1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag beinhaltet, dass man die Lootspots für D-Klassen außerhalb der LCZ verbessert (insbesondere auf Site-27), da diese gerade sehr schwach sind
3. Begründung:
Es wird immer gesagt, dass die Lootspots für D-Klassen viel zu stark sind und generfed werden sollten. Aber als aktiver D-Klasse Spieler muss ich echt sagen, das dies garnicht stimmt. Besonders auf Site-27 hockt man meistens 5-10 Minuten an einer Stelle (z.B. Labor) und muss warten bis man endlich mal eine kleine Waffe findet. Meistens ist man bis dahin sogar schon tot. Sogar eine Level 3 Keycard zu finden ist viel schwerer geworden außerhalb der LCZ meiner Meinung nach. Eine weitere Begründung für Verbesserung der Lootspots ist es, dass sobald man durchventet, hört gefühlt die halbe FD den Vent und man wird durchgecallt und das MTF/CT stürzen sich direkt auf einen mit mehren Leuten. Ein weiteres Argument ist es, damit man schneller aus der Foundation fliehen kann und keine Regelbrüche begeht, weil man als D-Klasse zu lange in der Foundation bleibt zum looten. Allgemein ist es einfach schwerer geworden aus der Foundation auszubrechen und sobald man sich an der Oberfläche befindet, wird man direkt von Delta-5 und Feldagent gejagt.
Falls mir weitere Argumente einfallen, werde ich den Beitrag editieren
4. Inhalte:
Alles auf dem Server