Änderung der Lootspots außerhalb der LCZ

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag beinhaltet, dass man die Lootspots für D-Klassen außerhalb der LCZ verbessert (insbesondere auf Site-27), da diese gerade sehr schwach sind

3. Begründung:

Es wird immer gesagt, dass die Lootspots für D-Klassen viel zu stark sind und generfed werden sollten. Aber als aktiver D-Klasse Spieler muss ich echt sagen, das dies garnicht stimmt. Besonders auf Site-27 hockt man meistens 5-10 Minuten an einer Stelle (z.B. Labor) und muss warten bis man endlich mal eine kleine Waffe findet. Meistens ist man bis dahin sogar schon tot. Sogar eine Level 3 Keycard zu finden ist viel schwerer geworden außerhalb der LCZ meiner Meinung nach. Eine weitere Begründung für Verbesserung der Lootspots ist es, dass sobald man durchventet, hört gefühlt die halbe FD den Vent und man wird durchgecallt und das MTF/CT stürzen sich direkt auf einen mit mehren Leuten. Ein weiteres Argument ist es, damit man schneller aus der Foundation fliehen kann und keine Regelbrüche begeht, weil man als D-Klasse zu lange in der Foundation bleibt zum looten. Allgemein ist es einfach schwerer geworden aus der Foundation auszubrechen und sobald man sich an der Oberfläche befindet, wird man direkt von Delta-5 und Feldagent gejagt.

Falls mir weitere Argumente einfallen, werde ich den Beitrag editieren

4. Inhalte:

Alles auf dem Server

• Wieso tut man immer alles dafür Dklassen zu buffen und OP zu machen

Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht, niemand zwingt euch auszubrechen oder immer auf full gambo zu gehen.
    tut mir leid, aber 60% der Dklassen gehen nur in den Beruf um A zu metan und versuchen so viel Krawall wie möglich anzurichten oder B gar nicht das RP fördern und ebenso versuchen den Dklassen Beruf voll und ganz auszunutzen.

Gebt euch doch zufrieden wie es ist, und jammert nicht rum, vor allem wenn gerade erst ein change bezüglich dklassen reingekommen ist

Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht, niemand zwingt euch auszubrechen oder immer auf full gambo zu gehen.
    tut mir leid, aber 60% der Dklassen gehen nur in den Beruf um A zu metan und versuchen so viel Krawall wie möglich anzurichten oder B gar nicht das RP fördern und ebenso versuchen den Dklassen Beruf voll und ganz auszunutzen.

Gebt euch doch zufrieden wie es ist, und jammert nicht rum, vor allem wenn gerade erst ein change bezüglich dklassen reingekommen ist

Ne ähnliche Mentalität hat Dead by Daylight unspielbar für Killer gemacht :^)

Wie würdest du dir den D-Klassen RP vorstellen? Schön den Zeitplan einhalten Garnix machen nur rumlaufen und brav das machen was einem Gesagt wird?
    D-Klassen sollen ja ausbrechen das ist der Sinn hinter D-Klassen. Würde gerne Beispiele kennen wie man Sinnvoll als D-Klasse das RP Fördert. Woher willst du überhaupt wissen das die Meisten im D-Klassen Job Metan? Gibt mehr "Gambo" Jobs als nur D-Klasse. Außerdem macht es den meisten auch mal Spaß wenn man mal D-Klassen während des Standartbefehls findet. Gibt keinen Grund D-Klassen zu Nerfen oder zu Buffen. Finde wie es Aktuell ist schon gut aus meiner Sicht da sollte man nix ändern. Nur so Nebenbei es ist schon Schwer genug Auszubrechen wenn das SHD seinen Job gut macht was aktuell immer öfter vorkommt. Du solltest Selber wissen was das Für ein Krampf sein kann bei 10 SHDlern auszubrechen.

Dass Site-27 ((HCZ/ez) die schwächste Map ist, wenn es ums Looting geht, steht außer Frage, das ist ein Fakt. Es geht hier nicht darum, D-Klassen noch stärker zu machen, sondern darum, eine faire Balance gegenüber anderen Maps herzustellen, die DEUTLICH besseren Loot bieten.

