Bewerbung zum Scheich von "Nox"
1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich 999
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224603354
3. Ingame-Daten:
| Shurta | 3. Infanteriedivision | Althaqil |
| "Nox" | Michael Renk | Dayvon Daquan Bennett |
| Dabit [11/18] | LT [11/18] | Erfahrener Kämpfer [03/18] |
4. Ziele:
1. Den Alfatih aktiv unterstützen
↳ Ich denke es ist selbsterklärend, dass wieder versuchen werde als Scheich dem Alfatih so viel Arbeit wie möglich abzunehmen
2. Einheiten aktiv halten und aufbauen, mithilfe der dementsprechenden Emire
↳ Sollte es mit dem Regiment nicht so laufen wie beispielsweise der Almashaa, werde ich mich mit der Führungsebene zusammensetzen und die Gründe suchen, weshalb es so ist und versuchen diese auszubessern.
3. Vermehrt die Regimenter unterstützen, welche keine Mitglieder in der haben Subay oder auch Deneyimli haben.
↳ Siehe Punkt 2
4. Funkverkehr verbessern, da ich oft mitbekomme wie chaotisch es im Funk ist
↳ Mehr Struktur in den Funkverkehr einbinden, dass der Funk nicht wie momentan das reinste Chaos ist
5. Die Zusammenarbeit durch Trainings und Einsatzbesprechungen stärken
↳ Nach größeren Einsätzen eine Versammlung ausrufen oder allgemein Einsätze bewerten, Feedback holen und regimenterübergreifende Trainings veranstalten
6. Trellos aktuell halten
↳ Darauf achten, dass alle Regimente ihr Trello auf dem neuesten Stand halten
7. Aktiver Ansprechpartner für den Terror sein
↳ Im Grunde selbsterklärend, einfach ein offenes Ohr für alle Krieger haben und ihnen dementsprechend helfen
8. RP zwischen den Koalitionen stärken
↳ Ich möchte das RP dahingehend stärken, da es momentan einfach viel zu wenig zwischen den Koalitionen geführt wird. Es wird häufig nur hinter dem Rücken gesprochen und die Probleme werden nicht wirklich angesprochen bis man es durch dritte Wege mitbekommt und es manchmal schon zu spät ist.
9. Offiziere bei der Planung, als auch bei Angriffen unterstützen.
↳ Neue sinnvolle Taktiken bei Angriffen versuchen und grundsätzlich diese häufiger durchführen. Wichtig anzumerken ist, dass ich folgend die Subay dazu auffordere, Gebiete anzugreifen, da dies beim letzten Release des letzten Servers und auch in letzter Zeit nicht so geklappt hat bzw. klappt wie erhofft.
10. Respekt bewahren
↳ Ich habe oft mitbekommen und es wurde auch angesprochen, dass der Terror momentan ins respektlose geht, vor der Obersten Führung wird sich kaum verbeugt und die meisten Leute sind auch respektlos gegenüber jedem nur, da sie einen höheren Rang haben oder sie wissen, dass die Person sich nicht gut genug durchsetzen kann. Dem möchte ich entgegensetzen, indem ich, mit der Shurta aktiv den Respekt innerhalb unseres Verstecks bewahren möchte (durchsetzen der Glaubensschrift und des Strafverfahrens).
5. RP-Geschichte:
| Vorname: ████ Codename: Nox Nachname: ████ Größe: █,██m Geburtsdatum: ██.██.████ Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Braun - Hellbraun Werdegang; Ex Alfatih/Scheich; Groß Zaeim der Quat Khasa |
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der Woche ungefähr von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Zum Wochenende kann ich keine genauen Angaben machen, da es situationsbedingt ist. ![]()
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und über Feedback würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
![]()
Ben