| Containment Team | Alpha-1 | Allgemein |
| Herbert Katze | A1 695 "Tsumiko" | Roy Kanne |
| [16/18] Overseer of Containment | [2/6] Third Squadron Commander | - |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv |
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:14648483.
Mein Discord Name lautet mikori.
Ich bin momentan 30 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Beruf Ziffer-Agent.
Ich spiele seit dem August 2023 aktiv auf dem Server.
Die Arbeit, die die Ziffer-Agenten in der Foundation machen, spricht mich seitdem ersten mal das ich sie auf dem Server gesehen habe, sehr an. Sie benutzen Ihre Ausrüstung zum Überlisten von mögliche Gefahren und kümmern sich im Roleplay darum, dass korruptes Personal Ihre verdiente Strafe bekommt. Ich habe die Arbeit der Ziffern als A1 schon mehrmals beobachten können und dies hat auch dazu geführt, dass ich diese Fraktion der Foundation sehr gerne beitreten will.
Meine Stärken liegen in meiner Rühigen und Disziplinierte Herangehensweise. Ich beobachte Situationen immer sehr neutral und benutze vor allem die vorhandenen Fakten, um eine Entscheidung zu treffen oder jemanden zu bestrafen. Durch meiner Arbeit bei der Alpha-1 schrecke ich nicht zurück, um durch Foltern von Personen die Wahrheit herauszufinden. Auf Befehle zu hören und einen kühlen Kopf zu bewahren sind außerdem auch Fertigkeiten, die mir bei der Alpha-1 sehr helfen.
Seit über einem Jahr bin ich Offizier beim Containment Team. Meine Offiziersaufgabe ist im Direktoriat für Training & Fortbildung aktiv zu sein, wo ich auch der Vorsitzender bin. Hier ist es sehr wichtig, kritisch und ruhig alle Antworten der Teilnehmer zu analysieren, weil potenzielle Betrugsversuche immer eine Möglichkeit sind. Außerdem weiß ich, wie man Mannschaftler richtig und neutral sanktioniert, was für die Arbeit im Korruptionsburo sicherlich nützlich sein wird.
Ich habe Erfahrung im jeden Beruf, was vorallem für das Tarnen in den unterschiedlichen Fraktionen äußerst nutzlich ist.
Ich habe außer mündliche Verwarnungen noch keine Warns oder Banns erhalten.
Diesen Teil lasse ich aus.
Diese Fraktion besteht aus 20 hochkompetente Mitglieder, die alle das gleiche Ziel nachstreben: Erkennung operativer und informationstechnische Risiken innerhalb der Foundation. Weil Sie sich komplett auf die Erhaltung der Sicherheit in der Foundation fokussieren und jedes Mittel zur Erhaltung dazu benutzt werden sollte, nehmen diese keine direkte Befehle von Fraktions externen Personen an. Einzige Ausnahme hiervon bildet der Administrator, welche die Ziffer-Agenten direkt unterstellt sind.
Das Ziel der Ziffer-Agenten ist durch Benutzung des OIE-Protokolls (Observe, Infiltrate, Execute) jegliche Formen von Korruption innerhalb der Foundation einzudämmen und die Sicherheit der Foundation Aufrecht zu halten. Hierzu haben die Ziffer-Agenten Zugriff auf die meisten Uniforme, Ausrüstung und Personalausweise der jeglichen Fraktionen in der Foundation. Auch können die Ziffer-Agenten durch Foltern Informationen von Mitgliedern einer GOI ergattern und sind erster Ansprechpartner, wenn innerhalb der Foundation Korruption gesichtet wird.
Sie führen Akten über jegliches Personal unabhängig von deren Fraktion, welche in einer Ziffern-Datenbank gespeichert wird. Um schnell agieren zu können, wird schon die erste negative Auffälligkeit einer Person zur speicherung in dieser Datenbank führen.
Ihre letzte Aufgabe ist das Sanktionieren von korruptes Personal. Dies kann eine Verwarnung, Exekution oder Degradierung sein. Hierbei handeln Sie immer im vollsten Interesse der Foundation und nichts wird Sie dazu bringen, diese Loyalität niederzulegen (Außer während Folter natürlich).
Die Leitung der Ziffer-Agenten sind die Ziffern-Direktoren. Diese beraten sich ständig mit dem hohen Management und überwachen die Offiziere.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, werde ich diese natürlich beantworten. Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen.