Wieviel geld habt ihr in Spiele verballert ? 61
-
250-500€ (20) 33%
-
1000€< (20) 33%
-
500-1000€ (14) 23%
-
25-50€ (2) 3%
-
50-100€ (2) 3%
-
100-250€ (2) 3%
-
5-10€ (1) 2%
-
10-25€ (0) 0%
Ist egal auf welcher Konsole !
Ist egal auf welcher Konsole !
Für neue Spiele oder für Inhalte in Spielen? :D
Nur spiele ! Sonst kommt noch jemand mit den Train Simulator DLC´s an (Ueber 4000€)
Ganz klar zu viel
Über 1000€
Wow, damals hatte ich so viele Nintendo und Wii Spiele, dann noch für den PC und meine PlayStation 3.. Ich schätze mal bisschen über 1000€ insgesamt, allerdings habe ich damals auch viele geschenkt bekommen.
Ich würde sagen ich habe ca. 363€ für Spiele ausgegeben.
Steam: http://puu.sh/t7xRJ/807ff3e39a.jpg
Auf jeden fall über 1000€ xD
Battle.net + PS4 + Xbox 360 kommen ja auch noch dazu.
Ich denke mal 1250€ bis 1300€.
Steam gibt mir leider keine Zahlungsübersicht..
Nach grobem Zusammenrechnen (auch aus Eigeninteresse) komme ich für die Spielzahlungen in Steam auf 385,66€
Da sind Geschenke an andere und Ingamekäufe NICHT einberechnet, die habe ich ausgelassen.
Abgesehen von Steam habe ich sicher auch noch an 1-2 Stellen Geld für Computerspiele ausgegeben, aber das werden wahrscheinlich höchstens 100€ sein.
Nintendo:
Ich besitze etwa 12-15 3DS-Spiele, ~20 DS-Spiele, ~15 GBA-Spiele und ~10 GB/GBC-Spiele. Sind allerdings teils von meinen Geschwistern "geerbt", vor allem die älteren. Da ich mir die meist schenken lasse oder Angebote nutze, weiß ich die Preise kaum. Kosten sind daher unmöglich zu berechnen.
An Nintendo-Konsolen besitze ich noch einen GB Color, GB Advance, GB Advance SP, Nintendo DS Lite, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS XL, allerdings sind das ja an sich keine Spiele. Trotzdem zum Spielen notwendig, daher mal dazu gelistet.
Weder für die vielen Playstation 2s, die mein Bruder damals defekt kaufte, reparierte und verkaufte, noch für die XBOX 360, die mein Bruder damals beim Transport per Motorrad verlor (hat auf der Fahrt heftig gescheppert und er kam nicht auf die Idee, sich nach der Transportbox umzudrehen...), noch für die Playstation 3, die mein Bruder mir mittlerweile "geklaut" hat habe ich je einen Cent für Spiele ausgeben müssen, da mein Bruder GENERELL diese Konsolen... kostenfrei mit Spielen versorgt hatte...
Das ist alles was mir gerade zu Videospielen einfällt.
...so, nachdem ich paar Tage weg war musste ich natürlich direkt wieder eine Textbombe ins Forum packen ^^
Oh shit. Nintendo DS und Wii habe ich vergessen.
Ich komme also mit allen Konsolen die ich habe (sehr viele) auf über 2250€
1 €
Über 1k€.
Ich beziehe mich mal nur auf meinen Steam Account.
Im Steam Store komme ich auf ungefähr 2,25k€.
Außerhalb vom Steam Store, habe ich ungefähr 4-5k€ für Steam Keys ausgegeben.
(SteamDB Calculator: https://steamdb.info/calculator/76561198011345415/?cc=eu)
Weit über 1000 :D
1.120 alleine auf steam dazu kommt dan abernoch origin , uplay , battlenet , minecraft , ein Nintendo DS , ein Nintendo 3DS , ne Wii , eine Playstation 3 die soziemlich meine kindheit kontrolliert hat , (schande über mich ) ca. 5 handy spiele und (nochmal schande über mich ) einen haufen cs skins die ich aber verkauft habe
Auf alle Fälle >1k
Wer bitte gehört zu den 2 5-10€s xS
Ohje... Also wenn das Geld, dass man für zB Ingame Items bei MMORPG's wie Cabal Online oder Metin2 ausgegeben hat.... dann bin ich allein im letzten Jahr schon knapp 10k Euro los geworden.
Manche würden es als Sucht bezeichnen... Ich als Investition. :)
Lg,
Shuo
Wenn ich meine Spiele für Konsolen noch mit einbeziehe ~600-700€