Bewerbung zum Moderator von Falco Bang

• π™±πšŽπš πšŽπš›πš‹πšžπš—πš πš£πšžπš– π™Όπš˜πšπšŽπš›πšŠπšπš˜πš› πšŸπš˜πš— π™΅πšŠπš•πšŒπš˜ π™±πšŠπš—πš

𝟷. πš‚πšπšŽπšŠπš–-π™½πšŠπš–πšŽ:

sharrowdale

πŸ·πš‹. πšπš˜πš•πšŽπš™πš•πšŠπš’ π™½πšŠπš–πšŽ:

Falco Bang

𝟸. πš‚πšπšŽπšŠπš–-𝙸𝙳:

STEAM_0:0:54205746

𝟹. πš†πš’πšŽ πšŠπš•πš πš‹πš’πš— πš’πšŒπš‘:
    Ich bin aktuell 26 Jahre alt.

𝟺. π™΅ΓΌπš› πš πšŽπš•πšŒπš‘πšŽπš— π™Ώπš˜πšœπšπšŽπš— πš‹πšŽπš πšŽπš›πš‹πšŽ πš’πšŒπš‘ πš–πš’πšŒπš‘:

Hiermit bewerbe ich mich fΓΌr den Posten als Moderator (VIP β˜…)

𝟻. πš‚πšŽπš’πš πš πšŠπš—πš— πšœπš™πš’πšŽπš•πšŽ πš’πšŒπš‘ πšŠπš”πšπš’πšŸ 𝚊𝚞𝚏 πšπšŽπš– πš‚πšŽπš›πšŸπšŽπš›:

Ich spiele seit Anfang Juni wieder aktiv auf dem Server.

πŸ»πš‹. πš†πšŠπš—πš— πšœπš™πš’πšŽπš•πšŽ πš’πšŒπš‘ πš’πš— πšπšŽπš› πš†πš˜πšŒπš‘πšŽ:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 22:00
    17:00 - 22:00 17:00 - 22:00 17:00 - 22:00 09:00 - 23:59 09:00 - 23:59 09:00 - 22:00

Die Uhrzeiten kânnen variieren. Dies ist der maximale Zeitraum, den ich Garry's Mod widmen kânnte. Aus beruflichen Gründen kann es jedoch zu Abweichungen kommen, das heißt, ich bin manchmal über mehrere Wochen von Montag bis Donnerstag/Freitag nicht erreichbar. Ich garantiere jedoch, dass sich dies nicht auf meine allgemeine AktivitÀt auswirkt. Gerne erklÀre ich dies auch in einem GesprÀch.

𝟼. πš†πšŽπš•πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŠπš—πš πš‘πšŠπš‹πšŽ πš’πšŒπš‘ πšπšŽπš›πš£πšŽπš’πšπš’πš 𝚊𝚞𝚏 πšπšŽπš– πš‚πšŽπš›πšŸπšŽπš›?:

Mein aktueller Rang auf dem Server ist VIP β˜….

πŸΌπš‹. π™ΆπšŽπšœπšŠπš–πšπšŽ πš‚πš™πš’πšŽπš•πš£πšŽπš’πš:

Meine gesamte Spielzeit auf dieser Steam-ID betrΓ€gt derzeit 08w 1d 04h 25m. Ich habe diese jedoch im Laufe der Zeit des Γ–fteren zurΓΌckgesetzt. Außerdem habe ich vor einigen Jahren mit anderen Accounts auf dem Server gespielt.

𝟽. π™±πšŽπšœπš’πšπš£πšŽ πš’πšŒπš‘ πšŽπš’πš— πšπšžπš—πš”πšπš’πš˜πš—πš’πšŽπš›πšŽπš—πšπšŽπšœ π™Όπš’πš”πš›πš˜πšπš˜πš—:

Ja, ich besitze ein funktionstΓΌchtiges Mikrofon.

𝟾. πš†πšŠπšœ πš‘πšŠπš•πšπšŽ πš’πšŒπš‘ πšŸπš˜πš— πšπšŽπš– πš‚πšŽπš›πšŸπšŽπš›:

Da ich mittlerweile seit einigen Jahren immer wieder zurΓΌckgekehrt bin, zeigt das meiner Meinung nach genug, wie ich zu dem Server stehe. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem aktuellen Team und den Γ„nderungen der letzten Monate und Jahre zufrieden. Obwohl der Server meiner Meinung nach der beste DarkRP-Server ΓΌberhaupt ist und ohnehin schon immer war, wird stΓ€ndig versucht, diesen Standard noch einmal zu erhΓΆhen.

𝟿. πš†πšŠπš›πšžπš– πš–ΓΆπšŒπš‘πšπšŽ πš’πšŒπš‘ πšƒπšŽπšŠπš–πš–πš’πšπšπš•πš’πšŽπš πš πšŽπš›πšπšŽπš—:

Ich mΓΆchte Teammitglied werden, da ich das Team positiv bereichern kann und bereits ΓΌber viel Erfahrung verfΓΌge. DarΓΌber hinaus bin ich aktuell sehr motiviert zu moderieren und kann mich somit voll und ganz dem MRP-Team widmen.

