Entbannungsantrag von Ninja_bob12

• 1. Steam-Name:Ninja_bob12

1b. Roleplay Name:

John Porki

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:585140253

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider nicht aber habe dieses Jahr 1 bekommen.

6. Ausführender Admin:

[CPL] E6 460 "Spy" (STEAM_0:0:127284366) - (Kai) | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Während ich AFK war habe ich ein objekt auf meine Maus gelegt als ein Scp.

8. Warum möchte ich entbannt werden.

Ich möchte gerne entbannt werden weil ich schon lange auf diesen server bin, mir ist es auch bewusst, dass dieses Verhalten nicht erlaubt ist und unfair gegenüber den anderen Spieler war. Ich bereue mein Handeln und versichere euch, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich habe inzwischen verstanden, dass solches Verhalten nicht nur das Spielerlebnis anderer zerstört, sondern auch gegen die Regeln und den fairen Umgang im Roleplay verstößt. [Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags.]

Mit freundlichen Grüßen
    Ninja_bob12

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich habe als SCP 049 gespielt ich musste essen also habe ich gedacht komm ich lege was auf meine Maus das ich nicht von AFK gegickt werde (Wollte breachen)

aber wusste nicht dass man dafür gebannt wird als Hacking ich wusste es wirklich nicht ich mach es auch nie wieder.

• Habe eine Frage werden Verbannungen ausgedacht wie viele die Spieler bekommen?

Also was ist jetzt ? Will jetzt nicht komisch nachfragen aber ich habe keine Ahnung was jetzt ist.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Ninja_bob12 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe eine Frage werden Verbannungen ausgedacht wie viele die Spieler bekommen?

Wir besitzen ein Internes Strafmaß, dennoch spielen auch mehrere Faktoren mit, wie lange dein Ban ausgesprochen wird.
    EDIT: Man kann sich bei den Gründen (Ban/Warn) natürlich auch irren, ist komplett Menschlich. Wie Balu vorhin schon erwähnt hat, zählt es als Hacking

• Habe auch mal unabsichtlich mein Handy auf die Tastatur fallen lassen, ist das jetzt auch Hacking?
    Egal nach welchen Strafmaß ihr handelt, ein Permabann und auch jede andere Form einer Bestrafung (außer Watchlist) ist komplett übertrieben. Bin daher für eine Entbannung, was soll das für eine Logik sein.

• Habe auch mal unabsichtlich mein Handy auf die Tastatur fallen lassen, ist das jetzt auch Hacking?
    Egal nach welchen Strafmaß ihr handelt, ein Permabann und auch jede andere Form einer Bestrafung (außer Watchlist) ist komplett übertrieben. Bin daher für eine Entbannung, was soll das für eine Logik sein.

Hierbei ist das Problem dass man das AFK System gekönnt umgeht und damit eine Jobslot immer belegt, klar ist mMn. ein Permabann auch komplett verwerflich, aber ein Bann an sich selber ist gerechtfertigt, sofern dies die Intention war.

• Hierbei ist das Problem dass man das AFK System gekönnt umgeht und damit eine Jobslot immer belegt, klar ist mMn. ein Permabann auch komplett verwerflich, aber ein Bann an sich selber ist gerechtfertigt, sofern dies die Intention war.

Der Job ist genau so belegt wenn ich einfach in der Zelle stehe und da bin aber nichts tue, was macht das für einen Unterschied. Natürlich das System zu umgehen ist falsch aber es rechtfertigt jedoch keinen Bann.

• Der Job ist genau so belegt wenn ich einfach in der Zelle stehe und da bin aber nichts tue, was macht das für einen Unterschied. Natürlich das System zu umgehen ist falsch aber es rechtfertigt jedoch keinen Bann.

Handy versehentlich fallen lassen und die klare Intention, ein Systen zu umgehen, sind zwei verschiedene Dinge. Der Permabann wird oft ausgesprochen, bis die Ursache geklärt ist. Zumindest war es auf MRP so. Das hier ein Permaban nicht das letzte Wort ist bzw. sein sollte, hat Balu ja bereits geäußert. Daher bin ich mir sicher, dass man den Jungen nach seiner Entschuldigung entbannt.

• Hier ist der Sanktionierende Admin auch schon ;)

Ich denke das du es verstanden hast und das nicht mehr tust. Ich lass dich entbannen, kann dir aber nicht sagen wann, sobald das einer erledigt der online ist den ich bin Arbeiten.

LG Freaky134

#Entbannt

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.