| Containment Team | Alpha-1 | Allgemein |
| Herbert Katze | A1 695 "Tsumiko" | Roy Kanne |
| [16/18] Overseer of Containment | [2/6] Third Squadron Commander | - |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv |
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:14648483.
Mein Discord Name lautet mikori.
Ich bin momentan 30 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Beruf Ziffer-Agent.
Ich spiele seit dem August 2023 aktiv auf dem Server.
Die Arbeit, die die Ziffer-Agenten in der Foundation machen, spricht mich seitdem ersten mal das ich sie auf dem Server gesehen habe, sehr an. Sie benutzen Ihre Ausrüstung zum Überlisten von mögliche Gefahren und kümmern sich im Roleplay darum, dass korruptes Personal Ihre verdiente Strafe bekommt. Ich habe die Arbeit der Ziffern als A1 schon mehrmals beobachten können und dies hat auch dazu geführt, dass ich diese Fraktion der Foundation sehr gerne beitreten will.
Meine Stärken liegen in meiner Rühigen und Disziplinierte Herangehensweise. Ich beobachte Situationen immer sehr neutral und benutze vor allem die vorhandenen Fakten, um eine Entscheidung zu treffen oder jemanden zu bestrafen. Durch meiner Arbeit bei der Alpha-1 schrecke ich nicht zurück, um durch Foltern von Personen die Wahrheit herauszufinden. Auf Befehle zu hören und einen kühlen Kopf zu bewahren sind außerdem auch Fertigkeiten, die mir bei der Alpha-1 sehr helfen.
Seit über einem Jahr bin ich Offizier beim Containment Team. Meine Offiziersaufgabe ist im Direktoriat für Training & Fortbildung aktiv zu sein, wo ich auch der Vorsitzender bin. Hier ist es sehr wichtig, kritisch und ruhig alle Antworten der Teilnehmer zu analysieren, weil potenzielle Betrugsversuche immer eine Möglichkeit sind. Außerdem weiß ich, wie man Mannschaftler richtig und neutral sanktioniert, was für die Arbeit im Korruptionsburo sicherlich nützlich sein wird.
Ich habe Erfahrung im jeden Beruf, was vorallem für das Tarnen in den unterschiedlichen Fraktionen äußerst nutzlich ist.