PM auf den MP-412 Rex

3. Begründung:
    Vorteile:
    Es Würde nun innerhalb der Shurta auch eine Abwechslung der waffen geben welche diese einheit für höhere Positionen eventuell aktraktiever machen würde, Personen auf höhere Positionen hätten dann auch eine abwechslung und müssten nicht mit der Scar-SC in einen Fight gehen da diese echt nicht zu gut ist für die Shurta, Die Shurta würde wieder aktiver werden und es würden dann nicht immer die selben 2 bis maximal 4 leute anwesend sein, die Honey Badger währe kein zu großes Upgrade zu der Scar-SC, da die Honey Badger einen Intigrierten Schalldämpfer hat würde diese auch nochmal zu Shurta passen da das Büro oftmals relative offen und relative mittig liegt und würde durch den Schalldämpfer eventuell Panic verringern wenn man mal keinen gekauft oder zur verfügung hat, es würde eventuell wie oben erwähnt die aktivität der Fraktion erhöhen und höhere ränge für leute attraktiver machen, Mitglieder der Shurta müssten dann mit der Honey Badger dann vorsichtiger spielen und nicht zu agressive rein gehen

Nachteile:

Einheiten ab den Rang Dabit+ könnten etwas zu OP in fights werden wenn diese die Honey badger Richtig Nutzen jedoch immernoch mit zu bedenken ist das Shurta einer der einheiten ist die weniger HP haben und dadurch weniger an der front sind.

4. Inhalte:
    CW 2.0 Waffen die bereits auf dem server vorhanden sind.

5. Zusatz:
    Aktuelle Einheitsleitung/V-Emir weiß bescheid über den waffen vorschlag bescheid und dieser vorschlag wurde von mir schon geschrieben/intern vorgeschlagen als ich noch Emir der Shurta war und hier nochmal Stat vergleich zwischen der Scar-SC und Honey Badger:
    Aktuell hätten auch nur 2 Personen Zugriff auf die Honey Badger

• Also, dass die Shurta weniger an der Front ist, stimmt schon mal nicht. In jedem Fight oder Raid, sind die Shurta mit ihren Schildern die Quats an der Front unterstützen und manchmal sogar aggressiver unterwegs als die Spezialeinheiten selbst, das merkt man deutlich, wegen der Geschwindigkeit die man hat. Dazu hat die Shurta nicht viel weniger HP als andere einheiten, wirklich die einzigen Einheiten die mehr HP haben, sind die Spezialeinheiten und die standart Infanteristen.

Wenn der Vorschlag sich nur auf die Ehrengarde beziehen würde, könnte man das noch verstehen, weil du die Oberste Führung beschützt, jedoch für die normalen Shurta macht das keinen Sinn.

By the way, du hast in deinem Vorschlag die Vikhir bei KR - OKR geschrieben, jedoch keine Begründung für. Dein Vorschlag bezieht sich auf die Honey Badger und was für einen Vorteil sie in Gefechten hätte, wofür eure Scar vollkommen reicht und diese euch noch zum Infiltrieren dient.

Aber die MP-412 Rex für die Ehrengarde finde ich schon nice, mMn. passt das mehr zu der Ehrengarde, als eine Untereinheit die sich aufs beschützen spezialisiert und nicht immer mit ihren Langwaffen rumlaufen, könnte der Revolver als kurz zeitigen Ersatz dienen

• Zitat

by the way, du hast in deinem Vorschlag die Vikhir bei KR - OKR geschrieben, jedoch keine Begründung für. Dein Vorschlag bezieht sich auf die Honey Badger und was für einen Vorteil sie in Gefechten hätte, wofür eure Scar vollkommen reicht und diese euch noch zum Infiltrieren dient.

Vikhir für KR bis OKR habe ich ausgewählt das diese erstes von was ich gesehen habe nur im Shop ist von der Terror aktuell diese größere magazingröße hat und höhere Feuerrate hat diese sachen jedoch mit Schaden austauschen tut, und zwecks Scar kann man ja wenn man kein bock/motivation auf die SR-3M oder Honey Badger hat trotzdem noch die Scar-SC Optional auswählen wenn man Infiltrieren möchte, und die SR-3M ist aufgrund der hohen feuerraten und größerem magazine mit dezenter Nachlade geschwindigkeit auch keine zu schlechte waffe meiner meinung nach.

und Zwecks Raids und an der Front, oft mals als ich bei raids dabei war wurde Shurta 95% der fälle hinten eingeteielt und sollte auch selten bis garnicht peaken

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Terror Shurta Waffenänderung“ zu „Waffenänderung der Shurta“ geändert.
  • Also, dass die Shurta weniger an der Front ist, stimmt schon mal nicht. In jedem Fight oder Raid, sind die Shurta mit ihren Schildern die Quats an der Front unterstützen und manchmal sogar aggressiver unterwegs als die Spezialeinheiten selbst, das merkt man deutlich, wegen der Geschwindigkeit die man hat.

Ich würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten das die Shurta von der Serverleitung nicht als Fronteinheit konzipiert war (GD/MP undso) weshalb das Argument nicht viel Gewicht hat. Die Umsetzung des Jobs ist reine User Sache und sollte meiner Meinung nach nicht durch Waffenänderung für diese Zweckentfremdung unterstützt werden.

• Maaali

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Moin, wir haben nun eine Neue Waffenverteilung erstellt, die auf unserem Discord (hier) zu sehen ist.
    Diese Verteilung ist nicht Final und wir würden uns um euer Feedback freuen.

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.