LED-Streifen fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Die LED-Streifen lassen sich nicht mehr korrekt an einem Fahrzeug positionieren. Entweder erscheinen sie weit hinter dem Fahrzeug (obwohl die Einstellungen dieselben sind, die zuvor normal funktioniert haben) oder sie sind stark verschoben. Ein Dev hat mir empfohlen, die LED-Streifen zu drehen, das habe ich ausprobiert, jedoch sind sie danach immer noch komplett verschoben und erfüllen ihren kosmetischen Zweck nicht.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf, wenn man versucht, die LED-Streifen wie gewohnt am Fahrzeug zu montieren.

3. Datum:

01.10.2025

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Einstellungen wie sie für normal immer funktionierten:

https://ibb.co/yCDrTKm

Einstellung mit gedrehten LED-Streifen:

https://ibb.co/0VfBXVSq

• Ging VCMod zu dem Zeitpunkt?

Ja, da lief’s, aber die letzten Tage gab’s halt Stress mit VCMOD.

EDIT: Ansonsten vielleicht mal Ticket-ID 43052 nachschauen. Scheinbar wurde daran etwas geändert, oder eher verschlimmbessert? Idk.

• Hab erst gestern mitbekommen, dass VCMod wieder funktioniert. Davor ging ein paar Tage lang gar nichts – weder das Abschließen von innen per Hotkeys, noch Lichter, Hupe, die Sirene von Einsatzfahrzeugen oder alle Beifahrersitze. Das hat vielleicht drei Tage oder so angedauert. Laut Aussage lag es wohl am Entwickler von VCMod oder so. Jedenfalls ist mir seit dem ganzen auch erst aufgefallen, dass die LED-Streifen kaputt sind. Ob da ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht.

• Der VCMod Bug, den wir die letzten Wochen/Monate hatten, ist mittlerweile behoben. Habe die letzten Tage drauf geachtet und ging immer. Auch jetzt gerade funktioniert VCMod immernoch. Der Bug sollte permanent behoben sein.

• Toni 8. Oktober 2025 um 18:44

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni 8. Oktober 2025 um 18:44

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System 22. Oktober 2025 um 19:00

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.