1. Steam-Name:
-rosine
1b. Roleplay Name:
Harald Urusburus
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten | TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
9 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Dominik Italia | Dominik
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe meinen Zweitaccount benutzt und wollte auf MRP neu anfangen, dabei hab ich Abends angefangen und konnte nicht mehr farmen gehen da es schon spät war,
also hab ich mir von meinem Hauptaccount Sachen auf den Zweitaccount gemacht damit ich Ausrüstung zum Raiden habe, dann bin ich bei Luca Scheppert eingebrochen und habe bemerkt, dass da nix ist, also hab ich den Taschendiebstahl angewendet um vielleicht ein bisschen Geld noch für meine verschwendete Rüstung zurück zu kriegen. Als er mich dann deswegen geschlagen hat, habe ich ihn getötet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ersteinmal ist mir völlig klar, dass dieser Entbannungsantrag wahrscheinlich abgelehnt wird. Ich habe viele Banns und ich hatte viele Chancen. Ich hatte seit gut einem Jahr keine Verwarnung/Ermahnung oder sonst was wegen Spielverhalten gekriegt und werde auch weiter darauf achten wenn ich wieder entbannt bin. Es tut mir Leid, dass ich so den Server wiederbetreten habe und es tut mir Leid, dass Luca Scheppert wegen mir zu Schaden gekommen ist. Sowas wird nicht wieder vorkommen.