1. Steam-Name:
[MG] Bennnnnnnnn
1b. Roleplay Name:
| Garde | Hüter | Attentäter |
| Großwache Darth Venomous | Stv. Wegesleitung | Initiant Cheso | Verderber Artin |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:655019047
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator des Servers.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit der Neuveröffentlichung.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meistens so von 17 bis 21 Uhr.
Dies hängt jedoch davon ab, wie lange ich arbeiten muss oder ob ich andere Termine habe.
Sollte die Zeit für den Server nicht reichen, melde ich mich selbstverständlich vorher ab.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin leider aktuell nur User, plane aber mir VIP zuzulegen.
6b. Gesamte Spielzeit:
1 Tag und 16 Stunden beträgt meine Gesamtspielzeit auf dem Server.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze das Logitech G Pro X, welches gut funktioniert.
8. Was halte ich von dem Server:
Mir macht der Server viel Spaß, weil man viele Möglichkeiten in den ganzen Wegen hat. Es wird nie langweilig, weil man meistens etwas zutun hat. Dennoch könnte man den Server durch interaktive Quests, NPC’s o. ä. noch besser machen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem Team beitreten, weil es mir ein Anliegen ist, den reibungslosen Ablauf des Serverbetriebs und den damit verbundenen „Frieden“ (d. h. eine stressfreie und regelkonforme Umgebung für alle Spieler) durch angemessene Ahndung von Regelverstößen aufrechtzuerhalten. Außerdem möchte ich neuen Spielern zuhören und ihnen helfen. Schließlich möchte ich das Team durch die professionelle Bearbeitung von Meldungen unterstützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als neues Teammitglied aufnehmen, weil ich sehr viel Erfahrung im moderativen Bereich sammeln konnte. Ich kann seriöse Supports führen, logischerweise Neutralität meinerseits wahren und kenne mich dem Serverregelwerk aus.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf vielen Spieleservern Teammitglied. Auf MG konnte ich dahingehend ebenfalls viel Erfahrung sammeln.
Beispielsweise im SCP- und NvT-Team als Moderator, im TDM- und MRP-Serverteam als Admin und im Forum als Forum-Moderator.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, dies war ich leider noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe mit keinen Benutzern bzw. Spielern des Servers oder der Community ein Problem.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
DIes habe ich ebenfalls nicht. Eher im Gegenteil: Ich verstehe mich mit fast allen Teammitgliedern sehr gut.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Verwarnungen habe ich auf dem Server ebenfalls nie erhalten.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Das Gleiche gilt auch bei diesem Punkt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen habt. Falls Fragen aufkommen könnt ihr mich jederzeit per Konversation, Discord [einfachnurbxn_] oder als Kommentar unter diesem Beitrag in Kenntnis setzen.