1. Steam-Name:
[MG] đđȘđ»đŽ
1b. Roleplay Name:
Mark Van Kino
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:745700692
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Noch 3 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 aktive 20 inaktive
6. AusfĂŒhrender Admin:
Fritze Funkel Sahne FFB
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit Tonka und Embo eine Rebellion gestartet. Wir fĂŒhrten mit sehr vielen punkten,da wir von der Baustelle aus gesniped haben. Es war aber so langweilig, dass ich mich dazu entschieden habe im Nahkampf zu fighten. Doch noch bevor wir starteten suchte ich im Regelwerk die Regeln zur Rebellion, doch fand sie nicht. Also wie gesagt ich ging weg von der Baustelle und tötete jemanden im Spawn, da ich nicht wusste, dass ich dies nicht darf. Daraufhin machte die Person ein Ticket, ging offline und ich wurde gebannt. Ich wollte ihn aber noch mit 100k Refunden auch wenn er nicht viel verloren hatte. SpĂ€ter im Support zeigte mir Fritze wo ich die Regeln zur Rebellion finde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Auch wenn mein Ea nicht angenommen wird, möchte ich klarstellen, dass es mir Leid tut. Ich wusste leider nicht, dass ich ihn nicht töten durfte. Ich hatte Fritze auch gefragt wer das war um ihm die 100k zu geben, doch er wollte es mir nicht sagen. Ich möchte entbannt werden, da mir das Spielen auf dem Server sehr viel Spaà macht und ich weià ja jetzt auch wo ich die Regeln zur Rebellion finde, sodass ich keine Fehler mehr machen kann. Ich habe ab dem Zeitpunkt wo ich entbannt wurde schon 2 aktive weggemacht und werde es mit Sicherheit auch schaffen die restlichen wegzumachen. Und Fritze ich wollte fragen ob du mir jetzt vielleicht den Namen der Person sagen könntest, da ich ihn noch Refunden möchte.
Danke fĂŒrs Lesen.