Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Keeper

• 1. Roleplay-Name:

O5Ziffer-AgentMTF Alpha-1CT [Containment Team]SHD [Sicherheitsdienst]MedicsChaos Insurgency Infantry
    [O5-09] "The Secret Keeper"ehem.

[Z-08] Agent Toxic [Agent Supervisor]

ehem.

[EO] A1 702 "Keeper"
    [HG] Hans Dieter[S-OW] Dieter Banane[Arzt] Dr. Norbert Banane
    ehem. OSA
    [ER] Nikifyy Sixtynine

1b. Realer-Name

Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570499487

[MG] nikifyy Abi

2c. Wie alt bin ich

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit anfang 2023 auf dem server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich spiele Variiert von Tag zu Tag daher kann ich keine genaue zeit nennen, aber um die 30-40 std alle 14 Tage

4. Gesamte Spielzeit:

2430,3 Stunden das entsprechen etwa 14W 3T 6Std 18Min.

4b. U-Time:

Utime 1

Utime 2

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich war vor längerer Zeit schon in der A1, Ich habe angefangen wieder an der A1 teil zu haben als Trainings Helfer,

dort habe ich gemerkt dass ich wieder in die A1 möchte was ich aber etwas länger bei seite geschoben habe,

Ich möchte dem HM wieder bei seite stehen und durch mein Wissen sie unterstützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich bereits Mitglied der A1 war bringe ich Erfahrungen mit.

Da ich außerdem Aktiver Trainings Helfer bin konnte ich immer wieder was dazu Lernen auch wenn ich kein Aktiver teil der A1 mehr war.

Ich denke durch meine erfahrung sowie eine Makellose Laufbahn in der A1 (bis auf einen Inaktivitäts warn) würde ich eine gute Ergänzung zur jetzigen A1 bilden.

7. RP-Story:

Diese Teil lasse ich aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Nein.

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das durchlesen der Bewerbung, und ich hoffe auf eine Positive rückmeldung (die bewerbung hab ich ein wenig zu spät angefangen daher bitte ich um nachsicht bei eventuellen rechtschreibfehlern bzw. kurzen und einfach gehaltenen texten)

Mfg nikifyy

Einmal editiert, zuletzt von nikifyy () aus folgendem Grund: RP Namen

• Gumo,

nach einer internen Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen. Das Gespräch findet am 06.07.2025 um 14:00 Uhr im TeamSpeak statt. Sollte dieser Termin für dich nicht passen, melde dich bitte bei mir Privat damit wir einen neuen Termin finden können.

[MS] A1 313 "Nebula" i.A des A1-Offiziersstab

• Hallo Bewerber,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit beim Field Marshal (DC:.poo_man.) für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 610 "Azrael" i.A der A1-Leitung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.