Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator
Hoffentlich viel spaß beim Lesen wünsche ich euch.
| Name | Alter | Hobbys | Was mache ich im Moment |
| Flynn | 21 | Karate, Garrys Mod, Warhammer | Studium Geschichte Vollfach |
| Steam Name | Steam ID | Link |
| kk_DarkAngel40k | STEAM_0:1:126803152 | Klick |
| Name | Rang | Fraktion |
| Jonathan Kingsley | Overseer of Containment | Containment Team |
| A1 033 "Angel" | 2nd Squadron Commander | Alpha 1 "Red Right Hand" |
| Agent Bishop | Chief Intelligence Officer | Ziffer Agent |
| Devil Sixtysix | Senior Insurgent | Chaos Insurgency "The Doloured" |
| Wochen | Tage | Stunden |
| 15 | 4 | 8 |
Ich spiele seit Ende 2022 durchgehend Aktiv auf dem Server.
Ich bewerbe mich zum Moderator
Ich bin derzeit User mit ausgelaufenem VIP
Ja besitze ich
Ich bin 2022 das erste mal auf den Server gekommen. Anfangs hatte ich einige Probleme mit dem Server und war dazwischen auch kurz wieder weg weil es mich nicht begeistert hatte. Aber seitdem ich aktiv spiele sehe ich wie der Server kontinuierlich verbessert wird und sich auch mit Problemen der User beschäftigt wird. Auf die Gefahr in Standardsätze zu verfallen sage ich einfach mal: Der Server gefällt mir sehr sehr gut vor allem auch das man mitkriegt das weiter am Server gearbeitet wird und dass neuer Content kommt gibt mir die Motivation weiter zu spielen.
Ich habe nun über 15 Wochen auf dem Server verbracht als normaler User und nachdem ich auch etwas mit Teammitgliedern gechillt habe dachte ich mir es wäre doch ganz nice mal mitzuhelfen. Ich möchte einfach etwas für den Server tun, ein wenig was zurückgeben und einfach mit anderen Leuten im Team zusammenarbeiten.
Ich war tatsächlich bereits Teammitglied auf verschiedenen Servern, vor langer langer Zeit auf einem DarkRP Server und danach immer mal wieder Teammitglied auf CWRP und IMPRp Servern die heute jedoch alle nicht mehr existieren. (Bei Fragen hierzu gerne Privat an mich wenden).
Nein
Ich denke nicht dass ich substanzielle Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern habe.
Keine
Keine
Keine
Da demnächst das neue Semester anfängt werden diese Zeiten ggf. angepasst.
| Montag-Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag/Sonntag |
| 16:00/18:00 - Offen | 16:00 - Offen | 16:00/18:00 - Offen | 12:00-Offen |
Auf diesen Part verzichte ich erst einmal, alles was relevant ist wurde meiner Ansicht nach bereits oben geäußert.
Danke falls ihr die Bewernung gelesen habt, über Konstruktive Kritik an der Bewerbung würde ich mich sehr freuen.
MfG DarkAngel