Das hier wirkt auf mich zu einseitig. Da du Teammitglied (Moderator) bist, hoffe ich, dass du es schaffst, sachlicher in Themen einzusteigen. Denn sorry, aber… was ist das? Das sind doch nur Behauptungen und Vorurteile. :D

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Loot auf dieser Map deutlich schwächer ist als auf anderen Sites. Und nur weil die D-Klassen vor Kurzem ein "Change" bekommen haben, heißt das doch nicht, dass man jetzt erstmal nichts ansprechen oder verlangen darf.

Ich verstehe deine Argumentation im allgemeinen nicht.

• Woher willst du überhaupt wissen das die Meisten im D-Klassen Job Metan?

Das hier wirkt auf mich zu einseitig. Da du Teammitglied (Moderator) bist, hoffe ich, dass du es schaffst, sachlicher in Themen einzusteigen. Denn sorry, aber… was ist das? Das sind doch nur Behauptungen und Vorurteile. :D

Vielleicht weiß er es ja genau deswegen, weil er eben Teammitglied ist und oft Supportfälle hat, wo genau so etwas vorkommt? Ich selbst kann das nicht beurteilen, aber das wäre ja sogar logisch...

Zum Vorschlag:
    Die Lootspots werden generell überarbeitet (siehe den Vorschlag von Nias), jedoch haben wir davor noch geplant, das Admin-Tool zu überarbeiten, damit das Bearbeiten von Lootspots angenehmer ist. Bestimmt kann man auch gewisse Bereiche dann etwas buffen und andere nerfen.

• Vielleicht weiß er es ja genau deswegen, weil er eben Teammitglied ist und oft Supportfälle hat, wo genau so etwas vorkommt? Ich selbst kann das nicht beurteilen, aber das wäre ja sogar logisch...

Naja, wenn man so einseitig schreibt und voller "Hass" Gegenüber D-Klassen hat, bleibt es schwer zu glauben. Sehr enttäuschend muss man ehrlicherweise sagen.

• Gebt euch doch zufrieden wie es ist, und jammert nicht rum, vor allem wenn gerade erst ein change bezüglich dklassen reingekommen ist

Du meinst den super change den es geben wird das man so gut wie oder garkeine sniper mg oder andere starke waffen finden kann damit man mit einer mpx gegen ein Nu-7 kämpfen kann

• Naja, wenn man so einseitig schreibt und voller "Hass" Gegenüber D-Klassen hat, bleibt es schwer zu glauben. Sehr enttäuschend muss man ehrlicherweise sagen.

Ich hege keinen Hass gegen D-Klassen, sonst hätte ich auch nicht die Tarnungen für D-Klassen damals vorgeschlagen und später umgesetzt, auch das Mining Rework nicht. Revenge hat schon Recht mit gewissen Punkten, auch wenn er es netter hätte ausdrücken können. Es geht am Ende ums Balancement, was sich auf jeden Fall angeschaut werden muss.

• Woher willst du überhaupt wissen das die Meisten im D-Klassen Job Metan?

Vielleicht weiß er es ja genau deswegen, weil er eben Teammitglied ist und oft Supportfälle hat, wo genau so etwas vorkommt? Ich selbst kann das nicht beurteilen, aber das wäre ja sogar logisch...

Schön ich war auch nicht nur einmal Teammitglied und kann sagen das ich kaum Supportfälle wegen Meta von D-Klassen hatte sondern eher Meta von MTF. CT und SHD. Das er Geschrieben hat " aber 60% der D-Klassen gehen nur in den Beruf um A zu metan und versuchen so viel Krawall wie möglich anzurichten oder B gar nicht das RP fördern und ebenso versuchen den D-Klassen Beruf voll und ganz auszunutzen." Finde allein diesen Satz komplett unnötig. Er sagt grundsätzlich einfach: D-Klassen sind unnötig weil sie nur Gambo machen. Ja was willst du sonst als D-Klasse machen? Den ganzen Tag in der Mine hocken? wenn ich so eine Kritik an seinem Kommentar verfasse wäre es doch Besser mal auf die Schlimmsten Punkte einzugehen. z.B. Wie kann man D-Klassen aus der sich von IRevenge sinnvoll ins RP einbringen ohne Gambo? Das würde mich eher interessieren als wie viele D-Klassen Metan.

Hier einmal Copy and Paste:

Außerdem macht es den meisten auch mal Spaß wenn man mal D-Klassen während des Standartbefehls findet. Gibt keinen Grund D-Klassen zu Nerfen oder zu Buffen. Nur so Nebenbei es ist schon Schwer genug Auszubrechen wenn das SHD seinen Job gut macht was aktuell immer öfter vorkommt. Du solltest Selber wissen was das Für ein Krampf sein kann bei 10 SHDlern auszubrechen.

