1. Art des Vorschlages:
Eine möglichkeit personen unter dem effekt von SCP-513 zu heilen ohne sie zu töten
2. Beschreibung:
es gibt sozusagen sowas wie ein amnestikum dieses ändert sich jede woche und kann von wissenschaftler ( ähnlich wie 049 PH gefunden / erforscht werden ) dieses medikamment sollte man nicht einfach kaufen sondern die chemischen inhalte zusammen mixen ( inhalte können erfunden oder so sein ) jedoch soll es nicht eine 100% chance haben die person zu heilen sondern vielleicht nur 50% oder 30%
und wenn man das medikament falsch mischt ( ein anderes chemikal dazu tut ) das die person halt stirbt oder krank wird ( wissenschaftler machen das heilmittel und medics verabreichen es )
( soll in einer spritze sein ) ( mir ist bewusst das 513 nur von hochrangigen ws getestet werden darf aber ich finde jeder arzt+ sollte es verabreichen können mit der ausrede es wäre etwas gegen hallizunationen ) ( das medikament finded mal 1 zu 1 so wie bei 049 man lässt eine d klasse unter den effekt von 513 und verabreicht ihr dann verschiedene mischungen ) die möglichkeit die dinger zu mischen währe vielleicht über ein menü wo wissenschaftler dann es mischen könenn ( wie bei 049 ) medics können dann sobald die heilung gefunden wurde es über nem automat kaufen und selber zusammen mixen
( muss nicht jede woche reset sein kann auch jeden monat oder so )
3. Begründung:
ich finde es immer schade zu sehen wie leute exekutiert werden obwohl sie meistens dafür nichts können ( natürlich macht das lore techniisch sinn aber der server ist nicht 100% lore )
ich finde dies würde auch neues gameplay für wissenschaftler und mediziner bringen
4. Inhalte:
N/A