1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung an zwei Waffen.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir einen Buff der Bewegungsgeschwindigkeit von der MG4 (70% zu 75%) dies jedoch wie gesagt nur bei der MG4, da die M60e4 die Standardbewegungsgeschwindigkeit von LMGs besitzt und nur die MG4 unterlegen ist,
dazukommend wäre ein Nerf der Magazinskapazität (200 zu 150) von der MG4 und M60e4 was der hauptsinn des Vorschlages ist,
ansonsten wäre hierbei noch ein minimaler Buff der M60e4 um 25-50 Feuerrate gut, damit diese für den Nerf noch etwas dagegen bekommt.
3. Begründung:
Beide Waffen sind eigentlich recht gut in der Balance drinne, jedoch ist zu merken dass die 200 Schuss einfach nicht in das SCP RP Balancing reinpassen, diese sind für Breaches oder auch Raids und Counter viel zu stark, da das ständige reinhalten einerseits einfach zeitraubend ist und nicht belohnend sein sollte,
dies nimmt den gesamten Utilitys wie Rauchgranaten den gesamten Sinn, da man die gesamte Zeit, solange diese Aktiv ist einfach ohne Probleme reinhalten kann.
Dies betrifft besonders die SH Defender wo ich auch Teil von bin, weswegen ich nun diesen Vorschlag schreibe,
auch von Sicht der SCPs wie 939/3199/1048 und co. ist das unendlich lange reinhalten einfach viel zu stark und bedarf einer Änderung.
4. Inhalte:
Code (moin Felix. )