Entbannungsantrag von Thomas Spezi

• 1. Steam-Name:

[Mg] EisAmStiel

1b. Roleplay Name:

Thomas Spezi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:886484637

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5w 1 tag (6w)

5. Anzahl an Verwarnungen:

inaktive: 20

aktive:

6. Ausführender Admin:

Maurice | KYX_Maurice

7. Was habe ich gemacht

Ich habe in den Chat das N-wort geschrieben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden ,Ich weiß dass ich einen Fehler gemacht habe und es tut mir wirklich leid.

Ich habe nachgedacht und es tut mir sehr leid das ich das getan habe.

Der Server macht mir sehr viel Spaß.

Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und mich besser zu verhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gebt.

Danke fürs Lesen! :whistling:

Lg Thomas Spezi

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ach man.

Der Junge hat eben was Dummes gemacht.

Man merkt doch, dass er Interesse am Server hat und zudem hat er niemandem direkt damit geschadet.

Die Tatsache, dass er nicht mal einen aktiven Warn hat zeigt doch wohl, dass er anständig ist und sich ansonsten an die Regeln hält.

Es war unüberlegt und dumm, das hat er aber doch auch eingesehen.

Während er für so eine Aktion für Wochen weggebannt wird laufen 20 Trolls auf dem Server rum die tatsächlich anderen den Spielspaß nehmen.

Ist doch auch irgendwann mal gut.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Thomas spezi“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Spezi“ geändert.
  • Der Junge hat eben was Dummes gemacht.

Und Dafür muss man büßen. Uns wurde Immer eingetrichtert "UNWISSEN/DUMMHEIT schützt nicht vor Strafe", von dem Server und anderen Menschen.

So etwas darf generell nicht passieren und wie ich Letzenst schonmal sagte:" Muss er durch die Strafe die er bekam verstehen, was für eine Auswirkung so ein (!!SIMPLES!!) Wort haben kann. "Ironisch gemeint ich hoffe ihr versteht, dass ich damit sagen will das es nicht so Simple ist und auch nicht Simple behandelt werden sollte."

Während er für so eine Aktion für Wochen weggebannt wird laufen 20 Trolls auf dem Server rum die tatsächlich anderen den Spielspaß nehmen.

Weil du jetzt mit Server sided Argumenten kommst okay.

Würdest du Lieber 1 Rassisten auf deinem Server haben oder 20 Spieler von dennen 2 Donaten durch Vip oder Ähnliches? Die Antwort darauf ist glaube ich klar!!

Was du hier sagst von wegen "der Arme" juckt hier niemanden und es wird auch niemanden jucken bzw. sollte es nicht,

DENN WENN JEMAND HIER AUF DIESEN ENTBANNUNGSANTRAG POSITIV REAGIERT, DANN UNTERSTÜTZT DIESER DEN GRUND DES BANNES!!!

Das kann man auch nicht abstreiten, ich will hier keinen Beef anzetteln oder ähnliches, aber das über dieses Thema überhaupt noch gesprochen wird,

" zum Vorteil von Thomas " ist Lächerlich.

Ich habe kein Problem gegen Thomas, aber gegen das was er getan hat schon, wenn dieser Entbannungsantrag akzeptiert wird, dann gehe ich offiziell vom Server.

Wird er Akzeptiert, dann ists auch Langsam genug hier, Ich könnte alle Großen Fehler von MRP aufzählen, dann müsste ich hier aber bis morgen dran sitzen und weiter schreiben, wahrscheinlich würd ich dann auch nen bann kassieren wegen hetzte, deswegen mach ichs nicht. Was ich damit sagen will ist, das es für mich ab diesem Zeitpunkt zu viel ist und wird dieser Entbannungsantrag angenommen bin ich weg.