• Was man bei solchen Vorschlägen im Hinterkopf behalten sollte, ist das primäre Ziel welches im RP für Ausbrüche von D-Klassen vorgesehen ist.

D-Klassen sollen ausbrechen um in die Freiheit zu kommen und dort unterzutauchen.

Das Ziel ist es nicht sich bis an die Zähne zu bewaffnen und für eine lange Zeit durch die FD zu laufen, um dabei möglichst viel mit Personal zu kämpfen.

So zumindest mein Verständnis des Jobs.

Das heißt natürlich nicht, dass die Ausbrüche und Kämpfe nicht ins RP passen. Vor allem weil sie auch eine Abwechslung bieten. Das können wahrscheinlich die meisten MTF/CT Spieler bestätigen.

Allerdings gibt es eben genug Situationen in denen D-Klassen genau das oben definierte Ziel vermeiden, um eben nur zu kämpfen. Ich spectate Recht viel und sehe oft genug D-Klassen die Ausrüstung mit sich rumschleppen, die besser ist als die Ausrüstung jeder Kampfeinheit in der FD. Wer sich bis zu diesem Punkt hochlooted, vor allem wenn anscheinend die lootpools zu schwach sind, der hat offensichtlich andere Ziele als nur rauszukommen und Zivi zu werden.

Dazu kommen noch etliche Situationen wie das absichtliche vermeiden 3er keycards aufzuheben oder GOIler fragen ob sie Durchfunken, dass man als D-Klasse an der OF ist. Oder natürlich das schwitzen auf 035, welches sich innerhalb des RPs nicht gut erklären lässt (siehe iRevenges Punkt bzgl. Meta). Einige Spieler brechen gezielt mit dem Plan aus zu 035 zu gehen und zu breachen. Das ist ehrlicherweise einfach nur Meta, da die D-Klasse im RP eigentlich keine Ahnung haben sollte, dass es 035 gibt und was es macht. Bevor jetzt jemand sagt, vllt guckt die D-Klasse nur zufällig in die Zelle und wird dann beeinflusst, kann ich nur sagen dass jedem bewusst ist dass das nicht der Fall ist. Insbesondere weil nach der Logik die D-Klasse auch andere Zellen vorher checken müsste. Es kann kaum Zufall sein, dass immer wieder nur diese eine SCP Zelle geöffnet wird.

Die von mir genannten Beispiele treten leider doch Recht häufig auf und sind der Grund, warum Änderungen in die entgegengesetzte Richtung durchgesetzt werden. Natürlich sind auch D-Klassen Spieler davon betroffen, die tatsächlich einfach nur ausbrechen wollen. Deswegen und da stimme ich dir eingeschränkt zu, muss man eben ein Mittelmaß finden, wie man das balanced. Allerdings glaube ich nicht, dass die Lösung ist einfach lootspots zu verbessern. (Ausnahme natürlich wenn eine map vergleichsweise underperformed, da es mMn nicht von der map abhängen sollte).

Finde die Implementierung von Verkleidungen ist da schon ein erster guter Ansatz. Das ermöglicht es D-Klassen am RP teilzunehmen und sogar auszubrechen. Ja einige verkleidete D-Klassen werden hochgenommen, allerdings sehe ich auch regelmäßig wie D-Klassen verkleidet aus der FD entkommen.

Als letztes will ich noch in den Raum werfen, dass man nicht vergessen darf was die FD eigentlich ist. Eine Hochsicherheitseinrichtung. Der Ausbruch als D-Klasse sollte sehr schwer sein, da die FD es eigentlich auch mit allen Mitteln nicht zulassen würde dass D-Klassen einfach in die Freiheit kommen.

• Zu dem Thema 035: für sowas gibt es doch Regeln? Wenn D-Klassen auf 035 Schwitzen dann Bestraft man die Administrativ sollte ja klar sein.