𝟷𝟢. πš†πšŠπš›πšžπš– πšœπš˜πš•πš•πšπšŽπš— πš πš’πš› πšπš’πšŒπš‘ πšŠπš—πš—πšŽπš‘πš–πšŽπš—?:

Gerade die Teamleitung weiß ganz genau, was sie an mir hat. Ich bin ein sehr direkter Mensch und kann Support-Situationen sehr einfach und zielstrebig absolvieren. Das Team muss sich außerdem keinerlei Sorgen ΓΌber Einweisungen, Begleitphasen o. Γ„. machen, da ich mich sehr schnell selbststΓ€ndig einarbeiten kann. Somit bin ich in kΓΌrzester Zeit ein zuverlΓ€ssiges Teammitglied und kann den Server unmittelbar moderieren.

𝟷𝟷. πš†πšŠπš› πš’πšŒπš‘ πš‹πšŽπš›πšŽπš’πšπšœ πšƒπšŽπšŠπš–πš–πš’πšπšπš•πš’πšŽπš 𝚊𝚞𝚏 πšŽπš’πš—πšŽπš– πš‚πš™πš’πšŽπš•πšŽπšœπšŽπš›πšŸπšŽπš›:

Ich war bereits vier Mal Teammitglied auf dem Modern-Roleplay-Server. Des Weiteren war ich zwischenzeitlich Moderator auf dem Police-Roleplay-Server, dem Monolith-Roleplay-Server und in einer anderen Community namens Waschsalon Gaming. Dort war ich als Teamleitung des Police-Roleplay-Servers tΓ€tig. Da ich auch Teil der Communityleitung war, war ich dadurch auf SCP-Roleplay administrativ vertreten.

πŸ·πŸ·πš‹. πš†πšŠπš› πš’πšŒπš‘ πš‹πšŽπš›πšŽπš’πšπšœ π™Όπš’πšπšπš•πš’πšŽπš 𝚍𝚎𝚜 πš‚πšŽπš›πšŸπšŽπš›πšπšŽπšŠπš–πšœ:

Ja, ich war bereits mehrfach Teammitglied auf diesem Server. Mein letzter Rang war Admin.

𝟷𝟸. π™Ώπš›πš˜πš‹πš•πšŽπš–πšŽ πš–πš’πš π™½πšžπšπš£πšŽπš›πš—:

Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern.

𝟷𝟹. π™Ώπš›πš˜πš‹πš•πšŽπš–πšŽ πš–πš’πš πšƒπšŽπšŠπš–πš–πš’πšπšπš•πš’πšŽπšπšŽπš›πš—:

Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern.

𝟷𝟺. πš†πšžπš›πšπšŽ πš’πšŒπš‘ πš“πšŽπš–πšŠπš•πšœ πšπšŽπš”πš’πšŒπš”πš:

Bis auf den einen oder anderen β€žJoke” wurde ich in den letzten eineinhalb Jahren ausschließlich wegen AFK gekickt.

πŸ·πŸΊπš‹. π™·πšŠπš‹πšŽ πš’πšŒπš‘ πšπšŽπš›πš£πšŽπš’πšπš’πšπšŽ πš…πšŽπš›πš πšŠπš›πš—πšžπš—πšπšŽπš—:

Meine letzte inaktive Verwarnung wurde mir am 27. Februar 2025 von Jana Engel aufgrund von FailRP ausgestellt.

𝟷𝟺𝚌. πš†πšžπš›πšπšŽ πš’πšŒπš‘ πš‹πšŽπš›πšŽπš’πšπšœ πšπšŽπš‹πšŠπš—πš—πš:

Ja, frΓΌher hatte ich einige AusschlΓΌsse, jedoch nicht, seit ich wieder aktiv spiele. Zudem wurde ich bis zum 20.12.2023 aus der Community ausgeschlossen. NΓ€heres dazu findet man in diesem Beitrag.

𝟷𝟻. π™ΏπšŽπš›πšœΓΆπš—πš•πš’πšŒπš‘πšŽ πš‚πšπšŽπš•πš•πšžπš—πšπš—πšŠπš‘πš–πšŽ:

Was soll ich noch groß erwÀhnen? Wenn ihr VerbesserungsvorschlÀge für meine Bewerbung habt oder Kritik Àußern mâchtet, lasst es mich bitte wissen. Ich denke, dass dies meine schlichteste Bewerbung überhaupt war. Es wird auch meine letzte sein.

• Servus zusammen,

ich mâchte mich ebenso für Falco als Teammitglied aussprechen. In der Zeit, in der ich ihn auf dem Server erlebt habe, ist er mir als korrekter, hilfsbereiter und ruhiger Spieler aufgefallen. Er geht respektvoll mit den Leuten um. Falco kennt die Regeln sehr gut. Er ist aktiv, bringt sich im RP wie auch außerhalb konstruktiv ein und hat eine Art, die sowohl durchsetzungsfÀhig als auch fair ist.

Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, dass Falco vom Auftreten her sehr gut ins Team passt und das Team mit seiner Art und Erfahrung bereichern wird.

Ich bin definitv fΓΌr eine Aufnahme.

• Toni

Hat das Label Akzeptiert hinzugefΓΌgt.
  • Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.