Entbannungsantrag von Ramon Reh

• Das ist mein Entbannungsantrag :)

1. Steam Name : ContuberKing
    1b.Roleplay-Name : Ramon Reh

2.Steam.ID : STEAM_0:1:179660030

3.Grund der Verbannung : MassRDA//Supportverweigerung

4.Wie lange bin ich Gebannt : (Permaban)

5.Anzahl an Verwarnungen: ich wurde schon 2mal Gebannt 1. 3 Wochen 2. 1 Woche

6.Ausführender Admin : Ted Abou

7.Was habe ich gemacht : ich habe 2 Personen Arrestet weil sie mich sehr verergert haben :cursing:

8.Warum möchte ich entbannt werden : Weil ich mir vorgenommen habe was zu Spenden ,Aktiver zu spielen und es sehr viel Spaß macht!! :thumbup:

Das war meine Entbannungsantrag Nr.2
    Danke für's lesen und frohes neues Jahr :P

• Fun-fact:
    der Bursche ist vor ein paar Stunden random zu @Zed und mir in den TS3-Channel gejoined, um sich über die RDA/RDT-er aufzuregen.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Du entschuldigst dich nicht, du zeigst irgendwie auch keine Rolle, also hat der Bann wohl nichts gebracht.

Ich bin gegen eine Entbannung, die Gründe hat JavaCafe schon gut zusammengefasst.

Mfg,
    Dose.

• he aber ich bin ja ein KLEINES Kind ist kein Wunder das dass alles zu ernst genommen wird bei eurem Server ich hasse den Server und das werde ich auch allen sagen weil ich ein kleines KIND bin was kann man eigentlich dafür jeder ist ein Kind egal ob du 30 bist.

• Wenn du dem Server so sehr hasst, warum hast du dir dann einen Forum Account gemacht um einen Entbannungsantrag zu erstellen?

Du bist einfach nur mies gelaunt da du, die Regeln nicht 1x gelesen hast und deswegen gebannt wurdest.. Ich kann darauf sogar meine linke Hand verwetten.

Einmal editiert, zuletzt von Safti (4. Januar 2017 um 09:28)

• Externer Inhalt www.ndr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das brauchen wir.

• icb finde das roleplay kein roleplay sondern ein fuckig Knast Spiel ehrlich ich hasse den Server seid der so streng ist es heißt das bei max. 3 Personen es RDA ist ich habe 2 und werde gleich permaban sind die komplet behindert regelt das mal mit den Spielern und den Supportern usw.
    Jetzt will ich nichtmehr Spenden!!!!!!!!!! :cursing:

Danke von
    RamonKing

Ich denke mal damit hat sich deine Chance entbannt zu werden geklärt.

Ted wird schon richtig entscheiden.

• Dat is 1 nice Entbannungsantrag

8.Warum möchte ich entbannt werden : Weil ich mir vorgenommen habe was zu Spenden ,Aktiver zu spielen und es sehr viel Spaß macht!!

he aber ich bin ja ein KLEINES Kind ist kein Wunder das dass alles zu ernst genommen wird bei eurem Server ich hasse den Server und das werde ich auch allen sagen

Externer Inhalt retrotown.ws
  • he aber ich bin ja ein KLEINES Kind jeder ist ein Kind egal ob du 30 bist.

Heute lernen wir was neues, es gibt keine Babys, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Erwachsene etc. sondern kleine Kinder, mittlere Kinder und große Kinder.
    Mit dieser Information können wir nun glaube ich erfolgreich den IS bekämpfen.

Auch wenn du gefallen bist Ramon Reh (Mein Gott) danke ich dir für diese Erkenntniss, mit 11 schon so schlau.. Vielleicht sehen wir uns ja wieder wenn wir große Kinder sind.

Einmal editiert, zuletzt von ManicCanik (4. Januar 2017 um 10:59)

• Momo 31. Dezember 2018 um 17:12

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Ramon Reh“ geändert.