Entbannungsantrag von Günther Hartmann

• 1. Steam-Name:

Peachvr

1b. Roleplay Name:

D-2067 Günther Hartmann

[PFC] E6 721 "Günther"

[CA] Günther Hartmann

[SSG] Günther Hartmann

[Arzt] Dr. Günther Hartmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Wochen jetzt noch 9 Wochen 6 Tage10 Stunden und 16 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

19 inaktive

6. Ausführender Admin:

[CI] Hela Von Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Also ich war mit einer weiteren D-Klasse auf der Oberfläche am Dach vom Hotel. Dann

haben wir gesehen, dass MTF'ler vom Gate kommen. Einer von ihnen hat meinen Kollegen mit einer Sniper getroffen, dann habe ich den Omega der am Dach war erschossen, weil einer vom FD Kampfpersonal meinen Kollegen angeschossen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Aus meiner Sicht her erkenne ich bis jetzt nichts Schlimmes, was ich gemacht habe, denn einer von den MTF'lern hat meinen Kollegen angeschossen und ich habe den Omega dann erschossen, weil er zum FD Kampfpersonal also MTF halt dazu gehört und an der Oberfläche war, was eine Bedrohung für uns darstellt. Korrigiert mich, wenn ich falsch bin.

2 Mal editiert, zuletzt von Peach () aus folgendem Grund: Situation geschildert

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag von Günther Hartmann“ zu „Entbannungsantrag von Günther Hartmann“ geändert.
  • Zitat

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Aus meiner Sicht her, kann ich nicht wirklich was Falsches erkennen, nämlich hat der D5'er auf meinen Kollegen geschossen (vielleicht habe ich es falsch gesehen) und das stellt dann für mich die Bedrohung da, wozu ich dann auf den D5'er schießen kann, denn wenn jemand vom FD Kampfpersonal auf mich oder meinen Kollegen schießt, dann darf ich diesen erschießen. Korrigiert mich wenn ich falsch bin.

Es ging tatsächlich um die Situation mit dem Omega-Seven auf dem Hoteldach. Also bitte korrigiere bitte deine Aussage im Entbannungsantrag.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Admin

• Guten Morgen Peach ,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag auf Entbannung abzulehnen.

Dies hat folgende Gründe:

- Ich habe einen Clip gesehen, die MTFler waren beim Eingang der FD und der Omega und ihr auf dem Hoteldach. Ihr wurdet nicht angegriffen und habt sogar ständig zum Omega gesagt ,,dreh dich mal um". Dementsprechend hast du mich hier angelogen.

- Du hast eine große Historie an Sanktionen und müsstest mit dem Regelwerk schon bestens vertraut sein, also lernst du aus vergangenen Fehlern nicht

Dementsprechend Abgelehnt, du kannst gerne in 2 Wochen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Mfg. Morningstar | SCP:Admin

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.