SCP-513 "Heilbar"

• 1. Art des Vorschlages:

Eine möglichkeit personen unter dem effekt von SCP-513 zu heilen ohne sie zu töten

2. Beschreibung:

es gibt sozusagen sowas wie ein amnestikum dieses ändert sich jede woche und kann von wissenschaftler ( ähnlich wie 049 PH gefunden / erforscht werden ) dieses medikamment sollte man nicht einfach kaufen sondern die chemischen inhalte zusammen mixen ( inhalte können erfunden oder so sein ) jedoch soll es nicht eine 100% chance haben die person zu heilen sondern vielleicht nur 50% oder 30%

und wenn man das medikament falsch mischt ( ein anderes chemikal dazu tut ) das die person halt stirbt oder krank wird ( wissenschaftler machen das heilmittel und medics verabreichen es )

( soll in einer spritze sein ) ( mir ist bewusst das 513 nur von hochrangigen ws getestet werden darf aber ich finde jeder arzt+ sollte es verabreichen können mit der ausrede es wäre etwas gegen hallizunationen ) ( das medikament finded mal 1 zu 1 so wie bei 049 man lässt eine d klasse unter den effekt von 513 und verabreicht ihr dann verschiedene mischungen ) die möglichkeit die dinger zu mischen währe vielleicht über ein menü wo wissenschaftler dann es mischen könenn ( wie bei 049 ) medics können dann sobald die heilung gefunden wurde es über nem automat kaufen und selber zusammen mixen
    ( muss nicht jede woche reset sein kann auch jeden monat oder so )

3. Begründung:

ich finde es immer schade zu sehen wie leute exekutiert werden obwohl sie meistens dafür nichts können ( natürlich macht das lore techniisch sinn aber der server ist nicht 100% lore )

ich finde dies würde auch neues gameplay für wissenschaftler und mediziner bringen

4. Inhalte:

N/A

• Was habt ihr alle mit E-Klasse?

Sollte es nicht irgendwo neu definiert sein (Code of ethics oder Regelwerk)

Bleibt für mich Klasse-E eine provisorische Klasse wenn jemand mit Anomalien in Berührung kam, was bedeutet -> Wenn nicht entfernbar evtl. exekutieren, wenn heilbar oder ähnliches möglich, kann die Person neu qualifiziert werden.

Ich mein seit wann ist es eine fest geschriebene Sache dass man alle erschießen muss?

Ich bin zwar auch gegen den Vorschlag, da ein SCP keine Wunderheilung haben sollte abgesehen von SCP 500.

Aber nennt doch ordentliche Argumente.

Für die lieben Freunde die immer nach "Lore" gehen wollen

http://scp-wiki-de.wikidot.com/security-clearance-levels

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.