Entbannungsantrag von willbert kurt

• 1. Steam-Name:Winniejew👃

1b. Roleplay Name:willbert kurt

2. Steam-ID:76561199313003114

3. Grund der Verbannung: Sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:Keine

6. AusfĂŒhrender Admin:[MAJ] N7 834 "balu" (STEAM_0:0:604322053) | Balu

7. Was habe ich gemacht: es ist zu lange her ich kann mich nicht erinnern als begrĂŒndung steht sicherheitsbann

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich habe mal wieder mega bock auf eurem server zu spielen und mal wieder ein bisschen rp zu machen momentan gibt es keine guten spiele und ich habe mich errinert das es auf eurem server spaß macht zu spielen :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwÀhnt

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eriksun

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von willbert kurt“ zu „Entbannungsantrag von willbert kurt“ geĂ€ndert.
  • danke fĂŒr die kurze erklĂ€rung aberkann mich nicht mehr dran erinnern warum ich das gemacht have vllt war ich damals noch klein un dumm und wollte nur leute nerven haha tut mir nochmal leid

Dein Bann ist genau ein Jahr alt. Willst du hier deinen Bann mit "klein und dumm" begrĂŒnden? In diesem einem Jahr wirst du vermutlich nicht auf einmal erwachsen geworden sein.
    Also nach einem Jahr sollte dir der Grund nach noch ein Begriff sein.

Ich denke mit etwas mehr BegrĂŒndung wĂŒrdest du mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit entbannt werden.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
    Toni

Communitymanager

• danke fĂŒr die reaktion aber habe mich in diesaem einen jahr wirklich verĂ€ndert deswegen schreibe ich es ja auch 1 jahr ist viel zeit und ich kann mich nichtmal mehr errinern was ich gemacht habe

habe nach dem bann auch kein gmod gespielt

wĂŒrde mich sehr freuen wenn ich wieder mal spielen kann

also wird das noch was habe echt bock

:tongue: :kiss: :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von willbert kurt mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• wie gesagt ich war frĂŒher dumm. in einem jahr kann sich viel Ă€ndern aber habe alles frĂŒher wieder gelöscht es waren freunde bei mir die wollten das ich das mache aber die kenne ich jetzt nicht mehr

Es wĂ€re deutlich einfacher, wenn du einfach direkt sagen wĂŒrdest, das es ein Cheating Ban war. Das spricht ja jetzt eher gegen dich, dass du das nicht von alleine zugeben wolltest, sondern erst ein Teammitglied die Info zu dem Ban rauskramen musste.

Und ob du jetzt unbedingt reifer geworden bist, bezweifle ich mit dem Steamnamen "WinnieJew" und dem Bild dazu auch extremst. :pinch:

• mein steam name ist ja meine entscheidung und bei meinem bann grund stand nur sicherheitsbann ich wusste garnicht das das ein cheating bann war bevor ihr es mir gesagt habt

Okay, aber du hast gecheated, oder etwa nicht? Und ja, an sich ist dein Steam Name deine Sache, damit lĂ€sst sich aber relativ gut begrĂŒnden, dass deine Reife sich nicht verbessert hat.

es waren freunde bei mir die wollten das ich das mache aber die kenne ich jetzt nicht mehr

Du weißt ja scheinbar genau worum es geht, sonst hĂ€ttest du den Part nicht geschrieben. Ehrlichkeit bringt dich meistens deutlich weiter, da letztendlich Balu das letzte Machtwort haben wird und du den ĂŒberzeugen musst.

• danke fĂŒr die antwort und nur anhand eines steam namens kann man nicht direkt sagen das ich nicht reifer geworden bin.

ja ich weiß das balu das letze machtwort hat und ich hoffe er versteht mich bei allem was ich geschrieben habe und erklĂ€rt habe. Danke auch wenn ich nicht entbannt werde

• Gut entsprechend habe ich mir meine Meinung gebildet,

dein Antrag zeigt nicht dein Fehlverhalten, du nanntest selber dass du den Grund nicht kennst, aber du warst dir bewusst dass du gecheated hast damals und dies erst auf RĂŒckfrage eines Hacking Bannes auf TDM, entsprechend wĂ€re mir diese Info selber fast entgangen dass du dies damals gemacht hast,

somit werde ich den Entbannungsantrag ablehnen und du kannst es in frĂŒhestens 1 Monat erneut probieren.

Sofern ich diesmal mehr Reue und eine gute ErklĂ€rung sehe, habe ich soweit auch nichts gegen eine Entbannung, jedoch ist dies ein Thema fĂŒr die Zukunft.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.