Entbannungsantrag von Mackes Stoff

• 1. Steam-Name:

-rosine

1b. Roleplay Name:

Harald Urusburus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:519192366

3. Grund der Verbannung:

Spielverhalten | TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

9 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Dominik Italia | Dominik

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meinen Zweitaccount benutzt und wollte auf MRP neu anfangen, dabei hab ich Abends angefangen und konnte nicht mehr farmen gehen da es schon spät war,

also hab ich mir von meinem Hauptaccount Sachen auf den Zweitaccount gemacht damit ich Ausrüstung zum Raiden habe, dann bin ich bei Luca Scheppert eingebrochen und habe bemerkt, dass da nix ist, also hab ich den Taschendiebstahl angewendet um vielleicht ein bisschen Geld noch für meine verschwendete Rüstung zurück zu kriegen. Als er mich dann deswegen geschlagen hat, habe ich ihn getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ersteinmal ist mir völlig klar, dass dieser Entbannungsantrag wahrscheinlich abgelehnt wird. Ich habe viele Banns und ich hatte viele Chancen. Ich hatte seit gut einem Jahr keine Verwarnung/Ermahnung oder sonst was wegen Spielverhalten gekriegt und werde auch weiter darauf achten wenn ich wieder entbannt bin. Es tut mir Leid, dass ich so den Server wiederbetreten habe und es tut mir Leid, dass Luca Scheppert wegen mir zu Schaden gekommen ist. Sowas wird nicht wieder vorkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Entabnnungsantrag von Mackes Stoff“ zu „Entbannungsantrag von Mackes Stoff“ geändert.
  • Ich wollte nur eine Sache klären: Hast du den Taschendiebstahl offensichtlich oder unauffällig begangen? Wenn du ihn nämlich offensichtlich gemacht hättest, wäre der Grund 'TrollRDM' korrekt gewesen. Wenn du ihn jedoch unauffällig begangen hast, wäre das korrekt da du dort deinen Job nachgehst.

Diese Regel war früher so und hat sich (wo ich gespielt habe) über Jahre nicht geändert.

Einmal editiert, zuletzt von schafie ()

• Also wenn ich das richtig verstanden habe hat er dich getötet wegen dem Taschendiebstahl?

Wenn das der Fall war ist die Situation doch legitim da du nicht die Intention hattest ihn zu töten sondern sein Geld zu stehlen.

Wurde mir zumindest letztens im Support so erklärt das wenn die intention in einer Situation nicht die ist jemanden zu töten sondern das Geld zu stehlen oder ein Auto oder What ever.

Wenn ich falsch liegen sollte bitte berichtigen.

PS: nicht auf Rechtschreibung achten ist am Handy geschrieben.

• Wenn ich mich mal kurz äußern darf.

Ich kann mich persönlich gar nicht erinnern ein Ticket oder eine Beschwerde diesbezüglich gemacht zu haben.

Wenn du ihn jedoch unauffällig begangen hast, wäre das nicht korrekt, da du dort deinen Job nachgehst.

Tatsächlich hat er soweit ich weiß auch so gehandelt.
    Ich hätte es nämlich in der Situation fast nicht mitbekommen das ich ausgeraubt wurde.

Weil wenn ich mich richtig erinnere hab ich irgendwas im Forum gemacht und nur durch den Sound mitbekommen das was passiert.
    Für diesen Sound kann er ja aber nichts.

Und jetzt mal abgesehen von der Zweitaccount Sache finde ich das er zumindest eine Verkürzung des Banns kriegen sollte.

• Hallo,

ich finde die Aussage des gewollten Neuanfangs nicht wirklich glaubwürdig, wenn man sich dabei mehrere 100k an Wertgegenstände gibt. Das ist kein wirklicher "Neuanfang". Daher interpretierten wir das als einbrechen/raiden wollen, nur ohne dabei (von Teammitgliedern) direkt erkannt zu werden.

Nicht jeder kennt übrigens deine Stimme auswendig. Aber diese Absicht, werfe ich dir jetzt mal nicht vor.

Zitat

Tatsächlich hat er soweit ich weiß auch so gehandelt.

Ich hätte es nämlich in der Situation fast nicht mitbekommen das ich ausgeraubt wurde

Er hat mehrmals versucht dich mit dem Taschendiebstahl zu beklauen, während du ihm in die Augen geschaut und sogar mit ihm geredet hattest. Das ist nicht unauffällig. Und Geld bringen, tut einem das auch nicht, da man kaum jemanden erfolgreich beklauen kann, wenn die Person das offensichtlich mitbekommt.

Wir hatten alles Wichtige bereits im TS besprochen, daher werde ich das hier nicht nochmal zusammenfassen.

Ich bin idR nicht für das Ablehnen von Entbannungsanträgen, aber aufgrund deines bisheriegn Verhaltens auf dem Server wird der Bann nicht aufgehoben, sondern verkürzt auf 1 Woche.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.