Zu dem Thema nicht ausbrechen: Das Thema ist hier offentlichtlich nicht der Lootpool sondern das D-Klassen zu Lange in der Foundation bleiben. Dann Unterbindet das doch als Regel. Es gibt doch eine Regel die Besagt das man nicht bis zu einem Bestimmten Zeitraum (Glaube 20 Minuten, wenn nicht gerne Verbessern) in der Foundation sein darf, wenn das ein Problem ist das verringert doch die Zeit auf 10 Min, Dafür muss man den Lootpool der eh (Teilweise) meh ist nicht noch mehr verschlechtern. Meine guck euch 2023/2024 finde da war es viel viel Schlimmer als Jetzt.

• Zu dem Thema nicht ausbrechen: Das Thema ist hier offentlichtlich nicht der Lootpool sondern das D-Klassen zu Lange in der Foundation bleiben. Dann Unterbindet das doch als Regel. Es gibt doch eine Regel die Besagt das man nicht bis zu einem Bestimmten Zeitraum (Glaube 20 Minuten, wenn nicht gerne Verbessern) in der Foundation sein darf, wenn das ein Problem ist das verringert doch die Zeit auf 10 Min, Dafür muss man den Lootpool der eh (Teilweise) meh ist nicht noch mehr verschlechtern. Meine guck euch 2023/2024 finde da war es viel viel Schlimmer als Jetzt.

Du darfst als ausbrechende D-Klasse keine Stellung länger als 20 Minuten halten.
    Es gibt keine Regel, die dir sagt nach wie vielen Minuten du ausbrechen musst. Zudem lässt sich das nur mit erheblich Aufwand nachprüfen. Man müsste die D-Klasse dafür zumindest im Moment des Ausbruchs sehen und sich dann den Timestamp merken. Ansonsten kann man die 20 Minuten erst zählen, wenn man sie das erste Mal außerhalb des D-Trakts sieht. Das kann halt schon einige Minuten nach dem Ausbruch erst der Fall sein.

Und selbst das würde Probleme wie das Schwitzen auf 035 oder Kämpfe an der OF zu führen, sowie das umschießen von unnötig viel Personal (vor allem unbewaffneten) nicht wirklich lösen.
    Ich glaube keiner kann abstreiten, das ein nicht unerheblicher Teil der D-Klassen Spieler auf reines Gambo aus ist und das ist eben nicht das was gefördert werden soll. Die Art und Stärke der erhaltenen Waffen ermöglicht ein solches Verhalten letzten Endes erst und deswegen ist es sinnig dort anzusetzen.

Ich will aber nochmal betonen, dass ich nicht damit sage dass man jetzt alles in Grund und Boden nerft. Aber man muss irgendwo ansetzen und vor allen Dingen auch Alternativen bieten. Beides wird momentan getan. Zum einen der Vorschlag von Nias, welcher einen Nerf des Lootpools vorsieht. Zum anderen die Möglichkeit jetzt auch über Verkleidungen aus der FD zu entkommen.
    Auch will ich nochmal betonen, dass das natürlich nicht heißt dass man Lootpools auf einzelnen Maps bufft da diese dort im Vergleich zu anderen Maps underperformen.

• D-Klassen sollen ausbrechen um in die Freiheit zu kommen und dort unterzutauchen.

Das Ziel ist es nicht sich bis an die Zähne zu bewaffnen und für eine lange Zeit durch die FD zu laufen, um dabei möglichst viel mit Personal zu kämpfen.

So zumindest mein Verständnis des Jobs.

Das sollte definitiv das Ziel sein (steht ja auch so im Regelwerk).

Allerdings wird es den Spielern auch nicht grade schmackhaft gemacht auszubrechen, wenn man bedenkt, was dann an der Oberfläche ist. Im Endeffekt ist die Oberfläche für die Spieler nach dem Ausbruch eine "Single-Player" Experience, wo das einzig Vorgesehene Feature das Farmen mit Gelddruckern/ Gärtnerei ist. Find ich persönlich jetzt nicht so schlimm, aber ich kann auch Spieler verstehen die das sehr langweilig finden (v.a. weil der Ausbruch ja um ein vielfaches spannender ist).

tl;dr: Die Anreize sind schlecht gesetzt und nur durch Regelwerk erzwungene Dynamiken sind kacke.

