Einführen des alten Lockdown Sounds

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Den alten Lockdown Sound wieder einführen.

3. Begründung:

Es hat einfach ein gewisses Gefühl von Achtsamkeit gegeben. Der Sound hob sich von allen anderen ab, und Code Red stach noch mehr heraus. Heute wird Code Red oft vom Personal ignoriert. Sollte man noch einmal eine zusätzliche Warnung mit dem Lockdown-Sound einführen, nimmt man die Situation ernster. Aber hauptsächlich finde ich das den Sound und damit die Unterschiedliche Akkustik zu den anderen Sounds ausschlagebend.

4. Inhalte:

Müsste noch Vorhanden sein.

• Weil viele neue den nicht kennen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein weiteres Video wo der ist habe ich nicht gefunden.

• Ich wäre sogar für einen komplett neuen Lockdown Sound, da der alte schlicht von DarkRP (Half Life 2) ist, es gibt viele coole Lockdown/warn/Alarm Sounds wo man sicher fündig wird :D

• Ich vermisse den alten Lockdown persönlich auch, und ja ich kenne ihn noch, jedoch da der aktuelle DT Lockdown den damaligen Site Lockdown, welcher bei Raids und manchen breaches (wie 939) im endeffekt ersetzt hat müsste man schauen, ob es den "alten" Lockdown wieder gibt, oder ob der Sound beim Aktivieren des Site Lockdowns im Electric Center oder des DT Lockdowns abgespielt wird.

Ich wäre sogar für einen komplett neuen Lockdown Sound, da der alte schlicht von DarkRP (Half Life 2) ist, es gibt viele coole Lockdown/warn/Alarm Sounds wo man sicher fündig wird :D

Kann ich zwar verstehen, ich finde jedoch wie Felix schon sagte, der HL2 Sound hat einfach eigenschaften die ihn von allen anderen Sounds abheben, seien es Passive Sounds oder ausgelöste wie Code Red

• Moin, verzeih die späte Antwort.

Der Vorschlag ist abgelehnt.

Grund dafür ist primär der gewesen, dass der Sound einfach nicht zu SCP-RP passt. Allerdings ist der Vorschlag nicht ganz vom Fenster sondern wir prüfen, ob wir vielleicht nicht einen anderen Sound finden. Dieser aber wird es nicht wieder.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.