|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
STEAM_0:1:520950951
ReaktionTV
Ich bin derzeitig VIP
|
[tabmenu]
[O5-07] "The Fool"
[V-Chief] Max Strange (ehm.)
[SGT] E6 631 "Strange"
[2I] Strange Sixty
|
|
[tabmenu]
April 2023
Ca. 16w 02d
|
[tabmenu]
16:15 - Open End
14:00 - Open End
|
|
[tabmenu]
Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon.
|
[tabmenu]
In Garry's Mod habe ich keinerlei Erfahrungen.
|
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, da ich extrem viel Erfahrung bzw. Spielzeit habe und ich entsprechend gut mit dem Regelwerk vertraut bin. Außerdem denke ich, dass ich sehr kompetent bin und in möglicherweise stressigen Supportfällen einen kühlen Kopf bewahren kann und richtig Sanktionieren kann.
|
[tabmenu]
Also ich spiele seit April 2023, entsprechend habe ich sehr viel Spielerfahrung sammeln können und finde den Server sehr gut, da ich ansonsten nicht mehr spielen würde. Der Server und vor allem die Leute die ich dadurch kennenlernen konnte finde ich bis jetzt super und ich denke dass der Server mir auch weiterhin Spaß machen wird.
|
|
[tabmenu]
Ich bin jetzt seitdem ich das erste mal auf den Server gejoint bin User bzw. VIP Mitglied. Da ich in den 2 Jahren nur User war, spricht mich nun der Posten des Moderators sehr an´, für welchen ich mich entsprechend Bewerbe. Außerdem finde ich es persönlich nicht gut, wenn z.B. Leute direkt vor meinen Augen einen Regelwerksbruch begehen und ich nicht mehr machen kann außer ein Ticket zu erstellen. Zudem müssen User auch manchmal längere Zeit auf eine Ticketbearbeitung warten, was ich definitiv ändern möchte. Ich möchte ein Ansprechpartner für User sein um diesen
|
|
[tabmenu]
Derzeitig sind mir keine Probleme mit Nutzern / Teammitgliedern bekannt.
|
[tabmenu]
Mir sind keine Kicks bekannt, bis auf AFK-Kicks.
|
Ich habe derzeitig eine inaktive FailRP Verwarnung, da ich als SCP-662 einen MTFler außerhalb einer Kampfsituation ohne richtiges MedicRP behandelt habe.
Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von Supportflucht & RDT sowie Diskriminierung und FearRP & RP-Flucht.
- Der Supportflucht und RDT Ban ist entstanden da ich aus Emotionen gehandelt habe.
- Der FearRP & RP-Flucht Ban wurde 10 Minuten nach einem Klärendem Gespräch aufgehoben.
- Zu dem Diskriminierungsban kann ich gerne nochmal was in einem Gespräch oder Privat erzählen.
Zu Bedenken ist, das diese Bans schon ca. 2 Jahre zurückliegen und ich seitdem nicht mehr gebannt wurde.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.
MfG
Max Strange aka ReaktionTV