Bewerbung zum Vice Boss der Crips von Ahmed Kunna

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Danke fürs lesen meiner Bewerbung zum Vice Boss der Crips ich hoffe sie hat euch gefallen!

• Hallo Scaredx7 ,
    Ich kenne dich ziemlich gut aus dem Roleplay und weiß das du immer Nett und Hilfsbereit bist. Ich finde deine Bewerbung ist gut geschrieben und sieht auch Ordentlich aus.

Du konntest auch Erfahrung in den Crips durch deine zeit als Hood Boss Sammeln.
    Ich finde du bist der Richtige für diesen posten. Dich nicht anzunehmen wäre aus meiner sicht ein Fehler.

Deswegen für eine Annahme!

Ich drücke dir weiterhin die daumen!
    Mit Freundlichen Grüßen
    Henrik

• Moin  Scaredx7

Ich kenne dich schon sehr lange und kann sagen das dein Rp sehr gut ist ebenfalls das du so einen Posten übernehmen kannst. Ebenfalls hattest du schon in der Vergangenheit mehrere Fe posten und dazu wurdest du zum Posten des Moderators angenommen was natürlich nicht einfach ist aber das ist egal also wie schon gesagt hast du die Kompetenz sowie genug aktivität und wäre deshalb für eine Annahme

• Moin Scaredx7 ,

ich kenne dich sehr gut in-game und kann sagen dass du aufreden falls sehr Sympathisch und nett bist. Ich denke du hättest die nötigen Kompetenzen und finde auch dass du die Bewerbung gut gestaltet hast.

Deswegen bin ich für eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen Fabian

• Moin Scaredx7

ich kenne dich nun schon eine ganze Weile und kann mit gutem Gewissen sagen, dass dein Roleplay auf einem sehr hohen Niveau ist. Zudem wurdest du zum Moderator ernannt, was definitiv zeigt, dass dir Verantwortung und Vertrauen bereits mehrfach zugetraut wurden. Aus meiner Sicht bringst du alle nötigen Eigenschaften für den Posten als Vice Boss mit. Ich spreche mich daher klar für eine Annahme :thumbup: deiner Bewerbung aus.

MFG: Mikey | Manjiro Kye [Yakuza] :heart:

• Was geht man

werde nicht über die Bewerbung reden oder die Laufbahn bei den Crips.

Wie kommts das man die eigene Bewerbung jemanden schickt, fragt ob man diese liken kann und daraufhin eine andere um diese zu disliken?

• Guten Abend

Ich wollte auch einmal meinen Dislike begründen, meiner Meinung nach fehlt bei dir aktuell die Aktivität, vor ca. 4 Wochen wurdest du neu als Wannabe aufgenommen, dann warst du recht bald im Urlaub, kein Problem, aber mir fehlt da einfach die Leistung in den letzten Wochen.
    Ich habe nachgeschaut, insgesamt warst du ca. 1,5 Monate in der Crips-FE, zumindest vor deiner Wiederaufnahme, ist natürlich eine nicht gerade kurze Zeit, aber für einen Vice Boss ist mir persönlich das einfach zu wenig was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Ich finde du solltest dich neu beweisen, da viele dich wirklich gar nicht kennen werden und wäre deswegen für einen Ersatzrang als
    Pimp.

MFG

Felix aka Julian

• Servus,

du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung ablehnen werden.

Wir würden allerdings den Rang des Hood Bosses anbieten

Deinen Rang sowie die Einführung bekommst du Ingame von mir.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.

MfG ~ Oberste Führung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.