Beschwerde gegen Vincent Sahne

• 1. Administrator/Nutzer:

Dr Duggi

1b. Steam-ID:

habe ich gerade nicht zur Hand

2. Verstoß:

Admin Abuse

In einer RP Situation kam es dazu das Vincent von mir als Polizist gefahndet wurde und ich konnte ihn auch stellen, bei einer Durchsuchung fand ich dann eine Schwere Waffe

• Besitzen o. Tragen einer schweren Waffe ohne Waffenlizenz

Rot für Vergehen, die mit einer Inhaftierung geahndet werden.

als ich ihn dann inhaftierte befreite er sich mittels Command dann kurz darauf, vor ablaufen der Haftzeit. Daraufhin erstellte ich ein Ticket deswegen welches von Hetizebra bearbeitet wurde indem es heißt ,,Er hat sich aus Dev-Gründen selbst befreit"

Klar kann ich verstehen das man Dev Sachen zu tun hat, nur ist es halt Unfair wenn man in eine RP Situation geht und dann Rechte abused, schließlich müssen die normalen Spieler auch alle dadurch

3. Deine Verstöße:

keine Bekannt

4. Datum:

14.09.2025

5. Andere Verstöße:

----

6. Betreffende Personen:

Mich selbst (Schmiddi Theo Sahne)

Ashley Ocean Bang ( Hetizebra )

Dr Duggi

7. Beweise:

siehe Ticket Logs, sowie allgemein die Logs wann er sich befreit hat ca. 23.36 Uhr

Bin zu doof um den Screenshot hier rein zu packen

• Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass Vincent danach trotzdem nicht ins RP zurückgekehrt ist, sondern direkt gequittet ist.

Somit hat Vincent in keinster Weise irgendeinen Vorteil dadurch gehabt und ich persönlich finde die Beschwerde damit auch schon ein bisschen unnötig..

• Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass Vincent danach trotzdem nicht ins RP zurückgekehrt ist, sondern direkt gequittet ist.

Somit hat Vincent in keinster Weise irgendeinen Vorteil dadurch gehabt und ich persönlich finde die Beschwerde damit auch schon ein bisschen unnötig..

Naja ob er danach ins RP gegangen ist oder nicht ist egal.
    Er hat sich Menu befreit.
    Und das ist ja egal ob er danach quitted.
    Er hätte ja auch ohne sich zu befreien einfach quitten können.

Dazu ist die Aussage:

,,Er hat sich aus Dev-Gründen selbst befreit"

ziemlich schwach meiner Meinung nach.
    Was in aller Welt soll denn ein "Dev-Grund" sein damit er Rechte abused obwohl er auch so hätte quitten können.
    Zu mal das ganze was man als Teammitglied/Developer macht ja ehrenamtlich ist.
    Heißt ergo du bist zu nichts verpflichtet und hättest dann auch noch warten können :P

Ich verstehe persönlich einfach nicht warum man sich per Menu befreien muss obwohl man auch einfach so quitten kann.

• Ich verstehe den Sinn hinter der Beschwerde nicht.
    Niemand wird durch so eine Situation benachteiligt und selbst hättest du es nie mitbekommen, wenn das nicht im Chat stünde, das RP war durch die Inhaftierung ja auch schon vorbei.

Dein Argument "Andere Spieler müssen da ja auch durch" habe ich dann auch in mein Kopf mit der Stimme eines schmollendes Kindes wahrgenommen, weil anders liest sich das ganze irgendwie nicht. Zudem keiner da durch "muss" weil man ja sowieso den Server verlassen kann und dass ja auch nicht einmal RP Flucht ist weil wie bereits gesagt, durch die Inhaftierung war die Situation bereits abgeschlossen.

• Hallöchen,
    ich bin ein großer Befürworter dafür, dass man bei Teammitglieder darauf achtet, dass sie sich selber an die Regeln halten und man nicht ständig ein Auge zu drückt, aber ob er sich nun vorab per Befehl Befreit hat oder nicht ist ✨scheiß egal

Ja, er hätte auch ohne sich zu befreien, den Server verlassen können, aber wo ist die Relevanz dahinter?

Und ob er nun Dev-Gründe hatte sich zu befreien um den Server zu verlassen oder nicht spielt genauso wenig eine Rolle. Er ist gegangen und kam nicht wieder, ob er seine Katze Gassi führen gegangen ist, oder DEV Zeugs erledigt hat ist ziemlich Wurst.
    Ich denke er weiß, dass es nicht ganz der Kluge Weg war, doch wem hat es weh getan?

Ja, man kann ihm jetzt auf die Finger hauen und "DU DU DU!" sagen, man kann aber auch aufhören sich über solch einen Krümel aufzuregen.

~Melli

• Meine Frage nur drauf ist....kann dies auch nicht der Fall sein bei einem TL, SA, A oder Mod? Wenn man nun im Gefängniss ist als diese aber der einzige auf dem Server dieser Position und es kommen genügend Tickets rein dann kann man sich auch befreien.

Darum sehe ich es kein Problem wenn Vincent auch dies macht um für den Server was zu tuen.

Dazu wenn soll das jetzt Stören wenn er sich davon befreit in einer Vollen Lobby hypothetisch....dem Gefängniswerter? Den Polizisten? DEN STAAT?

Abuse ist Abuse.

Das darf nicht erneut passieren und ich habe mit Vince schon geredet und Toni weiß auch Bescheid.

Man stellt sich über die Spieler, wenn man sich Dinge rausnimmt, die sie selbst nicht können.

Es ist zwar etwas kleines, aber wer weiß ob es bei diesem Mal geblieben wäre oder sogar erneut passiert.

Beim Abuse gibt es keine Grenzen, die man austesten darf, dafür kann man in das lokale Spiel.

Beim nächsten Mal werden stärkere Konsequenzen ausgesprochen.

Ich hoffe, dass sich diese Situation nicht wiederholt, in einer ähnlichen Form.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.