Forum-Moderator | Bewerbung von Fusytube
Fusytube
STEAM_0:1:221353660
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
Ich spiele zurzeit aktiv auf SCP:RP und zwischendurch auf MRP oder TDM.
Auf SCP:RP habe ich zurzeit den Rang des Moderators, auf TDM den User Rang und auf MRP war ich mal Superadmin, nun bin ich aber User.
Auf SCP:RP Nun seit ca. 4 Monaten sowie auf TDM. MRP seit letztem Jahr, aber die Aktivität mindert dort zurzeit.
Ich kann sicher täglich das Forum moderieren, aber die Zeiten variieren sich aufgrund meiner Arbeitszeiten.
Ich bewerbe mich als Forum-Moderation, weil ich sehr gerne das Forum Team sowie die Community unterstützen möchte. Mein Ziel ist es, ein übersichtliches Forum mit freundlichen Nutzern stets aufrechtzuerhalten. Damit, mein Ziel erreicht werden kann, müssen Regeln von dem Forum-Moderationsteam konsequent durchgesetzt werden.
Aufgrund meiner hohen Aktivität im Forum und meines starken Interesses daran, der Community und den Usern zu helfen, wäre es ideal mich Anzunehmen dies erkennt man auch an meiner Laufbahn als Teammitglied. So bin ich nun seit 2021 in dieser Community stets aktiv und kenne die Regeln sowie den Ablauf im Forum. Dadurch, dass ich früher in einem anderem Forum kurzzeitig (wirklich kurz) Teil des Forum-Teams war habe ich ein wenig Erfahrung sammeln können, möchte ich hier es gerne länger und besser ausleben.
Wie schon kurzzeitig erwähnt, war ich in einer anderen Community schon Teil des Forum-Teams. Dadurch, dass es nur kurzzeitig war, konnte ich nicht vieles miterleben. Trotz alledem habe ich schon ein wenig Erfahrung mit WoltLab Suite erhalten.
Nein, leider konnte ich noch nicht dieses Forum moderieren. Mit dieser Bewerbung möchte ich dies aber erreichen.
Ja, ich habe eine Verwarnung schon erhalten, dies war im Jahr 2021 von Suga aufgrund von Doppelpost.
Nein, ich habe noch keinen Ausschluss im Forum erhalten.
Ich danke für das Durchlesen meiner Forumbewerbung.