[tabmenu]
| A1 313 "Nebula" | Dr Nia Slimjim | Nia Nineteen | Z-09 Agent Eclipse |
| MTF Alpha-1 | Mediziener | Chaos Insurgency Support | Zifferagenten |
| Marshal (5/6) | Leitender Arzt (9/15) | Advanced Renegade (9/16) | Head of Operations (10/12) |
| AKTIV | AKTIV | AKTIV | EHEMALIG |
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:576477792
Ich bin 21 Jahre alt.
|
[tabmenu]
Ich spiele Aktiv seit Oktober 2023.
|
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich zum O5 Ratsmitglied. |
|
[tabmenu]
Ich habe mehr als ein Jahr bei den Ziffern verbracht und dabei wertvolle Erfahrungen im HM gesammelt. Ich kann mich schnell in neue Situationen einarbeiten und anpassen, verstehe mich mit den meisten aktuellen HM-Spielern gut und habe genug zeit und Motivation aktiv zum RP beizutragen.
|
[tabmenu]
Da ich schon einiges an Erfahrung im Bereich des HM als Ziffer und auch als Alpha 1 sammeln konnte, wurde mir relativ schnell klar, dass mir der O5-Beruf mehr als die Ethik zusagt. Die Möglichkeiten, RP zu machen, sind – wenn man es richtig macht – fast endlos, und mir fehlt, seitdem ich nicht mehr in den Ziffern bin, dieser Teil des RPs, mit dem ich auch anderen Spielern Spaß bereiten kann.
|
|
[tabmenu]
Ich habe insgesamt eine Verwarnung erhalten.
Grund: FailRP | Datum: 06.03.2025 / 19:40 | TM: [RO] Emperor Onehundred |
[tabmenu]
Ich wurde noch nie Gebannt.
|
|
[tabmenu]
Der Site Director ist primär für die Site zuständig, für die er eingeteilt ist. Darunter fallen Aufgaben wie: Managen des Codes, Notfalleinheiten bestellen/abbestellen, generelles Managen der Site (z.B. Sperrzonen ausrufen), Wartungen beauftragen etc. Der O5-Rat hingegen hat die Verantwortung für die gesamte Foundation und all deren Standorte. Sie haben die „ultimative" Kontrolle über die Foundation und sind dafür verantwortlich, dass alle Standorte laufen. Sie können falls nötig ihre eigenaufgestellten Regeln, wie z.B. die zur Terminierung bestimmter SCPs, umändern bzw. temporär außer Kraft setzen.
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die 09, jedoch bin ich nicht sonderlich wählerisch und würde mich mit jeder Nummer zufrieden geben.
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus.
|
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Kritik oder Unstimmigkeiten könnt ihr euch gerne melden :)
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
|