π±ππ ππππππ π£ππ πΌππππππππ πππ π΅ππππ π±πππ
π·. πππππ-π½πππ:
π·π. ππππππππ’ π½πππ:
Falco Bang
πΈ. πππππ-πΈπ³:
STEAM_0:0:54205746
πΉ. πππ πππ πππ πππ:
Ich bin aktuell 26 Jahre alt.
πΊ. π΅ΓΌπ π ππππππ πΏπππππ πππ ππππ πππ ππππ:
Hiermit bewerbe ich mich fΓΌr den Posten als Moderator (VIP β )
π». ππππ π πππ ππππππ πππ πππππ πππ πππ ππππππ:
Ich spiele seit Anfang Juni wieder aktiv auf dem Server.
π»π. ππππ ππππππ πππ ππ πππ πππππ:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 22:00 |
17:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 09:00 - 23:59 | 09:00 - 23:59 | 09:00 - 22:00 |
Die Uhrzeiten kΓΆnnen variieren. Dies ist der maximale Zeitraum, den ich Garry's Mod widmen kΓΆnnte. Aus beruflichen GrΓΌnden kann es jedoch zu Abweichungen kommen, das heiΓt, ich bin manchmal ΓΌber mehrere Wochen von Montag bis Donnerstag/Freitag nicht erreichbar. Ich garantiere jedoch, dass sich dies nicht auf meine allgemeine AktivitΓ€t auswirkt. Gerne erklΓ€re ich dies auch in einem GesprΓ€ch.
πΌ. πππππππ ππππ ππππ πππ ππππ£πππππ πππ πππ ππππππ?:
Mein aktueller Rang auf dem Server ist VIP β
.
πΌπ. πΆππππππ ππππππ£πππ:
Meine gesamte Spielzeit auf dieser Steam-ID betrΓ€gt derzeit 08w 1d 04h 25m. Ich habe diese jedoch im Laufe der Zeit des Γfteren zurΓΌckgesetzt. AuΓerdem habe ich vor einigen Jahren mit anderen Accounts auf dem Server gespielt.
π½. π±πππππ£π πππ πππ ππππππππππππππππ πΌπππππππ:
Ja, ich besitze ein funktionstΓΌchtiges Mikrofon.
πΎ. πππ πππππ πππ πππ πππ ππππππ:
Da ich mittlerweile seit einigen Jahren immer wieder zurΓΌckgekehrt bin, zeigt das meiner Meinung nach genug, wie ich zu dem Server stehe. Im GroΓen und Ganzen bin ich mit dem aktuellen Team und den Γnderungen der letzten Monate und Jahre zufrieden. Obwohl der Server meiner Meinung nach der beste DarkRP-Server ΓΌberhaupt ist und ohnehin schon immer war, wird stΓ€ndig versucht, diesen Standard noch einmal zu erhΓΆhen.
πΏ. πππππ πΓΆππππ πππ ππππππππππππ π πππππ:
Ich mΓΆchte Teammitglied werden, da ich das Team positiv bereichern kann und bereits ΓΌber viel Erfahrung verfΓΌge. DarΓΌber hinaus bin ich aktuell sehr motiviert zu moderieren und kann mich somit voll und ganz dem MRP-Team widmen.
π·πΆ. πππππ πππππππ π ππ ππππ ππππππππ?:
Gerade die Teamleitung weiΓ ganz genau, was sie an mir hat. Ich bin ein sehr direkter Mensch und kann Support-Situationen sehr einfach und zielstrebig absolvieren. Das Team muss sich auΓerdem keinerlei Sorgen ΓΌber Einweisungen, Begleitphasen o. Γ. machen, da ich mich sehr schnell selbststΓ€ndig einarbeiten kann. Somit bin ich in kΓΌrzester Zeit ein zuverlΓ€ssiges Teammitglied und kann den Server unmittelbar moderieren.
π·π·. πππ πππ πππππππ ππππππππππππ πππ πππππ ππππππππππππ:
Ich war bereits vier Mal Teammitglied auf dem Modern-Roleplay-Server. Des Weiteren war ich zwischenzeitlich Moderator auf dem Police-Roleplay-Server, dem Monolith-Roleplay-Server und in einer anderen Community namens Waschsalon Gaming. Dort war ich als Teamleitung des Police-Roleplay-Servers tΓ€tig. Da ich auch Teil der Communityleitung war, war ich dadurch auf SCP-Roleplay administrativ vertreten.
π·π·π. πππ πππ πππππππ πΌπππππππ πππ πππππππππππ:
Ja, ich war bereits mehrfach Teammitglied auf diesem Server. Mein letzter Rang war Admin.
π·πΈ. πΏπππππππ πππ π½πππ£πππ:
Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern.
π·πΉ. πΏπππππππ πππ πππππππππππππππ:
Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern.
π·πΊ. πππππ πππ ππππππ πππππππ:
Bis auf den einen oder anderen βJokeβ wurde ich in den letzten eineinhalb Jahren ausschlieΓlich wegen AFK gekickt.
π·πΊπ. π·πππ πππ ππππ£ππππππ π
πππ ππππππππ:
Meine letzte inaktive Verwarnung wurde mir am 27. Februar 2025 von Jana Engel aufgrund von FailRP ausgestellt.
π·πΊπ. πππππ πππ πππππππ πππππππ:
Ja, frΓΌher hatte ich einige AusschlΓΌsse, jedoch nicht, seit ich wieder aktiv spiele. Zudem wurde ich bis zum 20.12.2023 aus der Community ausgeschlossen. NΓ€heres dazu findet man in diesem Beitrag.
π·π». πΏπππΓΆππππππ πππππππππππππ:
Was soll ich noch groΓ erwΓ€hnen? Wenn ihr VerbesserungsvorschlΓ€ge fΓΌr meine Bewerbung habt oder Kritik Γ€uΓern mΓΆchtet, lasst es mich bitte wissen. Ich denke, dass dies meine schlichteste Bewerbung ΓΌberhaupt war. Es wird auch meine letzte sein.