Moin suche eine Gruppe, um Sons of the Forest zu spielen.
Das soll natürlich ein kleines Projekt sein, also eine etwas längere Gemeinschaft.
Bei Interesse gerne melden!
Mfg. Morningstar
Moin suche eine Gruppe, um Sons of the Forest zu spielen.
Das soll natürlich ein kleines Projekt sein, also eine etwas längere Gemeinschaft.
Bei Interesse gerne melden!
Mfg. Morningstar
Wäre eigentlich ne coole Idee... Hätte ich nur Zeit :/
Wäre eigentlich ne coole Idee... Hätte ich nur Zeit :/
Wie gesagt soll ein längere Ding werden, musst ja nicht immer dabei sein. Wenn du lust hast kannst du immer wenn du Zeit hast mitmachen :D
Klingt auch interessant
Gude , ich hab mir das Game tatsächlich erst in den Summer Sales Bei steam Geholt und hätte sogar noch ein‘ Kollege durch SCP Kenngelernt der des auch besitzt , und suchten auch noch nach leuden .
Also ich und er wären dabei falls du Lust hättest .
Discord : n0t_lamar
Lg.
Ich hätte sehr interesse an dem Projekt fals ihr noch Leute sucht
Mein discord Name ist doomXwestX #6099
Habe SOTF mal mit nem Freund gespielt, haben aber einfach aufgehört, hätte also Interesse, falls ihr noch platz und Lust habt.
DC: ElMilo
Habe SOTF mal mit nem Freund gespielt, haben aber einfach aufgehört, hätte also Interesse, falls ihr noch platz und Lust habt.
DC: ElMilo
Morningstar was sagste?? dann hätten wa noch einen wenn wir mal wieder weiter spielen oder sogar neu anfangen lol soweit sind wa ja nd mehr
DC: ElMiloMorningstar was sagste?? dann hätten wa noch einen wenn wir mal wieder weiter spielen oder sogar neu anfangen lol soweit sind wa ja nd mehr
Hab schon FA gesendet :D
Hab schon FA gesendet :D
Habe zwar keine FA bekommen, habe dir aber auf Discord geschrieben und eine FA geschickt :)