• Zu dem Thema nicht ausbrechen: Das Thema ist hier offentlichtlich nicht der Lootpool sondern das D-Klassen zu Lange in der Foundation bleiben. Dann Unterbindet das doch als Regel. Es gibt doch eine Regel die Besagt das man nicht bis zu einem Bestimmten Zeitraum (Glaube 20 Minuten, wenn nicht gerne Verbessern) in der Foundation sein darf, wenn das ein Problem ist das verringert doch die Zeit auf 10 Min, Dafür muss man den Lootpool der eh (Teilweise) meh ist nicht noch mehr verschlechtern. Meine guck euch 2023/2024 finde da war es viel viel Schlimmer als Jetzt.

Du darfst als ausbrechende D-Klasse keine Stellung länger als 20 Minuten halten.
    Es gibt keine Regel, die dir sagt nach wie vielen Minuten du ausbrechen musst. Zudem lässt sich das nur mit erheblich Aufwand nachprüfen. Man müsste die D-Klasse dafür zumindest im Moment des Ausbruchs sehen und sich dann den Timestamp merken. Ansonsten kann man die 20 Minuten erst zählen, wenn man sie das erste Mal außerhalb des D-Trakts sieht. Das kann halt schon einige Minuten nach dem Ausbruch erst der Fall sein.

Bin Ganz ehrlich der Aufwand ist jetzt auch nicht so groß eher ähnlich wie bei einem SHDler der Waffen Unerlaubt den D-Klassen gibt. Man guckt halt in den Logs wo er das erste Mal eine 3er Tür geöffnet hat oder eine Waffe die man nicht im D-Trakt finden kann usw. gibt hier nicht nur einen Punkt an dem man in den Logs sehen kann das jemand nicht mehr im DT ist. Klar sind viele D-Klassen nur an Gambo Interessiert sonst würde niemand D-Klasse spielen der Nervenkitzel ist ja genau was die Leute wollen, die meisten wollen halt ein Geilen Ausbruch und an der OF entweder Drucken und Farmen oder Gambo machen und die, die drucken wollen brauchen Waffen falls sie sich gegen gefühlte 20 MTFler, KR, Omega und Feldagent verteidigen müssen weil sie wegen Meta als D-Klasse enttarnt wurden. Es besteht das Problem ja aber es ist nicht so Groß wie es hier angesprochen wird. Und es gibt jetzt auch nicht so oft D-Klassen an der OF oder einen 035 breach das passiert immer mal wieder aber die meiste Zeit Stirbt man als D-Klasse entweder vom SHD oder vom MTF. Man könnte als Vorschlag z.B bestimmte MGs aus dem Lootpool nehmen oder bestimmte Schrotflinten. Aber jetzt Zum Dritten Mal: Was soll man als D-Klasse sonst machen außer ausbrechen und beim Ausbruch MTF und co töten? MTFler werden sich nicht einfach ergeben, WSler werden Funken und damit den Ausbruch gefährden und so weiter. D-Klassen halten sich zwar nicht immer an Regeln aber das liegt an den Spielern und nicht am Job oder Lootpool. Finde halt man sollte sich erst auf das schlimmste konzentrieren als D-Klassen zu Nerfen z.B durch Regel Änderungen oder gezieltes unterbinden von Verhalten dieser Art von Spielern. Ich meine vielleicht sollte man den Text im Adminraum wo sowas ähnliches steht wie „wenn ihr nix zutun habt überwacht mal den DT“ also warum das nicht mal durchziehen? Gibt so viele andere Lösungen als Nerfen wenn die Spieler das Problem sind und nicht der Job im Ganzen.

Edit: Wenn man eine Tötung von Foundation Personal unnötig findet kann man den Personen auch eine Strafe dafür geben das wurde in der Vergangenheit auch schon von Mods und co gemacht. Und wenn man die Regel das man Alles umbringen darf was den Ausbruch gefährdet scheiße findet dann mach ein Änderungsantrag. Und was wäre das den für ein Ausbruch: man sieht eine Gruppe von WSlern die reden, man versucht vorbei zu gehen aber sie sehen ein und wollen funken, du kamst aber Nix dagegen machen weil eine Regel es verbietet, du rennst weg weil du durchgecallt wurdest und stirbst deswegen. Macht für mich keinen Sinn dann überhaupt D-Klasse zu spielen