• Hey EisAmStiel, du hast doch erst letzten Donnerstag einen Entbannungsantrag geschrieben wegen genau des Grundes hier und dieser wurde abgelehnt und es sind eigentlich eh nur 6 Wochen, also wie kommst eigentlich dazu, dass du wieder einen schreibst, obwohl der letzte von Maurice abgelehnt wurde?

• DENN WENN JEMAND HIER AUF DIESEN ENTBANNUNGSANTRAG POSITIV REAGIERT, DANN UNTERSTÜTZT DIESER DEN GRUND DES BANNES!!!

Das sehe ich anders. Es war lediglich ein Wort mit schwerwiegendem und stark negativem Inhalt, das zurecht zu seinem Bann geführt hat. Dadurch ist aber niemand zu Schaden gekommen. Die Leute, die positiv auf den EA reagieren, berücksichtigen das und kaufen ihm vermutlich einfach nur seine schwache Ausrede ab, er hätte wissen wollen, ob es zensiert wird. Dabei hat der liebe Thomas genügend Spielzeit und damit einhergehende Serverkenntnisse um zu wissen das sowas hier selbstverständlich nichts zu suchen hat. (Weswegen ich ebenso gegen eine Annahme des EA bin)

Zu behaupten, dass nun jeder Diskriminierung unterstützt, der diesen EA positiv bewertet, finde ich ein wenig drüber, genauso wie eigentlich den ganzen Beitrag:

• l4ss3.j3 hat mir schon etwas vorweggenommen, deswegen verzeit den etwas ähnlichen Beitrag.

DENN WENN JEMAND HIER AUF DIESEN ENTBANNUNGSANTRAG POSITIV REAGIERT, DANN UNTERSTÜTZT DIESER DEN GRUND DES BANNES!!!

Was ist das bitte für eine lächerliche Aussage? Du sagst also, dass man keinen Entbannungsantrag positiv sehen darf, weil man sonst den Grund unterstützt? Unterstütze ich Hacking, USV, Rassismus oder andere Regelbrüche? Nein, natürlich nicht. Trotzdem darf ich doch für eine Entbannung sein und dem Antrag einen Like geben. Wenn es nach deinem Prinzip gehen würde, dürfte keiner mehr likes auf Entbannungsanträge geben.

Würdest du Lieber 1 Rassisten auf deinem Server haben oder 20 Spieler von dennen 2 Donaten durch Vip oder Ähnliches? Die Antwort darauf ist glaube ich klar!!

Ich gebe dir Recht, die Aussage von DoppelD war schon ein bisschen verharmlosend. Rassisten sollten nirgendswo sein. (Wer hat überhaupt gesagt, dass Thomas ein Rassist ist?). Aber dann kommst du mit dem Argument, dass man scheinbar über Regelbrüche hinwegsehen kann, wenn die Regelbrecher Geld spenden? Jeder sollte gleich behandelt, und bestraft werden, unabhängig ob diese Person Geld gespendet hat.

• Jungs, was geht denn hier ab?

Das ist ein 13-, 14-Jähriger Junge der von seinem Freund gesagt bekommen hat „haha schreib mal das N-Wort in den Chat“ (siehe letzter Antrag).

Das ist kein Obersturmbannführer der Gestapo.

Deswegen meine Betonung auf „es war eben eine dumme Aktion“. Er scheint jetzt kein Rassist zu sein der sowas aus Überzeugung auf dem Server verbreiten will. Dazu tut es ihm doch scheinbar echt leid und er möchte einfach nur auf dem Server spielen.

P.S. schmokii holy shit, life is tough, get a helmet.

• Also Punkt Nummer 1: "Ich bin Mir Ziemlich sicher das du den ersten EA von Thomas nicht gelesen hast. Diese Aussage galt für DIESEN EA und sonst nicht jeden anderen z.b wenn sich nen Pädophiler Entbannen lassen will, damit er wieder mit Kindern in Kontakt kommt. Würdest du da Positiv drauf reagieren, dann würd ich 1 zu 1 das gleiche sagen. Hier ist Obv. kein Pädophiler, also hoffe ich, aber es geht ums beispiel, wenn man schlechte Taten positiv wertet, ohne das diese einen Kontergrund haben wie z.b Ich habe wen erschossen, aber er hat seine Waffe auf mich gerichtet, war kurz abgelenkt sodass ich meine ziehen konnte ,um mich somit selbst zu verteidigen."

