1. Art des Vorschlages:
Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung für D-Klassen, spezifisch Tüftler.
2. Beschreibung:
Meine Idee ist ähnlich zum Alten Defibrillator, welcher da ist um D-Klassen zu revieven.
Der "Alte Verbandskasten" soll wir das Medkit der AGM/Fs/Supporter funktionieren,
jedoch mit einem Haken, das Medkit hat eine sehr begrenzte Ladung, ob es jetzt insgesamt 250 oder weniger
"Munition" haben soll, lass ich zur Diskussion offen. Aber Fakt soll sein, dass jede Nutzung Permanent weg von dem Kit ist.
Heißt nach Zeit Benutzung, wird das Medkit leer gehen und zerbrechen wie der Defi bei einer Nutzung.
3. Begründung:
Warum sollte man den Alten Verbandskasten einführen?
Das wäre ein berechtige Frage, welche ich hier begründen möchte:
Der Alte Verbandskaste soll D-Klassen die Möglichkeit geben sich selbst zu heilen.
(Natürlich nicht in Kampfsituation, wie in den Regeln steht, aber davor und danach wäre ja okay)
Da dies berechtigt ziemlich stark wäre, ist es ja extra so, dass es eine begrenzte Ladung gibt,
Zusätzlich sollte dieses Medkit selten und schwer zu erhalten sein, zbsp kann man es nur wie die Letale in der Minibay und Medbay finden
oder super selten in Verbandskästen. Der Tüftler sollte es für stolze 30 Bauteile craften können.
Das Item wäre aufgrund seiner Vorteile auch ein Illegales Item und leise ist es ja eben so nicht.
Doch es zu halten sollte keinen KOS setzen.
4. Inhalte:
Der Inhalt müsste das Normale Medkit als Basis haben, somit auf dem Server Vorhanden.
Nötig sind nur Anpassung an diesem Extra Item.