Schwarzmarkt fehlerhaft für getarnte Zivilisten

• 1. Beschreibung:

Wenn man als D-Klasse ausbricht und sich einen gefälschten Ausweis holt, kann man den gesamten Schwarzmarkt Automat nicht mehr benutzen, als würde man einfach ein F4 Job Zivi sein. Man kann sich somit keine Waffen, keine Gelddrucker und keinen Bauhammer kaufen.

2. Auslöser:

- Als D-Klasse gefälschten Ausweis kaufen

- Schwarzmarkt Automat öffnen

3. Datum:

09.06.2025

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Schwarzmarkt Fehlerhaft für getarnte Zivilisten“ zu „Schwarzmarkt fehlerhaft für getarnte Zivilisten“ geändert.
  • - Dein Geld

- Dein Job sieht

Vielleicht hast du dich verschaut mit dem Geld oder beruf da es bei mir keine Probleme hab.

Was genau soll das bringen? Dort steht lediglich "Zivilist", daraus lässt sich nicht erkennen, ob ich ein normaler oder getarnter Zivilist bin. Außerdem handelt es sich bei den von dir angesprochenen Fällen (Falscher Job und zu wenig Geld) um separate Fehlermeldungen. In solchen Situationen würde also eine andere Meldung erscheinen als diese hier. Anscheinend kann der Automat nicht zwischen normalen und getarnten Zivilisten unterscheiden seit dem neusten Zivi Update.

Vllt hast du nicht genug Geld gehabt e.c . Weil für mich klappt alles normal

Ich glaube es wäre besser wenn man im Bild

- Dein Geld

- Dein Job sieht

Vielleicht hast du dich verschaut mit dem Geld oder beruf da es bei mir keine Probleme hab.

Einmal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Was genau soll das bringen? Dort steht lediglich "Zivilist", daraus lässt sich nicht erkennen, ob ich ein normaler oder getarnter Zivilist bin. Außerdem handelt es sich bei den von dir angesprochenen Fällen (Falscher Job und zu wenig Geld) um separate Fehlermeldungen. In solchen Situationen würde also eine andere Meldung erscheinen als diese hier. Anscheinend kann der Automat nicht zwischen normalen und getarnten Zivilisten unterscheiden seit dem neusten Zivi Update, welches du ggf. noch nicht kennst. Vorher hat bei mir auch alles super geklappt.

Einmal editiert, zuletzt von notsaya ()

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.