Nennt mir den Kontergrund oder das Positive an der Aktion von Thomas, ich warte.

Und noch was, Du kannst den Zweiten EA von Thomas, nicht wie einen EA von einer Person gleichstellen die einen echten Fehler gemacht hat!!!

Punkt Nummer 2: "Gute frage, wer hat das denn gesagt? Lass mich es dir sagen: !NIEMAND! Ich und DoppelD321 haben von generellen Fällen gesprochen. Hab ich Thomas in diesem Text 1x mal erwähnt? ich denke nicht, Thomas ist vielleicht kein Rassist, aber das ein (eigentlich sozialer Mensch) diese aussage tätigt, dafür dann aber gebannt wird heißt wohl offensichtlicher weise, dass er diese Rassistisch war und daher hab ich das Beispiel genommen, 1 Rassist oder 20 Troller."

Würdest du Lieber 1 Rassisten auf deinem Server haben oder 20 Spieler von dennen 2 Donaten, durch Vip oder Ähnliches? Die Antwort darauf ist glaube ich klar!!

Und zu Punkt Nummer 3: "Ich finde es echt Interessant wie wenig du verstanden hast, worum es hier geht und was die Leute schreiben. Ich erklärs dir mal ja, also ich bitte dich mir einmal rauszusuchen, wer gesagt haben soll, das Regelbrüche begehen ok seien soll? Bzw. dass hier Irgendwo von weiteren Regelbrüchen, als von dem von Thomas gesprochen wird."

Soweit ich weiß, hab ich dies Nähmlich nie behauptet und du unterstellst mir hier was. Angesichts deiner relativ hohen Team Position finde ich das schon etwas Verwerflich.

Kommen wir zu Lasse. Lasse hat verstanden das, das was Thomas gemacht hat nicht gut ist. Lasse hat sich die Texte durchgelesen und versteht wie man handeln sollte.

Natürlich bin ich mir hier des extremen bewusst und auch der leichten Übertreibungen.. Aber man muss auch alles kennen und nicht nur das Oberflächliche. Wie alle wissen hat Thomas einen 26 Wochen Bann bekommen. Kurz gesagt wurde dieser auf 6 Wochen verkürzt und der Beitrag wurde eingefroren, bis Maurice das Thema hat schließen lassen. Das heißt, dass Thomas jetzt einen zweiten EA gemacht hat und ich Persöhnlich sehe da nur heraus, dass Thomas seinen Fehler nicht einsieht und seine Strafe nicht absitzen will.

In dem ersten Beitrag hab ich auch ein wenig meinen Senf dazu gegeben und ich hau hier mal ein paar aussagen von Toni raus,

"Das direkte leaven wird sich vermutlich nicht positiv auf die Bannlänge ausgewirkt haben."

"meines Wissens wurde dein Bann bereits kurz nach dem Ausspruch auf 6 Wochen reduziert."

Diesen beiden Aussagen sind darauf erschließend, dass nach der Entschuldigung von Thomas Spezi (für das quitten) der Bann verkürzt wurde, unzwar von den wie gesagten 26 Wochen, auf 6 Wochen. Dies fande ich damals schon nicht okay, denn man kriegt eine Strafe nicht ohne Grund. Der Grund für diese Strafe War "DISKRIMINIERUNG" und nicht Diskriminierung und offline flucht oder so.

Toni hat auf diese aussage so reagiert.

In keiner Nachricht von mir steht irgendwas, dass der Bann aufgrund des leavens um 20 Wochen erhöht wurde oder sonst was.

