Eure Internetgeschwindigkeit
-
Metorphium -
7. Januar 2017 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
OT: @Galexrt Noooooooo
-
-
Externer Inhalt www.speedtest.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kleine Gammeldörfer sind mist :/ -
OT: Dein Upload ist erstaunlich niedrig im Vergleich zum Download....
Wer hätte gedacht, dass so eine Umfrage tiefste Depressionen auslösen kann.
-
Die Downloadgeschwindigkeit lügt, lade bei sehr guten Zeiten mit 1,5mb/s...
-
Du hast es ja noch gut, ich lade 250kb/s runter...
-
Externer Inhalt www.speedtest.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich will deinen Download !
-
-
Ich muss auch mitmachen!modern-gaming.net/attachment/1745/
-
OT: Ist bei dir noch ein schrank frei?
-
-
mit Handy Hotspot
-
Externer Inhalt www.speedtest.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kein Wunder das @Qualle immer austimed xD
-
-
Habe 500 mb's mit Telekom ich weiss nicht ob mir das jemand abkauft weil viele sagen Telekom ist blöd.
-
RIP
-
-