Neue Rolle "Juggernaut" hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Neuerung!

2. Beschreibung:

Ich Bin dafür eine neue Rolle hinzu zu fügen,
    um es genau zu sagen eine Untereinheit für jeweils Einheit der Fraktionen.
    Ich spreche hierbei von der Rolle
    "Juggernaut".

Diese Rolle soll eine Untereinheit für Quatqhasa und Navy Seals werden,
    verfügbar ab der 6. Rang Hierarchie (
    SGT/KR) und besitzt nur einen Slot.

Diese Rolle ist auf beiden Seiten ausgestattet mit:
    - Schwere Waffen: Nade Launcher / LMG
    - SEHR langsames Movement
    diese Rolle ist nicht in der Lage zu sprinten.

- Diese Einheit muss um ihrem Namen gerecht zu werden eine Hohe Anzahl an HP haben 350 HP.
    - Sie besitzt KEINEN Schild.
    - Sie dürfen keine Schrotflinten nutzen
    - Sie besitzen Elastische Handfesseln
    - Sie besitzen einen Vorschlaghammer

3. Begründung:

Ich finde es würde Einheitstechnisch neuen Wind rein bringen und auch Raids sowie Kämpfe allgemein interessanter und Spannender für alle machen.
    Es wird auch RP Technisch mit der Psyche des gegenüber spielen wenn sie sehen das ein Juggernaut anwesend ist.

4. Inhalte:

Man müsste Intern so wie Extern Job Regeln für diese neue Einheit entwickeln, aber das sollte kein Problem werden.
    Man könnte unter diesem Beitrag dafür schon Brainstormen.

L.G. [MG] Gatzo (Raul Menendez)

• Weiß nicht ob eine weitere Untereinheit das wahre ist was NVT gerade braucht, vorallem weil der Juggernaut quasi einfach ein MG Schütze mir Nade launcher und mehr HP wäre. Neue Einheiten vielleicht cool, aber persönlich denke ich die vorgestellte ist nicht the yellow from the egg.

• Hätte mal eine frage zum vorschlag,
    wurde das mit den beiden einheitsleitungen abgesprochen da es ja ein vorschlag ist für 2 einheiten welche eine individuelle aktive einheitsleitung haben welche den vorschlag ja auch selber hätte schreiben können

• grendadiere gibt es in der Terror nicht, in der Terror gibt es nur den Pio spezial Character der nen Nade Launcher hat.

Ich hatte mich für den Nade Launcher dazu entschieden damit die Terror nicht nur an Azab mubin Mustafa angewiesen ist um Nades zu schießen

• Ich bin kein Fan davon, es gibt genug Einheiten und Untereinheiten. Das würde zudem das Balancement verändern. Wie Mali bereits meinte "fast 1 zu 1 die Grenadiere". Zudem bekommst du ihn Fights schon so Navys/Quats kaum down, wenn sie richtig spielen.

Ich bin dahingehend #Dagegen

• wurde das mit den beiden einheitsleitungen abgesprochen

Nein. Ich habe davon nix mitbekommen und Pablose (Navy Seal COL) ist aktuell Abgemeldet.

Des weiteren find ich den Vorschlag durchaus undurchdacht und unbalanced. Nicht nur würde die Nato 1 weitere Person mit Nadelauncher gewinnen und dadurch immer noch 2x mehr Nadelauncher haben als die Terror, sondern auch hat man als Seal/Quat genügend HP,Speed usw. das es sich außerhalb von Raid´s kaum lohnen würde.

Ebenfalls schießt man aktuell auf einen Seal/Quat (200/220 | 100/145) oftmals viel zu viel. Und dann einen Job der (wenn man´s ausreizt) 350 bis 370 HP sowie 100 bis 145 Schild hat deutlich zu Stark.

Overall unbalanced...
    #dagegen

• Moin! Wir haben beschlossen, diesen Vorschlag nicht anzunehmen. Wir sind der Meinung, dass der Juggernaut nicht in das aktuelle Serverbild passt, da er zu ähnlich zu den MG-Schützen & Grenadieren ist.
    Wir sind jedoch immer noch offen auf Neue Untereinheit Vorschläge!

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.