1. Discord: petermoderechte | 2. Steam - ID STEAM_0:0:782240463
3. Wie alt bin ich:
20
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv seit dem Update.
Gesamte Spielzeit:
Spielzeit (03w 6d 08h 01m 19s) von [EKR] Mo
Warum sollten wir dich annehmen?
Weil ich schon seit Jahren Erfahrung im Bereich GDB habe, und auch vor dem Update eine aktive Shurta Zeit hatte. Da ich weiß wie man eine Einheit leitet durch der Erfahrung die ich 6 Monate lang als LTC gesammelt habe, sehe ich mich fähig für den Posten. Außerdem besitze ich ein mehr als ausreichend wissen über der Shurta und deren Regelwerk. Zusätzlich zeige ich seit dem Update massive Aktivität (Täglich circa 4-10h) Ebenso bewahre ich den Respekt zu anderen Mitglieder der GGS und bilde aktiv Mitglieder in die Shurta.
8. Ziele:
Ich möchte die Einheit vergrößern und ins Positive Entwickeln. Würde ebenso drauf achten das die Shurta mit den anderen Einheiten gut zusammen arbeitet. Würde das Shurta TO anspruchsvoller gestalten und das Trello ausbessern. Ebenso würde ich für eine aktive Leitung sorgen die sich mit herz um alles kümmert. Dazu würde ich ebenso versuchen die Anzahl der kompetenten Mitglieder erhöhen. Außerdem würde ich nochmal das Regelwerk der Shurta überarbeiten/ausbessern.
9. RP-Teil:
Sahand Kashimirie oder unter dem Codenamen ''Mo'' bekannt ist am 28.07.1990 in der Stadt Kabul geboren. Seit seiner Kindheit hat er sich mit seiner Religion auseinander gesetzt. Er hat eine große Liebe im herzen zu den Alfatih mir 12 Jahren bekommen. Schließlich entschied Sahand Kashimirie bei der Glaubensgemeinschaft im 18. Lebensjahr anzufangen. Er hat 5 Jahre lang in der Almashaa als Kämpfer gekämpft für den Alfatih. Eines tages im 23. Lebensjahr bekam er eine einmalige Chance der Shurta beizutreten was er mit Liebe annahm. Er hat die ersten 2 Jahre nur zum Lernen/Fortbildungen verbracht ab dem 25. Lebensjahr startet er seine ersten Geheim - Missionen und stieg in der Hierarchie. Mit 30 Jahren musste er unbedingt 2- Jahre zu seiner Familie zurück fliegen wodurch er 2. Jahre vom dienst befreit war. Jedoch startet er mit 32. Jahren ein unglaubliches Comeback und hat die halbe Nato auseinander genommen. Jeden 2.ten COL verhört und alles über der Nato herausgefunden jetzt nach dem er sich mit harter Arbeit bis zum EKR (Erfahrender Krieger) hochgeschwitzt hat. Bewirbt er sich zum Emir und hofft mit 35 Jahren die Chance zu bekommen seine Kompetenz zu beweisen.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke jeden der bis hierhin gelesen hat und freue mich auf jegliche Chancen die Kompetenz zu beweisen.