Vorschlag für ein Alten Verbandskasten für D-Klassen

• 1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung für D-Klassen, spezifisch Tüftler.

2. Beschreibung:

Meine Idee ist ähnlich zum Alten Defibrillator, welcher da ist um D-Klassen zu revieven.
    Der "
    Alte Verbandskasten" soll wir das Medkit der AGM/Fs/Supporter funktionieren,
    jedoch mit einem Haken, das Medkit hat eine sehr begrenzte Ladung, ob es jetzt
    insgesamt 250 oder weniger

"Munition" haben soll, lass ich zur Diskussion offen. Aber Fakt soll sein, dass jede Nutzung Permanent weg von dem Kit ist.
    Heißt
    nach Zeit Benutzung, wird das Medkit leer gehen und zerbrechen wie der Defi bei einer Nutzung.

3. Begründung:

Warum sollte man den Alten Verbandskasten einführen?
    Das wäre ein berechtige Frage, welche ich hier begründen möchte:

Der Alte Verbandskaste soll D-Klassen die Möglichkeit geben
    sich selbst zu heilen.

(Natürlich nicht in Kampfsituation, wie in den Regeln steht, aber davor und danach wäre ja okay)
    Da dies
    berechtigt ziemlich stark wäre, ist es ja extra so, dass es eine begrenzte Ladung gibt,
    Zusätzlich sollte dieses Medkit
    selten und schwer zu erhalten sein, zbsp kann man es nur wie die Letale in der Minibay und Medbay finden

oder super selten in Verbandskästen. Der Tüftler sollte es für stolze 30 Bauteile craften können.

Das Item wäre aufgrund seiner Vorteile auch ein
    Illegales Item und leise ist es ja eben so nicht.
    Doch es zu halten sollte
    keinen KOS setzen.

4. Inhalte:

Der Inhalt müsste das Normale Medkit als Basis haben, somit auf dem Server Vorhanden.
    Nötig sind nur Anpassung an diesem Extra Item.

• Also, da ich es persönlich ziemlich stark fände die Munition auf 250 zu setzen, da man damit halt fast 3 Normale DKlassen komplett voll Ticken kann, würde ich vorschlagen die Munition auf 100 zu begrenzen.
    Außerdem würde ich die Geschwindigkeit, in welcher sich eine Person heilt, ein wenig herunterschrauben.

Wären aber auch nur ein Vorschlag und muss am Ende von dem Highteam bestimmt werden.
    Es darf nicht zu stark sein sollte aber auch nicht zu schwach sein.

• Also, da ich es persönlich ziemlich stark fände die Munition auf 250 zu setzen, da man damit halt fast 3 Normale DKlassen komplett voll Ticken kann, würde ich vorschlagen die Munition auf 100 zu begrenzen.
    Außerdem würde ich die Geschwindigkeit, in welcher sich eine Person heilt, ein wenig herunterschrauben.

Wären aber auch nur ein Vorschlag und muss am Ende von dem Highteam bestimmt werden.
    Es darf nicht zu stark sein sollte aber auch nicht zu schwach sein.

Wie ich bereits sagte, meine Idee generell war dieses Item, wie viel Ladung, ob 100 oder 250, oder etwas anderes. Ich richte mich da nach was die Leute und oder die TL für richtig oder angemessen ansieht.

• Ich persönlich denke das es eine gute Idee ist. Wie Panda schon meinte finde ich 250 "Muni" schon etwas OP. Natürlich müsste man auch überlegen wie viele Bauteile und wie lange es dauert zu bauen, bzw wie hoch die Droprate ist. Ich denke das es schon etwas seltener bzw teurer sein sollte, sonst wäre das Item viel zu OP meiner Meinung nach.

Vom Prinzip her ein absoluter banger, sag ich so wie es ist, aber ich denke das der Verbandskasten sehr bedacht und stark gebalanced werden sollte, sollte er denn eingeführt werden sollen.

MFG. Verox

• Ich find die Idee tatsächlich ziemlich gut. Ammeisten da man es gut nach einem gefecht benutzen kann, da es mobil ist und nicht so wie das prop welches gefunden werden kann. Ich find auch gut das es für die Tüftler exklusiv ist, weil es sonst zu stark währe einfach so zu finden. Bin dabei 👍

• Finde ich ziemlich gut, wäre ein Sehr guter Buff für die D-Klassen wenn man z.B. vom SHD "Ausversehen" angeschossen wird in manchen fällen und dann nicht zum Medic gebracht wird aber natürlich sollte es Selten sein und nicht 250 Munition haben eher mehr 100-150.

• Mir hat man gesagt diese Idee ist bereits #Abgelehnt, somit sehe ich keinen großen Sinn für diesen Beitrag, entsprechend danke für die, die diese Idee nett fanden.

Sollte dies nicht der Fall sein, so solle mich die TL darüber anders informieren.

• Guten Tag,

der Vorschlag ist abgelehnt.

Die Idee ist tatsächlich nicht schlecht aber wir haben uns dann doch dagegen entschieden, weil der Fokus auf RP und nicht auf Ausbrüche liegen.

D-Klassen sind, stand jetzt, schon sehr stark und das soll nicht durch eine weitere "Supporter-Einheit" gestärkt werden. Zudem kommt auch bald das Tarnungs-System für D-Klassen was eine Alternative zu einem gewaltsamen Ausbruch darstellen soll.

Mir hat man gesagt diese Idee ist bereits #Abgelehnt, somit sehe ich keinen großen Sinn für diesen Beitrag, entsprechend danke für die, die diese Idee nett fanden.

Sollte dies nicht der Fall sein, so solle mich die TL darüber anders informieren.

Zu dem Zeitpunkt stand noch keine Entscheidung fest. Sonst hätten wir direkt den Vorschlag abgelehnt. Das Teammitglied welches du meinst, hat es sarkastisch gemeint, weil ihr kurz vorher bei einem D-Klassen Aufstand gestorben seid.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.