Dazu kann ich nur sagen: hä? Es hat auch niemand gesagt, dass der bann erhöht wurde, sondern wir haben gesagt das der Bann aufgrund unserer Meinung wieder auf 26 Wochen erhöht werden sollte. Außerdem hast du schon etwas geschrieben was darauf hindeutet unzwar das:

"Das direkte leaven wird sich vermutlich nicht positiv auf die Bannlänge ausgewirkt haben." in dieser Nachricht sagst du, dass sich das Leaven sich nicht positiv auf "DIE BANNLÄNGE" ausgewirkt hat.

Für alle die es nicht Verstehen. Nicht Positiv heißt Negativ. Somit Sagte Toni er hätte dazu ja nichts geschrieben, in keiner Nachricht was so nicht stimmt.

Das Thema wurde dann beendet und ich dachte mir, okay reicht jetzt.

Bis zu dem Punkt an dem Thomas nach 5 Tagen noch einen EA gemacht hat. :mellow:

Jetzt kann ich ja wieder was dazu sagen und das Recht nutze ich dann auch wa.

1: "Deswegen meine Betonung auf „es war eben eine dumme Aktion“. Dazu tut es ihm doch scheinbar echt leid und er möchte einfach nur auf dem Server spielen."

2: "P.S. schmokii holy shit, life is tough, get a helmet."

Letztes Zitat von DoppelD321,

Punkt Nummer 1: "es war eben eine dumme Aktion" eine Richtig schlechte aussage, wenn du mich fragst. Es ist eine dumme Aktion, eine sehr dumme sogar, aber wie schon gesagt "Dummheit/Unwissen schützt nicht vor strafe" und wenn man diese Strafe revoked, dann wird diese leicht auf die Schulter genommen was nicht der fall sein darf immernoch!!!

Punkt Nummer 2: "life is tough, get a helmet." Ich bin echt schlecht mit Redewendungen, aber diese Verstehe ich so: Ich soll mich nicht so anstellen und ich mich gegen so etwas selber "härten" oder anders gesagt. Thomas seine Aktion Ignorieren.

Werd ich btw nicht tun du solltest es auch nicht erstrecht in diesem Thema

Sry für den Langen Text, aber es muss was gesagt werden. :mellow:

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • DENN WENN JEMAND HIER AUF DIESEN ENTBANNUNGSANTRAG POSITIV REAGIERT, DANN UNTERSTÜTZT DIESER DEN GRUND DES BANNES!!!

Ist ja wohl einer der wildesten Aussagen. Jemand sieht seinen Fehler ein und steht zu seiner Tat und das findet man gut. Das hat garantiert nichts mit "Ich unterstütze die Verwendung von rassistischen Wörtern" zu tun.

Diesen beiden Aussagen sind darauf erschließend, dass nach der Entschuldigung von Thomas Spezi (für das quitten) der Bann verkürzt wurde, unzwar von den wie gesagten 26 Wochen, auf 6 Wochen. Dies fande ich damals schon nicht okay, denn man kriegt eine Strafe nicht ohne Grund. Der Grund für diese Strafe War "DISKRIMINIERUNG" und nicht Diskriminierung und offline flucht oder so.

Nein, der Bann wurde ausgesprochen. Nachdem dieser ausgesprochen wurde, hat das TM gemerkt, dass die Bannlänge für ein Wort deutlich überzogen war und hat diese reduziert. Es kam zu keinem Gespräch zwischen gebannten und TM oder sonst was. Die Bannlänge wurde Administrativ, auf eigenem Ermessen, reduziert.

Die ganzen Kommentare hier werden EisAmStiel schon genug zum Nachdenken angeregt haben.

Ich nehme den Entbannungsantrag hiermit an, sollte so eine Aussage nochmal vorkommen, erhält du einen deutlich längeren Bann.

• Toni

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.