1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich um eine Änderung der Shurta Spawnwaffen
2. Beschreibung:
Ich würde eine änderung der Spawn Waffen der Shurta vorschlagen mit folgenden waffen ab und bis welchen rang
Kämpfer bis Gottes Kämpfer Behält die Baretta 93R und die FN Scar-SC
Krieger bis Oberster-Krieger als Primärwaffe: SR-3M Vikhr
Krieger bis Oberster-Krieger als Sekundarwaffe: Glock-80
Dabit bis Oberster-Dabit als Primärwaffe: Honey Badger
Dabit bis Oberster-Dabit als Sekundarwaffe: MR96
V-Emir bis Groß Zaeim als Primärwaffe: Honey Badger
V-Emir bis Groß Zaeim als Sekundarwaffe: MR96
Ehrengarde:
Alle Ränge als Sekundarwaffe: von der PM auf den MP-412 Rex
3. Begründung:
Vorteile:
Es Würde nun innerhalb der Shurta auch eine Abwechslung der waffen geben welche diese einheit für höhere Positionen eventuell aktraktiever machen würde, Personen auf höhere Positionen hätten dann auch eine abwechslung und müssten nicht mit der Scar-SC in einen Fight gehen da diese echt nicht zu gut ist für die Shurta, Die Shurta würde wieder aktiver werden und es würden dann nicht immer die selben 2 bis maximal 4 leute anwesend sein, die Honey Badger währe kein zu großes Upgrade zu der Scar-SC, da die Honey Badger einen Intigrierten Schalldämpfer hat würde diese auch nochmal zu Shurta passen da das Büro oftmals relative offen und relative mittig liegt und würde durch den Schalldämpfer eventuell Panic verringern wenn man mal keinen gekauft oder zur verfügung hat, es würde eventuell wie oben erwähnt die aktivität der Fraktion erhöhen und höhere ränge für leute attraktiver machen, Mitglieder der Shurta müssten dann mit der Honey Badger dann vorsichtiger spielen und nicht zu agressive rein gehen
Nachteile:
Einheiten ab den Rang Dabit+ könnten etwas zu OP in fights werden wenn diese die Honey badger Richtig Nutzen jedoch immernoch mit zu bedenken ist das Shurta einer der einheiten ist die weniger HP haben und dadurch weniger an der front sind.
4. Inhalte:
CW 2.0 Waffen die bereits auf dem server vorhanden sind.
5. Zusatz:
Aktuelle Einheitsleitung/V-Emir weiß bescheid über den waffen vorschlag bescheid und dieser vorschlag wurde von mir schon geschrieben/intern vorgeschlagen als ich noch Emir der Shurta war und hier nochmal Stat vergleich zwischen der Scar-SC und Honey Badger:
Aktuell hätten auch nur 2 Personen Zugriff auf die Honey Badger