• Bin Ganz ehrlich der Aufwand ist jetzt auch nicht so groß eher ähnlich wie bei einem SHDler der Waffen Unerlaubt den D-Klassen gibt. Man guckt halt in den Logs wo er das erste Mal eine 3er Tür geöffnet hat oder eine Waffe die man nicht im D-Trakt finden kann usw. gibt hier nicht nur einen Punkt an dem man in den Logs sehen kann das jemand nicht mehr im DT ist. Klar sind viele D-Klassen nur an Gambo Interessiert sonst würde niemand D-Klasse spielen der Nervenkitzel ist ja genau was die Leute wollen, die meisten wollen halt ein Geilen Ausbruch und an der OF entweder Drucken und Farmen oder Gambo machen und die, die drucken wollen brauchen Waffen falls sie sich gegen gefühlte 20 MTFler, KR, Omega und Feldagent verteidigen müssen weil sie wegen Meta als D-Klasse enttarnt wurden. Es besteht das Problem ja aber es ist nicht so Groß wie es hier angesprochen wird. Und es gibt jetzt auch nicht so oft D-Klassen an der OF oder einen 035 breach das passiert immer mal wieder aber die meiste Zeit Stirbt man als D-Klasse entweder vom SHD oder vom MTF. Man könnte als Vorschlag z.B bestimmte MGs aus dem Lootpool nehmen oder bestimmte Schrotflinten. Aber jetzt Zum Dritten Mal: Was soll man als D-Klasse sonst machen außer ausbrechen und beim Ausbruch MTF und co töten? MTFler werden sich nicht einfach ergeben, WSler werden Funken und damit den Ausbruch gefährden und so weiter. D-Klassen halten sich zwar nicht immer an Regeln aber das liegt an den Spielern und nicht am Job oder Lootpool. Finde halt man sollte sich erst auf das schlimmste konzentrieren als D-Klassen zu Nerfen z.B durch Regel Änderungen oder gezieltes unterbinden von Verhalten dieser Art von Spielern. Ich meine vielleicht sollte man den Text im Adminraum wo sowas ähnliches steht wie „wenn ihr nix zutun habt überwacht mal den DT“ also warum das nicht mal durchziehen? Gibt so viele andere Lösungen als Nerfen wenn die Spieler das Problem sind und nicht der Job im Ganzen.

Edit: Wenn man eine Tötung von Foundation Personal unnötig findet kann man den Personen auch eine Strafe dafür geben das wurde in der Vergangenheit auch schon von Mods und co gemacht. Und wenn man die Regel das man Alles umbringen darf was den Ausbruch gefährdet scheiße findet dann mach ein Änderungsantrag. Und was wäre das den für ein Ausbruch: man sieht eine Gruppe von WSlern die reden, man versucht vorbei zu gehen aber sie sehen ein und wollen funken, du kamst aber Nix dagegen machen weil eine Regel es verbietet, du rennst weg weil du durchgecallt wurdest und stirbst deswegen. Macht für mich keinen Sinn dann überhaupt D-Klasse zu spielen

Dem kann ich absolut zustimmen. Ich möchte auch noch den Zeitaufwand miteinbringen, jeder Foundationberuf kann einfach loslegen und ihren primären Aufgaben nachgehen (ausgenommen die einmaligen Grundausbildungen) wohingegen D-Klassen sich jedes mal alles Stück für Stück aufbauen müssen (ja kann man debatieren ob Ausbrüche zu den pimären Aufgaben zählen allerdings ist der Vergleich auch schwierig, da es einfach der Job für Jedermann ist, vor allem neue Spieler und es schlicht keine Fraktionsstruktur gibt, die einem was vorgibt). Von Implantaten, Bandagen und Rüstungen bis zum Durchsuchen für Waffen/Keycards und noch der Gang zur Munitonskiste weil man mit nur einem Magazin schon ziemlich aufgeschmissen ist. Klar braucht es dafür nicht unbedingt MGs oder die besten Waffen, sondern einfach nur eine gute Chance auf überhaupt eine Waffe. Mir wäre eine MP5 10x lieber als dreimal hintereinander Müll zu finden und dann entweder 3 Minuten warten zu müssen, bei der die Chance stetig zunimmt entdeckt zu werden oder auf Risiko den nächsten Lootspot aufzusuchen.

• Also ich muss ehrlich sagen, dass die Lootspawns auf Site-27 wenigstens ein wenig angehoben werden sollte, da man Vergleichsweise zu anderen Maps definitiv den schlechtesten Loot hat.

Allerdings sollten die Lootspawns im allgemeinen denke nicht angehoben werden, da diese (bis auf Site-27) eientlich ganz i.O. sind.