Bewerbung zum Forum-Moderator von Fusytube

• Forum-Moderator | Bewerbung von Fusytube

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Kann es mir natürlich nicht verkneifen, bei ihm einen Beitrag zu schreiben. Fusytube kenne ich natürlich hauptsächlich von MRP und habe ihn immer als netten, sorgfältigen und selbst in stressigen Situation stets ruhig handelnden Menschen erlebt. Menschlich ist er eine tolle Person, mit der man gut und vertrauensvoll arbeiten, aber auch Spaß haben kann.

Ich denke, er wäre eine super Ergänzung für das Forum-Team.

• Kann es mir natürlich nicht verkneifen, bei ihm einen Beitrag zu schreiben. Fusytube kenne ich natürlich hauptsächlich von MRP und habe ihn immer als netten, sorgfältigen und selbst in stressigen Situation stets ruhig handelnden Menschen erlebt. Menschlich ist er eine tolle Person, mit der man gut und vertrauensvoll arbeiten, aber auch Spaß haben kann.

Ich denke, er wäre eine super Ergänzung für das Forum-Team.

Naja, ein kleiner Giftzwerg war der liebe Sven in der Vergangenheit durchaus schon mal. Hierbei ist allerdings anzumerken, dass Sven entgegen mancher Panneköppe reifer geworden ist und eine charakterliche Stärkung aufzuweisen hat. Damals hat er sich durchaus mal mit Himbeertonis abgegeben und Umgang formt den Menschen nun mal auch.

Sven hat durch diverse Dienste in Serverteams bereits bewiesen, dass er ein guter Junge mit Verantwortungs- und Entscheidungsbewusstsein ist, mit dem man sich wirklich gerne sehen lässt. Auch in besonderen RP-Rollen wie beispielsweise der des Zifferagenten auf SCP:RP macht er einen starken, zielstrebigen Eindruck. Tolle Entwicklung, chapeau!

Mit freundlichem Gruß ausm Bus ganz hinten

• Ich muss auch dazu sagen, dass mir Fusytube noch nicht negativ aufgefallen ist.
    Er war 4 Monate Teil des High-Teams auf MRP und bis zu seiner Abgabe für SCP äußerst aktiv und immer hinterher.
    Einfach ein korrekter Typ

Höchstens seine Teamabgabe auf MRP um auf SCP zu spielen würde ich negativ werten (Ironie)

Einmal editiert, zuletzt von Toni () aus folgendem Grund: Ergänzung zum Verständnis

• Höchstens seine Teamabgabe auf MRP um auf SCP zu spielen würde ich negativ werten.

Finde irgendwelche Teamabgaben für einen anderen MG Server eigentlich nicht negativ, auch wenn es natürlich schade ist, allgemein kenne ich ihn nun auf beiden servern, SCP sowie MRP und bei beiden Servern ist ehr (mehr oder weniger) bekannt, und war was ich bemerkt haben immer sehr Nett, kann soweit also nur Zustimmen das er schon fast mehr als geeignet ist

• Hallo Fusytube,

wir danken dir für deine Bewerbung. Nils und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben und dich in Forummoderations-Team aufzunehmen. Melde dich für deine Einweisung bitte bei mir auf dem TeamSpeak³-Server.

Grüsse

Nili und Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.