Bewerbung zum O5 von Eclipse

• [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Sie hat aufjedenfall humor bzw kann spaß haben und nimmt witze auch mit humor. Und während dessen bleibt sie seriösität vorhanden.

Weiß wann man ernst sein soll und wann man spaß haben kann.

Auch mega job bei den ziffern geleistet

#dafür

• Definitiv eine Top Person.

Lia gibt ihren Charakteren immer eine gewisse Note sodass kein Charakter gleich wirkt.

Desweiteren hatte sie bei den Ziffern als ehemalige HOO meiner Meinung nach eine Top-Leistung gezeigt.

Auch als Rolle mit hoher Verantwortung zeigt Sie Kompetenz bei der A1 wo Sie als Offizier eine gute Stütze ist.

Generell hatte Sie immer viel mit dem O5 zusammengearbeitet weswegen ich Ihr die Rolle als HM generell jederzeit zutraue

Dementsprechend für eine Annahme

• Ich hau mich auch mal dazu

Eclipse kenn ich schon länger und muss sagen, dass sie eine der angenehmsten, lustigsten und vertrauenswürdigsten Person ist.

Ich bin aufjedenfall für eine ANNAHME. Wenn sie so wird wie als KBler, dann wird sie das gut machen

• Ich sag auch mal was dazu hehe

Ich kenne Eclipse seit sie in der A1 und bei den Zifferagenten ist. Sie geht ihren Aufgaben immer voll nach und man kann sich immer auf sie verlassen und mit ihr reden wenn man ein Problem haben sollte. Alles im ganzen kann ich mich nur positiv zu ihr äußern und bin für eine ANNAHME !

• Hi

Will mich auch gerne mal zu Eclipse äußern. Sie ist Super für die Position geeignet, Kompetenz hat sie schon in den Ziffern und A1 gezeigt. Man kann egal was ist eigentlich immer mit ihr reden. Ich spiele zwar nicht mehr auf SCP RP aber ich denke Eclipse wird sich da noch verbessert hat, auf jeden fall habe ich nur gutes von ihr gehört bzw immer gute Erfahrung mit ihr gemacht. zu
    100% Annahme!

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-06] Nobody

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-01] "The Founder"

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.