Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung des Vice Bosses der Crips.
Viel Spaß beim Lesen!
Mein Name auf Discord ist Scaredx7
Mein Steam Name ist Scared
Meine Steam-ID lautet
| Name: | Frantion: | Rang: |
| 15 A. Luca Walker | Police Department (SWAT) | Corporal (4/11) |
| Ahmed Kunna | Crips | Wannabe (1/12) |
| 4749 Luca Schmitt | Emergency Services | Division Commander (8/10) |
Ich würde natürlich Aktive und Kompetente Mitglieder befördern, daher wenn Man befördert wird hat man mehr Motivation als wenn man für ein Monat Wannabe ist.
Ich würde auch Mitglieder Degradieren wenn sie sich danebenbenehmen und nicht direkt Blood-Outen, weil ich sie nicht von der Gang verjagen möchte.
Natürlich würde ich Miglieder auch Blood-Outen wenn sie sich komplett danebenbenehmen wie Stress oder Respektlosigkeit gegenüber Verbündeten Fraktionen.
Natürlich möchte ich als Vice Boss auch Notion Arbeit machen, daher es wichtig ist ein Sauberes und Altuelles Notion zuhaben.
Als Vice Boss würde ich auch neue Mitglieder aufnehmen, weil wenn man mehr Personen hat kann man mehr Sachen zusammen als Gang machen wie Farm Aktionen, Geiselnahem oder Bankräube.
Daher ich als Vice Boss Diplomatisch agieren kann würde ich versuchen mehr positive Verhältnisse aufbauen wie das wir bessere Aufpreise beim Baranoa-Kartell bekommen oder das man vielleicht auch mit den Bloods mehr in Richtung krieg geht also das wir auch mal mehr Aktionen gegen die Bloods machen oder sogar mit den Bloods Neutral gehen.
Ich würde gerne auch Beschwerden entgegen nehmen und die Neutral bearbeiten und je nach Beweismittel werden die Personen bestraft oder eben nicht.
Da der Vice Boss Rang sehr hoch ist möchte ich als Ansprechpartner für die Mitglieder der Fraktionen agieren.
Als Vice Boss möchte ich den O.G. (Original Gangster) so gut wie es nur geht unterstützen und Helfen.
Ich würde versuchen die Aktivität der Fraktion zu steigern, daher das man mit mehr Aktiven Leuten mehr und auch Bessere Aktion machen kann.
Ahmed Kunna geboren am 15.06.2001 in New Exton hatte kein leichtes Leben weil er immer in seiner Schulzeit von seinen Mitschülern Gemobbt wurde daher er Früher immer gesagt hatte "das er mal ein teil einer Gang oder einer Mafia sein möchte." Immer hatten sie ihn ausgelacht er sagte immer ganz leise in seinem Kopf "Ihr werdet dafür noch Bezahlen irgentwann werde ich in einer Gang oder Mafia sein." Dann war sein Glücks tag in der Schule daher das sie gerade ein neues Thema im Fach Geschichte hatten im Thema hatten sie über den Verschiedenen Gangs oder Mafias der Stadt gesprochen sie haben über die "Großen Drei" gesprochen die "Großen Drei" waren die "YAKUZA" die "Crips" und die "Bloods" sie waren die Größten Gangs/Mafias in der Stadt jeder hatte sich vor ihnen gefürchtet die Zeit verging. 12 Jahre später war er alt genug um in einer der "Großen Drei" zu gehen daher er zu schlecht für die "Crips" und "YAKUZA" war hatte er sich für die "Bloods" entschieden er war eine zeit bei den "Bloods" unter dem Namen "Ahmed Kunna" bekannt dann hatte einer seiner Freunde die "Stein Familie" gegründet von da an hieß er "Ahmed Stein" als er mit den "Bloods" Fertig war hatte ihn "YAKUZA" angenommen er war eine Zeit lang bei "YAKUZA" gewesen entschied sich dann aber in den Ruhe Stand zu gehen und verlies somit die "YAKUZA" und tauchte fast 1 Jahr als Zivilist unter. Sein freund hatte ihn erzählt das er jetzt bei "YAKUZA" ist er sagte: "ich komme vielleicht in 2 Monaten wieder zu "YAKUZA" Er wurde dann von seinem freund aufgenommen er war dann unter dem Namen "Kirito Shinzu" bekannt. Am 27.02.2025 wurde er zu Kouhai ernannt (es gibt so gesagte Sensei bei den YAKUZA Kouhai ist ein Rang unter der Leitung.) , am 28.02.2025 wurde er zum Saito befördert und sein Höhepunkt bei "YAKUZA" war die Beförderung zum Komon am 09.03.2025 doch dann entschied er sich seine Sachen zupacken und ging am 11.03.2025 zu den "Crips" bei den "Crips" Arbeitete er sich Schnell hoch innerhalb von 7 tagen wurde er zum Streetwalker befördert 3 tage später wurde er zum Pusher nach dem er zum Pusher geworden ist hatte er weiter gemacht er hatte sich jetzt den "Eight Tray" angeschlossen hatte am gleichen tag des Betritts alle Aufgaben abgeschlossen. 14 Tage nachdem er zu den "Crips" gegangen ist wurde er zum Homie 4 Tage nachdem er zum Homie geworden ist wurde er zum Cracker befördert. Dann wurde seine Bewerbung zum Hood Instructor angenommen. Er war eine Lange zeit Hood Instructor, aber er hatte gute Arbeit geleistet und wurde zum Hood Boss befördert. Er war eine zeit lang Hood Boss und er hatte nicht mehr so viel spaß bei den "Crips". Also entschied er sich zurück zukehren und wurde somit am 17.05.2025 aufgenommen und war nun wieder unter dem Namen "Kirito Shinzu" bekannt am gleichen tag wurde er Kouhai. Am heutigen also dem 09.06.2025 entschied er sich eine Bewerbung zum Kyodai zu schreiben die Leider abgelehnt und hat den Rang des Komons bekommen.
Nach langer Zeit als Komon ist er wieder zu den "Crips" gegangen und hat eine Bewerbung zum Vice Boss geschrieben und hofft das sie angenommen wird…
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 15-21 Uhr | 15-21 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-1 Uhr | 14-1 Uhr | 14-21 Uhr |
Info: Die Spielzeiten können je Spielerzahlen und Motivation variieren!
Danke fürs lesen meiner Bewerbung zum Vice Boss der Crips ich hoffe sie hat euch gefallen!